ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mein Traum 124er ...

Mein Traum 124er ...

Mercedes E-Klasse W124

... ein 500 E ohne Kotflügelverbreiterungen in unauffälliger Mopf0 Außenhaut mit 200 D Schriftzug am Heck und mit weißen Lack :cool:

Eure 124er Traumboliden? Farbe innen/außen? Karosserieform?

Beste Antwort im Thema
am 24. November 2012 um 13:25

Ich hab neulich mal nen E 200 Diesel Sportline mit Automatic, Klima und Lederausstattung gesehen.

Individualisierung ging beim W124 viel besser als heute, auch wenn das heute viel größer geschrieben wird ;)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Und was willst Du uns damit sagen?????

Mein Traum: Alle diese Scheiß-Karren werden bald verschrottet. :p

(Ich kann diese schei0 W124er Fresse nicht mehr sehen.)

Das wäre mir zu verbastelt. Auf Mopf 0 zurückrüsten dürfte ganz schön aufwendig gewesen sein.

Absoluter Favorit für mich wäre ein durchreparierter 300TDT 4-Matic Bj. 88-92. Außen Impala, innen Leder Brasil. Oder dunkelblaumetallic und innen beiges Leder. Zur Not täts auch nen 300TE 4-M. Leisten kann ichs mir eh (noch?) nicht :D

Gruß,

Lasse

Bei mir wäre es eine Mopf1-Limo, 300D Turbo in Perlblaumet., Nautikblaumet. oder

Dunkelblau 904 mit grauer Innenausstattung, Klima, SSD, 4xeFh, Tempomat und

den klassischen Gullideckeln :)

 

ps: wobei auch ungewöhnliche Ausstattungskombinationen durchaus einen Reiz

haben können. Ob sich damals wohl jemand mal einen 200D mit kompletter

Sportline-Ausstattung bestellt hat? Das wäre doch mal was..... :D

 

 

Viele Grüße

Steelworks

am 24. November 2012 um 13:25

Ich hab neulich mal nen E 200 Diesel Sportline mit Automatic, Klima und Lederausstattung gesehen.

Individualisierung ging beim W124 viel besser als heute, auch wenn das heute viel größer geschrieben wird ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_GD300

Individualisierung ging beim W124 viel besser als heute, auch wenn das heute viel größer geschrieben wird ;)

Naja, in dieser Zeit hatte die Individualisierung nur einen anderen Namen, sie hieß "aufpreispflichtige Sonderausstattung". Natürlich werden die Autos sehr individuell, wenn man jedes kleine Ding teuer hinzukaufen muss. Als ich meinen ersten Jahreswagen kaufte, war der 5. Gang noch ein Extra für rund 1.000 DM. Zwei Zahnräder für rund 1.000 DM!

Oberhesse

Nah dran...:

Video

Ich hätte gern meinen S124 in der gleichen Farbe, aber mit eFH hinten, beigem Leder, rostfreier Edelstahlkarosserie und V8!!!

:D

Zitat:

Original geschrieben von joered

... rostfreier Edelstahlkarosserie ...

Schau dich mal nach nem DeLorean um ;)

Ich haett gern nen AMG cabrio in turmalingrün mit Dattel Leder Mopf 1

 

Natürlich im Rostfreien Bestzustand

 

Und als zweitwagen nen 500er Serienzustand.

Mir reicht meiner. Fürs träumen fehlt mir die Kohle. :)

ich hätte gern ein v8 coupe mit allradantrieb und ads 2 fahrwerk.... mit möglichst leichtem holz im innenraum...

Warum Allrad? Ist nur Gewicht und schmälert den Fahrspaß. Ein moderner Antriebsstrang mit kleinen Schaltsprüngen (7g-Tronic) sowie ne gescheite Elektronik und ein Sperrdifferential: Spaß pur!

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

--- sowie ne gescheite Elektronik ...!

Elektronik! Die liebe ich in meinem Computer. Im Auto mag ich sie nicht! Erst recht nicht wenn Sie nicht das tut was sie soll! ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen