ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mein Tuning-Projekt endlich zuende.

Mein Tuning-Projekt endlich zuende.

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 15:42

zarrrrrrt

Ähnliche Themen
70 Antworten
am 3. Oktober 2005 um 16:09

Wie kann man eine E-Klasse W210 so verschandeln ?????

Das tut ja beim Ansehen schon weh !

Christian

Ich mein jeder hat seinen Geschmack, und meiner ist dies nicht , aber wenn du schon wie gesagt in der tuning branche arbeitest, wie kann es dann passieren das die Heckklappe so schlecht eingepasst ist.

Ich dachte immer die Mitarbeiterfahrzeuge sollten immer das Unternehmen representieren ...

 

Unsere Geschmäcker treffen sich nicht , das is aucht nicht mein punkt , aber wenn schon Radikalumbauten dann doch bitte mit Qualität und nicht mit Pfusch ....

Ich nehm es sofort zurück wenn Du mir ne plausible Begründung für die Heckklappe bringst....

Beim Landwind meckern sie alle , aber selbst sowas bauen *G*

 

gruss de flo

Ojee beim genauerem Hinsehen fallen mir noch diverese Stellen auf ... die Türen zum Bsp ...

Lieber threadersteller nimm mir es nicht persönlich , das ist nur meine Meinung

gruss de flo

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 16:27

zrrrrrraaat

Ach du Scheisse :eek:

hast du Dich wirklich nicht im Forum vertan ???

Opel oder VW wären doch passndere Autos , nur mal so meine MEINUNG !!!

 

Andi

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 16:35

bzzzttttttt

Gut gut die Begründung hört sich einigermassen plausibel an. wüsste jetzt nicht was dagegen sprechen sollte, das nicht zu glauben .. glaubhafter als ne Begründung a la ach das liegt nur an der quali von der Cam " weisst was ich mein .

Gut gefallen tut er mir immer noch net ,ABER kriegst Anerkennung für den doch sehr umfangreichen Umbau .

Was mich interessieren würde, da ich in der Hinsicht relativ unerfahren bin , was hat dich das denn etwa gekostet ?

gruss de flo

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 16:39

zrrrrrrt

@

Andycar

 

an wen ging das dann jetzt ?

 

Egal wie finde ich es daneben ...

wüsste nicht falls es an mich ging was mein Auto damit zu tun hat wo ich schreibe

und falls es an den Verfasser ging , wo steht welche Autos umgebaut werden dürfen und welche nicht ..

Ich mein bei nem ultra selten Stück wie nem alten Pagode gut dann versteh ich den Einwand ABER bei nem auto was es doch sehr oft gibt wie eben die W 210 warum nicht wenn es dem Besitzer gefällt

gruss de flo

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 16:42

zzzrrrrrrrrrrrrrrttttttt

ahh ich verstehe *gg*

unter diesem Gesichtspunkt kann ich es doch relativ gut verstehen dass du den extremen weg gegangen bist... *G*

gruss de flo

@Flowmaster ,erstens ist mein USERNAME Andicar und nicht Andycar !

Insider wissen bescheid ;)

Zweitens habe ich meine Meinung gegenüber dem Thredstarter geäussert !

Komisch das sich immer wieder welche auf den Schlips getreten fühlen :D

Immer schön locker bleiben ;)

 

Andi

Ich würde FAST alle autos anfassen ... wie gesagt bei nem Pagode , etc würde ich es nicht über das Herz bringen aber bei Brot und butter autos klar warum auch net

gruss de flo

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 16:48

bzzzzzt

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mein Tuning-Projekt endlich zuende.