1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Meine Jubi-Felgen sind fertig!

Meine Jubi-Felgen sind fertig!

VW Vento 1H
Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 11:12

Hallo Forum,

ich lass jetzt einfach mal taten sprechen, denn meine jubifelgen sind fertig:

das horn und die schrauben wurden poliert und der felgenstern in grau lackiert.

das ganze fünf mal (4 + Eratzrad für Kofferraum)

Ich finds geil!

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 11:12

Noch eins:

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 11:13

und das dritte:

Joa, sieht schon gut aus! Find die persönlich zu klein, aber sind trotzdem geil! :D

Sieht echt nicht übel aus.

Haste selber polliert oder machen lassen?

MfG

Stefan

Schick!

Bau mal drauf damit man sie am Auto sieht!

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 11:16

ich habs machen lassen. die felgen mach ich am we mal drauf.

Sehr schmuck! Das sind genau meine Wunschfelgen... Obwohl, ich brauch 4x100 vom Cab Sport Edition und die sind soooo teuer! Aber Respekt! Schöne felgen.

Ich find die grade gut, weil alltagstauglich, klassisch chic und man keine Umbauarbeiten am Auto vornehmen muß

wow echt schick...

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 11:21

Nur so zur info:

die felgen kommen auf meinen Jubi in blackmagic. das gibt richtig geil kontrast zum grau des felgensterns.

die wollten mich alle überreden den stern standard silber zu lacken (weil felgen silber sein müssten). aber ich hab mal wieder meinen kopf durchgesetzt ;-)

ich hätte sie gerne noch nen tuck dunkler, und dann an meinem roten GTI!! Habs schon gesehen, sieht sehr sehr edel uas, denn helle felgen heben sich von dem Rot leider nicht so toll ab.

Was hast Du fürs lacken etc hinlegen müssen??

Sorry - habe keine Ahnung von diesen Felgen, sind aber wirklich sehr schön!

Sind das mehrteilige Felgen, oder tragen sie "nur" Dekor-Schrauben?

Mich interessiert (falls mehrteilig), ob Du weisst, was das Abdichten einzeln kostet,

und ob man die Dichtungen vielleicht widerverwenden kann.

Will meine selbst aufarbeiten, aber das Beschaffen von einzelnen Dichtungen sehe ich als Problem (Hersteller hat nicht geantwortet).

Prüfen kann ich sie ja nachher beim Reifenhändler.

Wäre nur lästig, wenn sie dann nicht dicht sein sollten und doch zum Hersteller müssten...

am 3. Dezember 2004 um 12:04

@J Dean

Welche Felgen hast du denn auf deinem Auto? Die sehen meiner Meinung nach echt super aus und gefallen mir wegen der schlichtheit besser als die Jubifelgen. Wieviel kosten die denn? Könnte ich mir auch an meinem gut vorstellen. Ist ja auch nen unverbastelter G3 GTI :D

Du hast ne PN... die Teile sind von O.Z und passen genau in den Radkasten, ohne irgendwelche arbeiten..

sind OZ Volcano.. total geil, aber leider nicht mehr gebaut!

Deine Antwort