ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mein Tacho muss stillgelegt werden

Mein Tacho muss stillgelegt werden

Mercedes C-Klasse W202, Mercedes
Themenstarteram 14. April 2005 um 4:16

Kann mir jemand kurz beschreiben wie an meinem

C220CDI der Tacho oder die Tachowelle ( falls er noch eine hat ) stillgelegt werden kann?!?

Besten Dank vorab

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 14. April 2005 um 4:30

Das Kombi vom 202 hat keine mech. Welle mehr.

Sowas müsste also elektronisch gehen, aber wie ka :/

am 14. April 2005 um 6:40

Warum möchtest denn du deinen Tacho Still legen??

am 14. April 2005 um 7:41

Damit er nicht weiterzählt ?

Andere lassen ihren KM- Stand zurückjustieren !

Das ist die teurere Methode.

:D :D :D

am 14. April 2005 um 7:54

werden die "km" nicht sowieso noch woanders mitgezählt? ->Steuergerät vielleicht?

Gruss

Björn

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Damit er nicht weiterzählt ?

Andere lassen ihren KM- Stand zurückjustieren !

Das ist die teurere Methode.

:D :D :D

Idiot

am 14. April 2005 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von MiBfinity

Idiot

Also solche Beleidigungen brauche ich mir nicht gefallen zu lassen, habe dich dem Moderator gemeldet.

FabJo

Was regt ihr euch auf !!!!

Zitat:

Original geschrieben von MiBfinity

 

Also in solchen Fällen schere ich mich (Natürlich nur wenn die Sicherheit es erlaubt) einen Dreck um das Überholverbot...
Du bist n Arsch... ein Depp und ein Spamer
Wat is denn dat für n Scheiss?
Also nein, ihr stusst hier schon gewaltig rum...
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines silbernen Audi RS4 mit 440PS. Ein Grund, dieses Auto zu kaufen war, dass ich fast nirgends so viel Kraft in einem so unauffälligen Auto bekomme.
Ich hatte letze Woche nen OneD als Ersatzwagen für meinen Cooper.

Alles Auszüge aus seinen Beiträgen.

Jetzt wißt ihr, mit wem ihr es zu tun habt.

Gruß Peiner

Moment. Ich hab ihm jetzt auch gerade ne PM geschrieben, in der ich ihm erklärte wie ich dazu kam, ihn so zu betiteln...

********

Ist in Ordnung.. damit kann ich leben.

Womit ich nicht leben kann, sind Leute, die an ihnren KM-Zahlen rumschrauben...

Oder gibts da nen tieferen Sinn (Abgesehen vom übers Ohr hauen von Potentiellen Kunden)? Wenn ja, sorry... wenn nein... eja, du weisst was ich meine.

********

Und die Posts losgelöst vom Kontext machen ja wohl herzlich wenig Sinn, oder meinst Du nicht?

Wie man auch an der Anzahl meiner Posts sehen kann, lese ich mehr als ich schreibe... Schreiben tu ich eigentlich nur was, wenn mich jemand nervt, oder ich was beitragen kann... Und Tacho-Rumschrauber nerven mich eben. Evt hab ich da oben was falsch verstanden. Wenn ja, bitte ich um Aufklärung. Wenn nein, ist das Idiot für mich in Ordnung.

E hiube Tag no,

Entlastung

 

FabJo hat lediglich gemutmaßt, warum 1aflieger seinen Tacho stilllegen will. Auch wenn sein Humor manchmal gewöhnungsbedürftig ist (wie bei huherzog und Hotte49 auch; muss wohl an der Abteilung liegen :D)

Und ehrlich gesagt ist mir das auch nicht ganz verständlich mit dem Tacho abklemmen...

Hmm.... stimmt. Ich hab da was durcheinandergebracht. Ich dachte in dem Moment, als ich FabJo's Pos las, dass er der Threadstarter sei und seine Absichten kundgibt...

In dem Fall gilt das Idiot (Gesetzt den Fall, dass der flieger das wirklich vor hat) für 1aflieger und natürlich nicht für FabJoe, sorry.

Hi

wie es scheint, habt ihr das schon geregelt.

Beleidigungen müssen trotzdem nicht sein....ganz egal an wen sie gerichtet sind.

 

Gruß

AKL33

am 14. April 2005 um 11:18

Re: Entlastung

 

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

FabJo hat lediglich gemutmaßt, warum 1aflieger seinen Tacho stilllegen will. Auch wenn sein Humor manchmal gewöhnungsbedürftig ist (wie bei huherzog und Hotte49 auch; muss wohl an der Abteilung liegen :D)

:D

Zufälle gibts... ;)

Und noch mehr "Parallelen", wenn man gewisse Postings aufmerksam liest...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mein Tacho muss stillgelegt werden