ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine Karre...wie findet Ihr den?

Meine Karre...wie findet Ihr den?

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 16:10

Hi, also hier mal meine Karre...

Was sagt ihr?

Tieferlegen geht leider nicht, dann ist er mir vorne zu tief...und wie findet ihr die Front? Ist zwar ebay, aber ich finde sie geil...habe sie schon ca. neun Monate drauf und noch keinen Sprung. So schlecht ist GfK gar nicht ;-)

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 14. Juni 2005 um 16:12

Sieht gut aus. Schöne Felgen

Frontbilder wären auch gut ;)

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 16:13

Nächstes Bild

 

Ups, habe das Kennzeichen beim ersten Bild ja gar nicht weggemacht...na ja, eh egal :-)

Hier das Zweite...

*edit*

ARGH die front ist ja grausam.. sorry.. nee... jetzt gefällt er mir gar nimmer :D

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 16:15

Sorry...Front ist so dunkel...mal sehen, ob ich nen beseres Bild habe...ja hier ist eines...

Wäre jetzt nicht mein Fall, aber dir muss es gefallen.

am 14. Juni 2005 um 16:17

sieht gut aus

 

die front gefällt mir sehr gut

am 14. Juni 2005 um 16:19

Ein schöner wagen, die front ist ganz ok, würde sie mir aber nicht dran machen

am 14. Juni 2005 um 16:22

Front is geschmackssache bin eher so der M Fan.

Sieht aber echt gut aus, schönes Auto!

Is das e46 Look?

sehr bescheidene front

Schicker Wagen! Bloß mir "persönlich" gefällt das DTM Röhrchen net und der Schneepflug vorn geht ja mal garnicht:D

am 14. Juni 2005 um 16:46

wie heißt deine front?

is das zufällig die rs streetline?

am 14. Juni 2005 um 16:53

mmh wenn die front um die hälfte schmäler wäre könte man sich mit anfreunden aber so find ich wirkt die zu gewaltig

Also mir gefällt die Front auch nicht, muss aber dir gefallen. Ansonsten sieht er ganz schick aus.

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 18:33

Also Leute, danke für die ja doch reichlichen Rückmeldungen...finde ich gut, dass ihr alle die Front scheiße findet, aber es so rüberbringt, dass sie doch ganz okay ist, wenn sie mir gefällt, sehr diplomatisch...hehe ;-)

Also ich finde sie genial...E 46 Look? Nee, nee...das ist einfach ne Billig-Schürze von ebay für...130 Euro oder so. Keine Ahnung wie die hieß, gibts dort bestimmt immernoch, musst einfach suchen.

Und DTM Look, da haste Recht, das nächste Mal hole ich mir lieber zwei gerade Rohre. Weiß bloß nicht, ob 2 mal 70 oder wieder 2 mal 76,...da mein nächster auch ein E 39, 530 i werden solle...der 320i ist zwar nett, aber auf Dauer zu wenig Dampf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine Karre...wie findet Ihr den?