Mein Sportcoupe Sport Edition +
Endlich!
Nach knapp einem Jahr, nachdem ich mich mit dem Thema Auto beschäftigt habe, steht er nun endlich da. Wer sich noch erinnert, es ging vor ca 1 Monat darum, der Wagen ist fertig , mit AMG aber ohne Chrom. Eine Oddysee des Wartens und des Verhandelns.
MB Niederlande hat eigentlich den Bock geschossen. Ich muss hier im Nachhinein die Hand über JK halten. Da sich daran nichts ändern lies, gabs nochmals einen Rabatt, plus Tankfüllung.
Front
Side
Heck
Interior
KI
Zum Schluss möchte ich mich noch bei den hilfsbereiten Usern hier bedanken, und hoffe, dass nicht zu viele auf den W204 wechseln werden, jetzt wo ich zur Familie gehöre
Ähnliche Themen
20 Antworten
Viel Saß und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Kfz.
der Uhu
:-)
Ich muss sagen, so gefällt mir auch das Sport Coupe!!!
Echt fein!
Wünsche dir natürlich viel Spaß mit dem super Wagen!
PS: Ist das die Echtleder Ausstattung oder Kunstleder?
mfg
Simon
Beim Betrachten Deiner Bilder ist mir aufgefallen, dass die Sitzfläche wie auch die Rückenlehne an den Seiten im Leder jeweils Doppelnähte hat. Ich habe aber auch schon Autos mit Einfachnähten gesehen, die aber zweifelsfrei Echtleder sind. Ist das auch schonmal jemand aufgefallen? Was gibt es da für Unterschiede?
Re: Mein Sportcoupe Sport Edition +
Auch von mir Gratulation zum neuen Wagen, verbunden mit den besten Wünschen für eine jederzeit sorgenfreie Fahrt damit! Nun ist er endlich da und ich finde, die Warterei hat sich auf jeden Fall gelohnt. Vergiss den Stress, den Du zwischendurch hattest und genieß es jetzt einfach!
Grüße
Enrico
Habe mich beim Betrachten der Bilder gearde gefragt, wo beim Sportcoupé die Antenne für´s Navi angebracht ist...!?
Morgen!
Danke für die Glückwünsche. Jetzt fehlt nur noch der Sonnenschein hier in Bayern.
Also ich hoffe doch das es Echtleder ist, bezahlt hab ich zumindest dafür
Vielleicht liegt es daran, dass es ein EU Fahrzeug ist?
Kann die Antenne ebenfalls nicht finden.
Wo ist sie denn bei der Limousine?
Hab gestern schon den ersten Schock bekommen. Motorhaube aufgemacht, wollt ich sie wieder schließen, aber sie rastete auf der Fahrerseite nicht mehr ein. Im Handbuch dann gelesen dass man Sie aus mind. 20cm mit schwung zufallen lassen soll, dachte nicht das mein Baby so behandelt werden will.
Zitat:
Original geschrieben von GillianSeed
Kann die Antenne ebenfalls nicht finden.
Wo ist sie denn bei der Limousine?
...dann bin ich ja mal gespannt, wo sie bei Dir verbaut ist...!?
Der Stummel ist die GSM (Handy) - Antenne. Die GPS - Antenne sitzt beim Werkseinbau oben unter dem schwarzen Rand der Heckscheibe, bei Nachrüstungen hinter dem Kombiinstrument. Auch bei der Limousine und dem T - Modell.
Gruß
Wenni
fährst du eigentlich immer nur zum brötchen holen wenn du hier so eine neidrige durchschnittsgeschwindigkeit von 23km/h und nen verbrauch von über 12 litern hast????
Hi,
muss man den "Stummel" für das Mobiltelefon eigentlich vorm Besuch in der Waschanlage abschrauben? Der Stummel schaut doch bestimmt so 10-15 cm hoch, oder?
Wünsche noch schöne Pfingsten.
Zitat:
Original geschrieben von Mercedine
...muss man den "Stummel" für das Mobiltelefon eigentlich vorm Besuch in der Waschanlage abschrauben? Der Stummel schaut doch bestimmt so 10-15 cm hoch, oder?
Der "Stummel" ist ca. 7 cm groß und ist nicht ohne Weiteres demontierbar...folglich bleibt er in der Waschanlage dran. Und er hält das wohl auch aus.
Richtig ist, der Stummel bleibt in der Waschanlage dran. Nicht richtig ist, dass er nicht so einfach zu demontieren ist - das geht ganz einfach, nämlich mit der Hand abschrauben.
Gruß
Wenni
Hallo,
kann er dann auch entwendet werden? Z.B. von irgendwelchen selbsternannten Scherzkeksen und "Trophäensammlern", die z.B. auch gerne Mercedes-Sterne abreißen?
Danke für die Antworten, denn wir warten z.Zt. (schon recht gespannt) auf unser bestelltes SC.
Grüße