ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Meine „kleinen“ Probleme, mit meinem f36

Meine „kleinen“ Probleme, mit meinem f36

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 19. Dezember 2019 um 0:45

Nun sind meine Felgen endlich da (Ultra Wheels UA9 20 Zoll x 8,5) und ich möchte sozusagen direkt weiter machen. Frontlippe usw.

Doch davor würde ich gerne paar Kleinigkeiten lösen.

1, das Gummi vom Tempomatregeler ist ab. BMW Händler hat bereits einen Antrag auf Kulanz gestellt, da das ganze Element für 300eur gewechselt werden müsste.

2. mein Spotify spinnt. In habe das Professional Navi mit online Paket. Wenn ich die Spotify App auf dem Navi öffne und ins Menü von Spotify möchte, habe ich einen unendlich langen ladescreen. Ich muss sozusagen einmal „zurück“ und dann nochmal das Menü auswählen um dann aus dieser Landeschleife zu kommen. Hat das noch jemand ? Bisher konnte mir der Händler dazu keine Lösung geben. Handy: iPhone XS mit aktuellen iOS.

3. beim fahren geht plötzlich hinten (immer nur auf einer Seite. Niemals beide gleichzeitig) das Licht an, als würde sich eine Tür öffnen. Nicht immer, ab und an aber. Kennt jemand das Problem? Auch hör hat der Händler einen Kulanz Antrag gestellt um das Element zu wechseln.

Eventuell hat ja jemand zu 2 und 3 eine einfache Lösung für mich.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ja, alle Deine Threads haben mit dem berühmten Sack Reis zu tun....

 

Vielleicht solltest Du wieder „tagelang googeln“, um Stop&Go zu verstehen?

 

Kleiner Tipp: Du schriebst .......... Geschwindigkeitsbegrenzungen funktioniert nur zu 80% gut und wehe ich habe Abstandshalter an und vor mir der Wagen wechselt die Spur. Da beschleunigt mein Wagen volle Kanne auf Maximum was eingestellt ist und würde dem nächsten davor am liebsten so heftig ungebremst rein fahren, dass ich wahrscheinlich tot wäre. Ganz ehrlich .. einfach fast peinlich bei diesem Preis ....

 

Und Du schriebst „Was willst du uns damit sagen.

 

Uns ? Wie viele Matusas bist Du?

 

Ich bin hier wieder raus, Deine Fragen sind mir ( vlt. auch uns) zu ....

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zu 2. Das Problem habe ich auch. Meiner ist von BJ 07/2019. Vielleicht liegt es auch an dem IPhone (XS).

Das nervt in der Tat. Ich hatte mal für einen Monat Apple Car Play ausprobiert.

Da war es noch schlimmer. Hat ewig gedauert, bis er die Bibliothek aufgemacht hat.

Themenstarteram 20. Dezember 2019 um 21:45

Zitat:

@quastra schrieb am 19. Dezember 2019 um 23:24:11 Uhr:

Zu 2. Das Problem habe ich auch. Meiner ist von BJ 07/2019. Vielleicht liegt es auch an dem IPhone (XS).

Das nervt in der Tat. Ich hatte mal für einen Monat Apple Car Play ausprobiert.

Da war es noch schlimmer. Hat ewig gedauert, bis er die Bibliothek aufgemacht hat.

Na super. Über 1k fürn Handy, 30k fürn Auto und dann macht Spotify darauf Faxen.

Ja ist leider so. Ich habe die induktive Ladeschale drin. Vielleicht liegt es daran.

Habe mich aber daran gewöhnt, einmal auf die Playlist drücken, dann zurück und wieder aufrufen und dann klappt ws.

War bei meinem 5er noch schlimmer. Der hat Spotify ab und zu gar nicht gefunden.

am 23. Dezember 2019 um 0:34

1) Das Problem habe ich bei meinem 4er auch, meiner Meinung nach ist das eine Fehlkonstruktion, wenn man den Tempomat regelmäßig benutzt, wird das nie lange halten.

Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 17:29

Zitat:

@Der Tänzer schrieb am 23. Dezember 2019 um 01:34:05 Uhr:

1) Das Problem habe ich bei meinem 4er auch, meiner Meinung nach ist das eine Fehlkonstruktion, wenn man den Tempomat regelmäßig benutzt, wird das nie lange halten.

Mein Händler in der Nähe (dem ich nach meinem Kauf klar gemacht habe, dass ich nun "alles" bei ihm machen lasse, hat einen Antrag auf kulanz für fast alles gestellt. hoffe,d ass ich die tage positive Rückmeldung bekomme.

Zitat:

@Der Tänzer schrieb am 23. Dezember 2019 um 01:34:05 Uhr:

1) Das Problem habe ich bei meinem 4er auch, meiner Meinung nach ist das eine Fehlkonstruktion, wenn man den Tempomat regelmäßig benutzt, wird das nie lange halten.

Komisch, ist schon mein drittes Auto mit diesem Rädchen und ich nutze das Tempomat ständig.

Bisher ist nie was passiert.

Auch das Apple-Problem wundert mich, ist doch bei BMW alles Pro-Apple und nichts für Android.

Ich hatte das Problem beim 1er auch.

Themenstarteram 25. Dezember 2019 um 1:09

Das Spotify Problem wird immer schlimmer. Teilweise drücke ich so oft auf eine Kategorie damit sich diese öffnet, dass dann Spotify auf meinem Handy als auch im bmw abstürzt und komplett auf der Geräteliste raus fliegt. Absoluter Müll. Keiner kann mir helfen. Die Leute bei der Connected Drive Hotline haben keinen Plan und wollen mir verklickern, dass das sogar per Bluetooth und Androide vernünftig klappen müsste (was ja gar nicht geht ohne usb und ohne iPhone) und die Händler sagen mir, dass die mir keine Grundauf neue Software schreiben können als Problemlösung. Ich bekomme da echt nen Hals langsam.

Selbst die vernünftige Erkennung der Straßenschilder bzw. Geschwindigkeitsbegrenzungen funktioniert nur zu 80% gut und wehe ich habe Abstandshalter an und vor mir der Wagen wechselt die Spur. Da beschleunigt mein Wagen volle Kanne auf Maximum was eingestellt ist und würde dem nächsten davor am liebsten so heftig ungebremst rein fahren, dass ich wahrscheinlich tot wäre. Ganz ehrlich .. einfach fast peinlich bei diesem Preis

Stop&Go funktioniert tadellos......

Themenstarteram 25. Dezember 2019 um 19:59

Zitat:

@Plini schrieb am 25. Dezember 2019 um 19:45:03 Uhr:

Stop&Go funktioniert tadellos......

In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen..................

Was willst du uns damit sagen ?

Ja, alle Deine Threads haben mit dem berühmten Sack Reis zu tun....

 

Vielleicht solltest Du wieder „tagelang googeln“, um Stop&Go zu verstehen?

 

Kleiner Tipp: Du schriebst .......... Geschwindigkeitsbegrenzungen funktioniert nur zu 80% gut und wehe ich habe Abstandshalter an und vor mir der Wagen wechselt die Spur. Da beschleunigt mein Wagen volle Kanne auf Maximum was eingestellt ist und würde dem nächsten davor am liebsten so heftig ungebremst rein fahren, dass ich wahrscheinlich tot wäre. Ganz ehrlich .. einfach fast peinlich bei diesem Preis ....

 

Und Du schriebst „Was willst du uns damit sagen.

 

Uns ? Wie viele Matusas bist Du?

 

Ich bin hier wieder raus, Deine Fragen sind mir ( vlt. auch uns) zu ....

Zitat:

@Plini schrieb am 26. Dezember 2019 um 06:24:01 Uhr:

Ja, alle Deine Threads haben mit dem berühmten Sack Reis zu tun....

 

Vielleicht solltest Du wieder „tagelang googeln“, um Stop&Go zu verstehen?

 

Kleiner Tipp: Du schriebst .......... Geschwindigkeitsbegrenzungen funktioniert nur zu 80% gut und wehe ich habe Abstandshalter an und vor mir der Wagen wechselt die Spur. Da beschleunigt mein Wagen volle Kanne auf Maximum was eingestellt ist und würde dem nächsten davor am liebsten so heftig ungebremst rein fahren, dass ich wahrscheinlich tot wäre. Ganz ehrlich .. einfach fast peinlich bei diesem Preis ....

 

Und Du schriebst „Was willst du uns damit sagen.

 

Uns ? Wie viele Matusas bist Du?

 

Ich bin hier wieder raus, Deine Fragen sind mir ( vlt. auch uns) zu ....

Das selbe hab ich gerade auch in einem anderen Thread bemängelt ... :D

Themenstarteram 27. Dezember 2019 um 21:59

Zitat:

@Plini schrieb am 26. Dezember 2019 um 06:24:01 Uhr:

Ja, alle Deine Threads haben mit dem berühmten Sack Reis zu tun....

Vielleicht solltest Du wieder „tagelang googeln“, um Stop&Go zu verstehen?

Kleiner Tipp: Du schriebst .......... Geschwindigkeitsbegrenzungen funktioniert nur zu 80% gut und wehe ich habe Abstandshalter an und vor mir der Wagen wechselt die Spur. Da beschleunigt mein Wagen volle Kanne auf Maximum was eingestellt ist und würde dem nächsten davor am liebsten so heftig ungebremst rein fahren, dass ich wahrscheinlich tot wäre. Ganz ehrlich .. einfach fast peinlich bei diesem Preis ....

Und Du schriebst „Was willst du uns damit sagen.

Uns ? Wie viele Matusas bist Du?

Ich bin hier wieder raus, Deine Fragen sind mir ( vlt. auch uns) zu ....

Dicka. Ich verstehe nicht nicht. Also wirklich. Was willst du von mir? Bleib doch einfach von meinen Threads fern, so wie jeder andere dem es nicht passt ???

Warum muss man immer meckern wenn einem was nicht passt? Komme ich zu dir nach hause und zerkratze dein Auto, wenn mir die Farbe nicht passt ? Nein. Ich halte mich einfach fern. Meine fresse WTF. Schon wieder Ferien

Darf ich daran erinnern, dass nicht auf der persönlichen Ebene zu diskutieren ist? Meine Fresse, sind die Beitragsregeln in dem Punkt so undeutlich formuliert?

Der Nächste mit dem Diskussionsniveau "Grasnabe" bekommt den Hauspostboten zu sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Meine „kleinen“ Probleme, mit meinem f36