ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mein Wagen ist jetzt fertig...Meinungen

Mein Wagen ist jetzt fertig...Meinungen

Themenstarteram 7. September 2004 um 14:06

Hallo Leute, hab meinen Wagen jetzt fertig, alles eingetragen un dso weiter...

ich habe alle änderungen die unten aufgeführt durchgeführt...

Bilder

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. September 2004 um 14:12

ich seh nix

Themenstarteram 7. September 2004 um 14:12

ein bild

Themenstarteram 7. September 2004 um 14:15

noch eins

Themenstarteram 7. September 2004 um 14:16

und noch eins

Also die Felgen sind natürlich Top ... auch die Front gefällt mir, verschandel die bloß nicht mit einem Bösen Blick ... very cool

aber die Fotos sind so dunkel, hinten hast Du die R32 Schürze? Sieht gut aus ... schön dezent ... und nochmal, klasse Felgen *g*

Mir persönlich ist er ein bißchen zu hoch, aber ich bin ja ein Kandidat der als erstes überall hängen bleibt oder aufsetzt *g*

Sieht echt schick aus :) Ich würde vileicht noch die Frontleiste cleanen.

Themenstarteram 7. September 2004 um 14:25

ich kann noch runder sicher, aber ich habe aus dem Grund des hängen bleiben das Fahrwerk noch recht hoch eingestellt...lieber zu hoch und alles ganz, als zu tief und alles kaputt...:) wegen der ABT Lippe wirkt er doch schon was tirefer...!

Themenstarteram 7. September 2004 um 14:28

hier ist noch eins, wo man ihn von hinten besser sehen kann,,,!

Ach ja, Stossleisten bleibe,,,

naja irgendwan gewöhnst Du Dich an folgendes Geräusch .... KNIIIRSCHH ... also runter damit *lol*

Aber morphium hat gar nicht so unrecht ... frontleiste cleanen. Wenn Du schon dabei bist könntest Du noch die Abt Lippe fixieren und anspachteln, da Du dann sowieso alles lackieren musst kannst Du auch noch Lufteinlässe von FK mit einspachteln, die sitzen dann da wo die kleinen Volkswagen Gitter sitzen ... dann ist alles aus einem Guß, allerdings ist die Arbeit genauso teuer wie eine Komplette Schürze ... dafür ist es dann eben Custom ...

hier ich hab ein Foto gefunden das ungefähr zigt was ich meine, wie gesagt es geht nur um die FK Einlässe ... rechts und links neben dem großen Loch in der Mitte *g*

http://www.mrkiv.com/bodywork/bump8.jpg

http://www.mrkiv.com/bodywork/bump11.jpg

Themenstarteram 7. September 2004 um 14:37

die ABT lippe ist mit der Originalen zu einem Teil verrbunden worden, also es sieht aus wie eine...

Die haben dass mit LKW kleber uns Harz verbunde, weil Spachtel wohl reissen würde...

ich weiß nicht, ich finde es mit den Stossleisten eigentlich ganz ok, mal sehen...

für den Augenblick bin ich erstmal fertig, ich mache aber weiter...:(

hu, die leiste ist schon dran? Das hatte ich übersehen, naja dann lohnt es ja schon fast nicht mehr an der front rumzuprockeln, schon allein von den Lackierkosten ... allerdings wäre rundherum clean schon nett, aber wenn man selbst kein Lackierer ist oder kennt steht das Ergebnis in keinster Relation zum Preis.

Dann ist er also von außen quasi perfekt, jetzt brauchst Du nur noch was zum angeben wie eine überdimensioniert Sound Anlage *g* ... und zwar von dem Geld das Du gesparrt hast weil Du ihn nicht komplett hast cleanen lassen *lol*

am 7. September 2004 um 16:18

so, jetzt auch mal meine bescheidene meinung.

felgen sind top, hatte sie mir heute auch bei meinem dealer angeguckt, aber werde mir wohl doch die bbs lemans im nächsten jahr zulegen.

die lippe vorn gefällt mir nicht wirklich, obwohl ich sagen muss, dass sie bei dunklen g's gar nicht mal "soo" übel ausschaut.

die stoßleisten musst du vorn aber wirklich noch weg machen - hinten hast ja auch keine drin, dann schaut das ganze richtig supi aus. und tiefer muss der gaaaanz dringend. kannst ja noch locker 2-3 cm vorne

Hey ich komm aus deiner nähe! Nettes Auto. Sieht doch gut so aus. Hätte es selber auch nicht besser machen können! So das wars auch schon!

Oder so!

Nicht gerade die besten Bilder!

Aber was man so sieht ist doch ganz ok, die ABT Lippe ist der Hammer, leider zu teuer!

Nur sieht es echt bescheiden aus hinten ne cleane SS zu verbauen und vorne die Leisten dranzulassen, naja, ich hätte sie weggemacht, jetzt ist es zu spät (zu teuer)!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Mein Wagen ist jetzt fertig...Meinungen