ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine M-Stossstange wurde geklaut!!!

Meine M-Stossstange wurde geklaut!!!

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 8:25

joaa heut nacht wurde sie geklaut!

vor meiner haustür... voll fürn arsch.. war bei den bullen schon.. die meinen da is ne bande zurzeit unterwegs die m stangen mitgehen lässt.. die sind schon dabei einen zu beobachten etc.. mal sehn was bei raus kommt... werd morgen oder so erst mal zur zulassungsstelle fahren müssen wegen kennzeichen

aber falls ihr ne avusblaue stange bei ebay sieht und die im raum groß gerau / frankfurt ist.. dan gebt mal bescheid....

gruß

p.s.: jetz hab ich wenigstens weniger gewicht :D

Ähnliche Themen
140 Antworten

krasse sache!

dann mal herzliches beileid von mir und ich werd bei ebay mein bestes geben...

sonst irgendwelche auffälligkeiten?

kleine kratzer vielleicht ;)

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 8:28

über der stossleisten wurde neu lackiert.. is n leichter farbunterschied.. ansonsten unter dem großen lufteinlass is ne stelle mit lackstift verbessert!

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 8:29

ich geh jetz erst mal zur arbeit bin eh zuspät

Ach du sch****! Diese Idioten lassen ja heutzutage auch alles mitgehen...:( Sei froh dass der Rest vom Auto noch da steht! Mein Beileid.....

am 23. Februar 2006 um 8:35

Mir ist die Nacht ein Scheinwerfer geklaut worden - krass oder? Mal schauen was ich da machen kann denn mein Auto steht zur zeit bei ner Werkstatt auf dem Hof.

am 23. Februar 2006 um 8:41

Das gibt es doch gar nicht !

Mein Beileid - hoffentlich bekommst du sie wieder oder die Typen werden wenigstens geschnappt !

Ich frage mich ernsthaft was das für Menschen sind, die 10Jahre alte Stossstangen klauen ??! Wie blöde sind die eigentlich ?

naja schei**e sowas !

mfG

[Bort

??? Also wenn ich solche Typen auf frischer Tat ertappen würd, könnt ich für nix garantieren, obwohl ich sonst ein SEHR friedfertiger Mensch bin... :rolleyes:

Dass die sich das trauen! Ich meine, so eine M-Stange is doch nicht in ein paar Sekunden demontiert und das auf einer öffentlichen Straße...? :mad:

am 23. Februar 2006 um 8:52

So ein Scheiß ey. Die findest Du bestimmt bei ebay wieder. Du solltest Dir lieber eine Alarmanlage besorgen, damit es nicht noch einmal passiert. Die wollten mir mal die M-Seitenleisten klauen. Haben aber nur eine kleine bekommen, dann ging die Alarmanlage los und weg waren die Penner.

Mein Beileid.

Mir haben sie auch mal an meinem Ex Golf 3 GTI Edition die kompletten Stoßleisten mit der „GTI Edition“ Aufschrift + alle GTI Zeichen am Auto geklaut. Da das GTI Zeichen am Heck geklebt war, haben sie es mit einem Schraubenzieher versucht abzubekommen. Haben mir dann das Heck zerkratzt, voll die A***. :(

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

Mir ist die Nacht ein Scheinwerfer geklaut worden - krass oder? Mal schauen was ich da machen kann denn mein Auto steht zur zeit bei ner Werkstatt auf dem Hof.

krass, wie soll das denn gehen? dazu müsste ja die motorhaube offen sein...

da hab ich ja direkt angst um meine neuen fk scheinwerfer!

MFG

HaXan

boar ey die haben ja echt den arsch offen. sorry wer ist denn bitte so assozial :mad:

madstylez du bist echt ne arme sau, wenn ich den kerl in die finger bekommen würde, hätte er im vergleich dazu im knast nen schönes leben *grml* nur noch bekloppte unterwegs.

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

krass, wie soll das denn gehen? dazu müsste ja die motorhaube offen sein...

da hab ich ja direkt angst um meine neuen fk scheinwerfer!

MFG

HaXan

Ja, hier anner Tanke kam auch mal einer mit nem E36 an, nachts um halb 11 und hat gefragt, wo der nächste BMW Händler ist und wo hier inner gegend nen Hotel ist.

Naja. jedenfalls haben se dem beide Frontscheinwerfer geklaut... Hat mich auch gewundert wie das denn geht aber es geht!

Scheisse, ausgerechnet deine!

Hoffentlich hast du Glück und das is der Typ. Hast du TK?

Zitat:

Original geschrieben von Müllersch

Ja, hier anner Tanke kam auch mal einer mit nem E36 an, nachts um halb 11 und hat gefragt, wo der nächste BMW Händler ist und wo hier inner gegend nen Hotel ist.

Naja. jedenfalls haben se dem beide Frontscheinwerfer geklaut... Hat mich auch gewundert wie das denn geht aber es geht!

Einfach Schloss knacken, von innen die Motorhaubenentriegelung öffnen und schon kommt man da hin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine M-Stossstange wurde geklaut!!!