- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- S-Klasse & CL
- S-Klasse
- Mein S500 W220 mit AMG Optik ist gestorben :(
Mein S500 W220 mit AMG Optik ist gestorben :(
Hallo Freunde,
Ihr könnt euch doch noch an meinen Baby erinnern oder ??
https://www.youtube.com/watch?v=ogDPCv7yZ2M
Leider ist mir heute ein Unfall mit meinem geliebten S500 passiert
So ein scheiss golf 2 fahrer hat an der ampel mich so dumm angeschaut.. wahrscheinlich NEID.. hab dann mir gedacht "jetzt hört er mal ein richtigen v8" ich habe also kurz auf N gestellt und soundcheck gemacht.. der pisser meinte "geil alter, aber ich wette mein golf 2 vr6 zieht besser!".... Der Marke Mercedes zu liebe habe ich dann diesen Rennen akzeptiert und sofort das ESP ausgeschaltet und auf SPORT eingestellt.. So bald die Ampel grün war gab ich gas wie noch nie.. ich war so in adnerlin das ich über 6 tausend umdrehungen gedrückt habe, ich war zwar schnell aber ich habe ausversehen vor nervösität den Automatik getriebe auf MANUELL geschaltet und dachte es wird schalten aber ich war mindestens 45sek. im begrenzer und ich muss ganz ehrlich sagen der Motor war warm gefahren ( 2 Kilometer gefahren ) aber trotzdem kamen komische geräausche und ich hab es erst dann gemerkt und sofort geschaltet hab dann beim zweiten gang wieder über 6 tausend gedreht und ja dann ist plötzllich vor mir ein hase gewesen (Landstraße) tjaa hab eine hecktische bewegung mit dem lenkrad gemacht und somit auch den ersten Unfall mit meinem Benz... Der Golf 2 fahrer hat gewonnen und ich nicht nur verloren sondern auch ein unfall gemacht.. mein benz ist jetzt schrott und der Motor wäre angeblich auch kaputt meinte Mercedes Benz Mechaniker..
so wie es aussieht werde ich mir einen CL kaufen C215 ...
Beste Antwort im Thema
Oh Herr, lass Hirn regnen...
Ähnliche Themen
20 Antworten
Oh Herr, lass Hirn regnen...
Zitat:
Der Marke Mercedes zu liebe
Gelogen. Kennt noch jemand den schicken Zonk-Jingle von früher?
Zitat:
ich war so in adnerlin
Achso. Den Ort kenne ich nicht, also ist er weit genug von hier weg.
Zitat:
das ich über 6 tausend umdrehungen gedrückt habe
Ja, das ist bei jedem Auto so. Wenn man richtig auf's Gas drückt, dreht der Motor auch mal 11.000 U/min. Deswegen müssen die Fahrer in der Formel 1 soviel Oberschenkeltraining machen und ein Rentner schafft nur noch 2.000 U/min.
Zitat:
aber ich war mindestens 45sek. im begrenzer
Blitzmerker.
Zitat:
muss ganz ehrlich sagen der Motor war warm gefahren
Jo, hinterher ganz bestimmt!
Zitat:
dann ist plötzllich vor mir ein hase gewesen
ZONK!! Kennen wir ja schon. Und selbst der Hase war bestimmt schneller als Du...
Zitat:
so wie es aussieht werde ich mir einen CL kaufen C215 ...
So wie es aussieht hast Du tierisches Glück wenn Du nach der nun fälligen MPU wegen der Teilnahme an einem illegalen Straßenrennen für den Rest Deines Lebens noch einen EINKAUFSWAGEN fahren darfst.
Nee, nun mal Spaß beiseite, die Geschichte kannst Du Deiner Oma erzählen. Erstens ist selbst ein 50 PS Polo im Einsatz für den singenden Rentnerverband "Schau ins Land" auf der Landstraße lange außer Sichtweite, wenn Du 45 Sekunden im ersten Gang verschläfst. Da nutzt's auch nichts, wenn Du noch ein wenig kräftiger auf's Gas latscht, so daß der Motor 7.000 U/min schafft. Hast Du das wenigstens in den 45 Sekunden probiert? Zur Rettung der Benz-Ehre? Versager, wieder nur Oberkörpertraining, aber nichts in den Beinen.
Ich glaub aber eher, Du bist ein getarnter Zivilbulle. Oder ein träumender Golf2-VR6-Fahrer. Nee, ersteres - der uns hier unterschwellig oder "präventiv" einflößen will, daß man auf dem Berliner Kudamm und den Kölner Ringen doch bitte bitte bitte nicht Vollgas fährt. Wohl weil ihm in seiner Verzweiflung nichts anderes als der laue Versuch Schocktherapie mehr einfällt.
Das ist genau das gleiche wie mit der Werbung auf den neuen Zigarettenschachteln. Die halten ihr Versprechen auch nicht. Man bekommt kein Loch im Hals, der Zeh fault nicht ab und Blut spucken geht auch nur wenn man sich beim Rauchen ordentlich auf die Zunge beißt.
Naja, das hatten wir glaube ich schon mal, die Glaubwürdigkeit?
Was will man aber sonst noch dazu sagen.
@TurboTronic hat schon alles gesagt.
Einfach nur erbärmlich und peinlich zugleich.
Ironi on
Wenns auf dem Profil bild so ist, könnten die Klischees stimmen.
Steriode und Anaboliker Zeugs macht Hirn und dingdong kleiner,
was man mit so einen "Rennen" kompensieren muss?
Ironi off
Muss mal im Golf Forum schauen.
Vielleicht lachen die jetzt über uns, nur weil wieder so eine ..... den (imaginären) Hammer zeigen wollte.
mfg
Das ein Golf 2 vr6 besser beschleunigt ist wohl kein Geheimnis. Die karre wiegt grade mal die Hälfte. Und beim "Soundcheck" sieht der v8 auch alt aus. Ich fahre selber eine s klasse aber das muss man zugeben. Mfg
Falls es wirklich so war..... (ich möchte es glauben)
Was veranlasst einen das auch noch zu erzählen?
Bin ganz schlecht in Quanten Physik mit unendlich Weltall und so.....
DAS ist mir ebenso unbegreiflich.
Das mit dem soundcheck is aber hoffentlich auch n Witz.
Schwooler vr6 gegen v8? Also bitte xD
Zitat:
@Boru31 schrieb am 28. August 2016 um 01:19:08 Uhr:
Hallo Freunde,
Ihr könnt euch doch noch an meinen Baby erinnern oder ??
Das Video spricht ja schon für sich!! An Niveau nicht mehr zu unterbieten . . . . Alles was mir dazu noch einfällt wäre politisch nicht korrekt - von daher behalte ich den Rest für mich!
... und für eine Hase auszuweichen?
Kann ja nicht wahr sein.
Immerhin ist er Tierfreundlich . . .
Im hohen Norden bekommt man Strafzettel wenn man einen Unfall baut, durch ausweichen vor ein Tier, von größe Reh oder kleiner...
Eigentlich werden alle amtlichen Dokumente nach der Feststellung von Hirntod eingezogen. Dazu gehört auch der Führerschein. In diesem Zustand dann auch noch illegales Rennen fahren? Verblüffend. Zumal eine S-Klasse dazu denkbar ungeeignet ist.
Zitat:
@Boru31 schrieb am 28. August 2016 um 01:19:08 Uhr:
ich wette mein golf 2 vr6 zieht besser!"
Denn VR6 gab es ab Werk erst im Golf 3.
Viele Golf-Fahrzeuge sind umgebaut, da hat man keine Chance.
Zitat:
der Motor war warm gefahren ( 2 Kilometer gefahren )
Der Motor war eher "eiskalt".
Denn nicht die Kühlwassertemperatur ist entscheidend, sondern die Temperatur des Motoröls.
Da muß man zunächst ca. 15 km fahren, bis das auf Betriebstemperatur ist.
Sonst hat man schnell großen Verschleiß und erhöhten Motorölverbrauch.
Zitat:
dann ist plötzllich vor mir ein hase gewesen (Landstraße)
Das habe ich schon in der Fahrschule gelernt:
"Alles was kleiner ist als ein Kuh (Ausnahme Kinder) wird plattgefahren".
Die Gefahr für einen selbst und andere Verkehrsteilnehmer ist sonst meist zu groß.
Ansonsten hängt es natürlich von der Verkehrssituation ab.
Mit meinem W126 habe ich so ein Erlebnis schon vor 24 Jahren gehabt.
Auf der A40 kam ich aus dem Tunnel, da liefen im dichten Verkehr 2 größere Hunde auf der Fahrbahn herum.
Den einen habe ich vorn links voll erwischt, der Schaden betrug nur ein paar hundert Euro.
Hinter mir fuhr ein Calibra-Fahrer, der hat vor Schreck nach links in die Betonmauer (Abgrenzung zur U-Bahn) gelenkt, der Wagen war Totalschaden.
Der Calibra-Fahrer hat zum Glück nach einigen Tagen den Hundebesitzer ermitteln können, dessen Haftpflicht hat unsere Schäden bezahlt.
lg Rüdiger
Nicht dein ernst oder?
Wenn ich mir dein video anschau,dann deinen text lese,wäre es wohl besser du läufst jetzt zu fuß.
Also wenn ich neben dir an der ampel sten würde,und du deine karre hochjagst auf 6000 umdrehungen,dann würde ich dich mit sicherheit genau so anschauen wie der golf 2 fahrer,das hat dann aber eher weniger mit Neid zu tun.
Und ich bin gas ehrlich zu dir,wegen solchen idioten wie dir,werden menschen tot gefahren und auch unter anderem immer schärfere gesetze bzw kontrollen gemacht.
Bei mir In der Stadt kann man nichtmal mehr ne Legale auspuffanlage oder felgen dranschrauben ohne das man sofort rausgewunken wird weil die Beamten denken man wäre einer von euch.
Und an deiner stelle würde ich das video löschen,dir würde ich sofort den lappen weg nehmen und ihn dir nie wieder geben,so wie du auf die leute zurast.
Da bestätigen sich leider immer wieder diese vorurteile.
Aber im Grßen und ganzen kannste ja froh sein das dir und dem Hasen nix passiert ist und nur materieler schaden entstanden ist.
lg
Armes Deutschland =(
Was soll das bitte für ein Video sein ?
Bist du geistig behindert ?
Als ich das Video gesehen habe, kam schon eine große Vorfreude, die Beiträge zu lesen
Lustiger und trauriger im Mix-Pack gehts wohl kaum.
Lieber TE, du kannst dir sicher sein, dass niemand auf eine alte S Klasse, welche mit Wartungsstau schon ab 1.500€ zu haben ist, neidisch wird.
Das einzige was du erntest, ist mitleid.
Die Geschichte ist wahrscheinlich zum größten Teil gelogen.
1. Hält der S500 im M Modus wirklich den Gang?
Mein S55 und E500 schaltet auch im M Modus automatisch hoch und hängt nicht eine viertel Stunde im Begrenzer.
2. Der Golf 2 wurde auf VR6 umgebaut, mit großer Wahrscheinlichkeit auch etwas verschärft. Rund 200 PS auf 1200 Kilo fährt dir locker weg.
3. Wie kann man "aus Versehen" 45 Sekunden im 1. Gang fahren?
Der S500 schafft wahrscheinlich etwa 80 Kmh. Also bist du gut 1 Km im Begrenzer gefahren.
4. Du hast der Polizei sicherlich nichts von einer illegalen Straßenrennen erzählt, also warum machst du das hier? Was hast du dir hier erhofft? Sollen wir auf dein Schulter klopfen und dir bestätigen wie cool du bist? Kennst du die Folgen von dem, was du gemacht hast?
5. So ein Video, wie du hochgeladen hast, würde ich nicht mal für 500€ drehen. Mir war es schon peinlich genug, obwohl es ein fremder war.