- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Mein V8 ist da
Mein V8 ist da
Hallo freunde,
So endlich ist es soweit. Mein V8 klavierlack schwarz ist bei mir angekommen. Ein herrliches auto. Freue mir auch richtig.
Ein 4 sitzer, und ich weis nicht officiel wie der leder farbe sich nennt aber ich sage mal Bordeaux rot. Mancher sagen Wie im P*FF.
Ich sage ich kann dass nicht beurteilen war niemals da aber finde es sieht sehr schick aus.
Sonnst kann ich nur berichten dass nach meiner meinung fast alle optionen da sind, so auf die schnelle:
Standheizung
Abstandsreglung
automatisches rollo auch in die seiten turen
18 wege sitze
lenkratheizung
schiebedach mit solar
individual
alcantara himmel
erweitertes holzpacket
4 sitzer
DSP
Voll. leder
Jetzt mal meine holländischen freunde irritieren. Ich glaube dieses auto werd in die richtung von € 150.000,- gekostett habe in Holland. Da kommt dann wieder der riesen neid........ppppppfffff VW......ähnlich wie ein Passat. Hahahaha......wir wissen besser, freut mich super wieder fur ein paar jahr dass beste auto fahren zu durfen wass es nach meiner meinung gibt.
Euch allen ein gruss aus Stadtlohn
John
Beste Antwort im Thema
Hallo freunde,
So endlich ist es soweit. Mein V8 klavierlack schwarz ist bei mir angekommen. Ein herrliches auto. Freue mir auch richtig.
Ein 4 sitzer, und ich weis nicht officiel wie der leder farbe sich nennt aber ich sage mal Bordeaux rot. Mancher sagen Wie im P*FF.
Ich sage ich kann dass nicht beurteilen war niemals da aber finde es sieht sehr schick aus.
Sonnst kann ich nur berichten dass nach meiner meinung fast alle optionen da sind, so auf die schnelle:
Standheizung
Abstandsreglung
automatisches rollo auch in die seiten turen
18 wege sitze
lenkratheizung
schiebedach mit solar
individual
alcantara himmel
erweitertes holzpacket
4 sitzer
DSP
Voll. leder
Jetzt mal meine holländischen freunde irritieren. Ich glaube dieses auto werd in die richtung von € 150.000,- gekostett habe in Holland. Da kommt dann wieder der riesen neid........ppppppfffff VW......ähnlich wie ein Passat. Hahahaha......wir wissen besser, freut mich super wieder fur ein paar jahr dass beste auto fahren zu durfen wass es nach meiner meinung gibt.
Euch allen ein gruss aus Stadtlohn
John
Ähnliche Themen
24 Antworten
Lieber Holländer,
als V-8-Fan kann ich Dich nur beglückwünschen. Ist wirklich ein tolles Stück!
Ich fahre meinen immer noch mit Genuss - und = Neider muss man sich hart erarbeiten.
Viel Freude mit dem Neuen wünscht Dir
Friedrich
Hallo!
Wow! Alle vier Ambientegranaten (Holz, Leder, Alcantara, 4-Sitzer). Dazu noch funktionale Annehmlichkeiten...
Nett.
Sehr Nett.
MfG
P.S.: Viel Freude mit dem Ausstattungsboliden.
Sieht super aus, vor allem von innen. Dieses rote Leder macht ein tolles Ambiente, werde ich mir für mein nächtes Auto merken.
In Holland wird Dich allerdings niemand um das Auto beneiden. Grund: keine Anhängerkupplung.
Hallo nach Stadtlohn!
Sehr coole Farbkombination, herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich habe mal am Cotton Club auf dem Weg nach Winterswijk Vorhänge am Fenster gesehen, die hatten die Farbe wie dein Leder, also stimmt die Vermutung
Viele Grüße,
spohl
Der sieht ja mal richtig gut aus,
Herzlichen Glückwunsch
Zitat:
Original geschrieben von spohl
Hallo nach Stadtlohn!
Sehr coole Farbkombination, herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich habe mal am Cotton Club auf dem Weg nach Winterswijk Vorhänge am Fenster gesehen, die hatten die Farbe wie dein Leder, also stimmt die Vermutung
Viele Grüße,
spohl
ich lach mich tot........Cotton Club hahahaha.....du kennst dich ja wirklich aus in meiner gegent.
Zitat:
Original geschrieben von desireless
Sieht super aus, vor allem von innen. Dieses rote Leder macht ein tolles Ambiente, werde ich mir für mein nächtes Auto merken.
In Holland wird Dich allerdings niemand um das Auto beneiden. Grund: keine Anhängerkupplung.
Ich erwarte jetzt von die hollandische fraktion in deinem haus dass dir ein " ei " abgedreht wert wegen deine brutalen vorwurf nach uns geliebten Holland....Land der deutschen sleurhutten die unseren autobahn belasten....weil sie nach ssshhhhhhhheveningen mochten am meer......hahahahaha oder der beliebten camping......." kopfschuttelnt "
Grusse an Cilla
Sehr nobler Wagen, John. Gefällt mir von Innen besonders gut.
Leon
Hi John...
sehr sehr leckeres Auto. Sieht klasse aus. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Dicken.
Das rote Leder hat auf jedenfall was.
Knitterfreie Fahrt.
Hallo John,
schöner Wagen, und vor allem ein V8.................!
Interessehalber: Was waren Deine Gründe vom Diesel zum Benziner zu wechseln ?
(Anm: ich habe das auch gemacht).
Gruss vom phaetonuser
Zitat:
Original geschrieben von phaetonuser
Hallo John,
schöner Wagen, und vor allem ein V8.................!
Interessehalber: Was waren Deine Gründe vom Diesel zum Benziner zu wechseln ?
(Anm: ich habe das auch gemacht).
Gruss vom phaetonuser
Ich muss dir ganz ehrlich schreiben dass ich normaler weise niemals einen V8 kaufen wurde. War und binn eigentlich sehr zufrieden mit der Diesel motor. Der neue habe ich auch gefahren, der ist ja noch besser.
Mein geschaftspartner hat dieses auto april 2008 gekauft. wegen eine anderung konnte er dieses auto nicht mehr nutzen. Deswegen hat er mir gefragt ob ich es nicht ubernehmen wolte. Habe genau 1 secunde uberlegen mussen.....Ja gesagt.....und dann mein frau erst gefragt ob sie einstimmt...hahahaha
Meinen rucken heilt sich jetzt langsam wieder
Hallo V8-Kollege
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Phaeton. Ich habe meinen zwar erst knapp zwei Monate, würde ihn aber gegen kein anderes Auto tauschen.
Allzeit gute Fahrt und Grüsse aus der Zentralschweiz
CH_V8
PS: Mein Phaton ist ein echtes Holländermodell: Ich habe letzte Woche eine Anhängerkupplung montieren lassen
Phaeton=Wunderbares Auto
V8=macht ihn zu meinem Favoriten
Dein Innenraum=ICH BRAUCHE EIN NEUES AUTO!!!
Wirklich ein atemberaubend schönes Fahrzeug, meinen Glückwunsch. Es sind diese unvernünftigen Entscheidungen, die das Leben versüßen!
Grüße