- Startseite
- Forum
- Auto
- Land Rover
- Mein Velar (Fotos)
Mein Velar (Fotos)
Ich habe mal durchgeschaut und keinen Velar Foto Thread gefunden. Also hier ist er, denn wir schreiben immer soviel und sehen so wenig. Zeigt doch mal Eure, wie und wo auch immer.
Ich mache mal den Anfang mit meinem Velar unter Schneehäubchen
Beste Antwort im Thema
So hier mein roter, die meisten kennen ihn ja schon. Ich liebe ihn jeden Tag etwas mehr. Noch nie Probleme gehabt mit ihm.
Ähnliche Themen
92 Antworten
Schönes Auto , aber mein Beileid
@haurenherm Wofür?
Das bei Dir diese Dreckskiste Funktioniert!
Meiner war in 2 Jahren 18 mal in der Werkstatt und funktioniert immer noch nicht! Ein einziges Desaster für 120.000€ ????
@haurenherm Ok, dann bist Du einer der Unglücklichen. Das tut mir leid. Mein MY2019 läuft jetzt nach anfänglichen Problemen mit dem unteren Display tadellos.
Probleme sollten wir im entsprechenden Thread weiter diskutieren, aber bei Dir hört sich es ja stark nach Wandeln an. Vor allem für den Preis.
In Ermangelung weiterer Fotos kann ich vorerst nur die von der Abholung beim Händler posten. Aber beim ersten schönen Frühlingstag, nach intensiver Wäsche, werde ich mal neue machen.
Und sieht er ohne Schnee und in sauber aus
...und mit der 22er Sommerbereifung
Nice ... wäre exakt so meine Alternative gewesen ... oder halt im jetzigen Grau mit den schwarzen Felgen.
@bitbucket Deiner aber auch! …ich hatte die Auswahl zwischen 3 Angeboten. Waren Bestandsneuwagen. Alle D300er R-Dynamics mit ähnlicher Ausstattung. Ist dann Black Beauty geworden, nach familiärer Abstimmung. Schön sind alle. Ich persönlich finde die untere schwarze Zierleiste bei helleren Lacken nicht soooo gelungen bzw. etwas too much. Deshalb gefällt mir der SVA auch noch besser – der hat die nicht. Aber das ist natürlich meckern auf hohem Niveau.
Deine Felgen (Diamond Turned 9007) finde ich mit die besten – like it.
Hier ist meiner:
Schon geile Teile
@sumbi: So sieht für mich der Referenz Velar aus! Silber mit schwarzem Dach und der Diamond Turned Felge. Super edel.
Warum versteckst Du ihn immer hinter Büschen oder Blumen?
Wichtig ist doch eher: vorm Kebabhaus im absoluten Halteverbot!
Sorry Leute, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Shitstorm bitte in 3,2,1...
Wo ist eigentlich der Hundeblick-Smiley?
Bäm!!!
Zitat:
@DarthVelar schrieb am 28. Februar 2020 um 17:44:16 Uhr:
@sumbi: So sieht für mich der Referenz Velar aus! Silber mit schwarzem Dach und der Diamond Turned Felge. Super edel.
Warum versteckst Du ihn immer hinter Büschen oder Blumen?
Ich oute mich mal als Naturbursche