ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Meine fussraum beleuchtung

Meine fussraum beleuchtung

Opel Corsa B
Themenstarteram 30. April 2004 um 18:04

hab se jetzt endlcih drinne :D

wie findet ihr sie?

http://mitglied.lycos.de/dbzbar/auto/DSC00846.JPG

http://mitglied.lycos.de/dbzbar/auto/DSC00847.JPG

http://mitglied.lycos.de/dbzbar/auto/DSC00849.JPG

bei der kofferraum beleuchtung wars noch zu hell ;)

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 30. April 2004 um 18:31

coole sache :D

Da wir gerade bei dem Thema sind. Hab 2x 4 Watt Leuchtstoffröhren also insgesammt 8 Watt. Wie rechne ich nochmal aus wieviel Ampere die Sicherung haben soll? Glaub das war 8:12 oder?

Themenstarteram 30. April 2004 um 18:39

uff gute frage eigentlich sollt ichs wissen ;) ich hab next week abschlussprüfung für mein fachabi in e-technik *gg*

öhhm überlegen

Also P= I* U

also

I=P/U

auf jeden fall ziehn meine 5mA ;)

hab ne 8A sicherung drinne fürs kabel das passt geht ja auch drum das dirs kabel net abbrennt also wenn du da so nen düffen faden nimmst *gg*

@1ce: Sieht doch echt genial aus ...not bad.....

Themenstarteram 30. April 2004 um 19:09

thx :)

ich find nur die linke muss ich noch anders positioniern weil die kommt nich so ganz gut rüber

aber ma sehn ich hoff morgen kommen meine aluriffelbleche an :)

bitte bitte...joa stimmt die linke kommt noch net so zur geltung ,aber mit den alufußmatten ändert sich das auch noch da streut das licht besser...bist ja schwer am aufrüsten *lach*

am 30. April 2004 um 19:19

denk schon Watt : Volt = Ampere

hab jetzt ne 0.5 A drin und die hält

tjo und wenn du nen zu dicken nimmst bringt sie genauso viel wie keine

Themenstarteram 30. April 2004 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von corsa-fahrer

bist ja schwer am aufrüsten *lach*

hehe jo hab das auto grad neu ;) da is noch einiges drann zu machen ;)

montag wird er erst ma flachgelegt *gg* wenn dann endlich die federn da sind...

Achso ich verstehe ,naja dann kannste auch wieder BIlder posten so ein vorher/nachher vergleich...

am 7. Mai 2004 um 11:26

Sieht bissl aus wien Weihnachtsbaum!

Entscheide dich für eine Farbe (am besten Karosseriefarbe).

Du hast: gelbes TID, rotes Radio, blaue Fussbodenbeleuchtung und grünen Subbi!

Glaub mir sonst siehts immer bissl tschechisch aus

Alsdenne neinhaun

Themenstarteram 7. Mai 2004 um 11:37

ja ja is ja erst nur die fussraum beleuchtung tid is noch standart und alles naja inzwischen auch nicht mehr

hab jetzt ja alles blau

am 7. Mai 2004 um 12:34

bist fleißig am umbauen ,blau sieht geil aus ,hat aber mittlerweile jeder ,is halt nix mehr so besonderes das is das problem ,aber andere Farben sind net so der hit...

sieht so ähnlich aus wie bei mir, ich habe 2x 10cm Neon Stäbe genommen, aber ich habe Riffelblechfussmatten das sieht noch viel geiler aus da es auch etwas spiegelt. das schwarze schluckt das Licht ja.

Bilder zeig ich euch auch noch mal

darf man fragen was bei dir so rappelt? bei mir die Heckklappe übelste Sorte und das Schiebedach wenn es zu ist.

am 7. Mai 2004 um 12:53

als her damit ,joah mit Alumatten sieht das geiler aus ,aber er hat sich glaube ich auch welche bestellt...

am 7. Mai 2004 um 12:59

find das einzigste auffällige ist der Radio, sonst siehts schon gut aus. Im Kofferraum ist ne andere Farbe doch nicht so schlimm, trifft ja nicht mit den Farben vom Innenraum zusammen. Hab im Fußraum 2 UV-Röhren drin und der Rest ist blau, passt auch gut zusammen. Vielleicht mach ich noch irgendwas UV aktives in Fußraum, unsichtbare Farbe oder sowas

Deine Antwort
Ähnliche Themen