ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Meine neue, alte Dame

Meine neue, alte Dame

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 9:24

Hi Jungs,

wollte euch mein neues Baby vorstellen. E-Glide Classic Bj 91, mit 15000 Kilometerchen.

Das hat sich im Nachhinein allerdings als kleines Problemchen rausgestellt. Da die Gute so wenig gefahren wurde sind nämlich einige Dichtungen eingetrocknet. Und so nährt ein Ölfilm hier, ein Tröpfchen da das Image an einer Harley musst du immer schrauben.

Trotzdem bin ich froh eine Evo-E-Glide in so gutem Zustand gefunden zu haben.

hier mal ein Bildchen

Grüße Lupfo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lupfo

Hi Jungs,

wollte euch mein neues Baby vorstellen. E-Glide Classic Bj 91, mit 15000 Kilometerchen.

Das hat sich im Nachhinein allerdings als kleines Problemchen rausgestellt. Da die Gute so wenig gefahren wurde sind nämlich einige Dichtungen eingetrocknet. Und so nährt ein Ölfilm hier, ein Tröpfchen da das Image an einer Harley musst du immer schrauben.

Trotzdem bin ich froh eine Evo-E-Glide in so gutem Zustand gefunden zu haben.

hier mal ein Bildchen

Grüße Lupfo

ich frage mich immer wieder warum das einer mit einer mit "negativ" bewertet:confused::confused::rolleyes:

ist das der neid??

von mir gibts dafür den daumen nach oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. Juni 2008 um 9:37

Herzlichen Glückwunsch. Ein Bike aus der Zeit, als bei HD Events noch eine "Dresser-Lightshow" fester Bestandteil des Entertainments war. Das war die selige Vor-Skulls-Zeit, als HDs noch Ein-Kolben-Bremsättel hatten.

Teppo

Zitat:

Original geschrieben von lupfo

Hi Jungs,

wollte euch mein neues Baby vorstellen. E-Glide Classic Bj 91, mit 15000 Kilometerchen.

Das hat sich im Nachhinein allerdings als kleines Problemchen rausgestellt. Da die Gute so wenig gefahren wurde sind nämlich einige Dichtungen eingetrocknet. Und so nährt ein Ölfilm hier, ein Tröpfchen da das Image an einer Harley musst du immer schrauben.

Trotzdem bin ich froh eine Evo-E-Glide in so gutem Zustand gefunden zu haben.

hier mal ein Bildchen

Grüße Lupfo

schönes stück!!! gratuliere!

aber das nährt auch die meinungen das man einer harley das alter überhaupt nicht ansieht.

wünsche dir noch viele unfallfreie km mit diesem schönen bike!!!

am 5. Juni 2008 um 9:50

auch ich möchte dir zu dem wunderschönen bike gratulieren!

mir sagt vor allem die farbgebung und die sitzbank zu!

das moped sieht so aus, als ob man damit mal eben am sonntag zur weltumrundung aufbrechen könnte ;)

viel spaß und wenig ärger wünsche ich dir!

Olli

Glückwunsch, schönes Teil.

Sowas wird auch nur edler und nicht älter.

am 5. Juni 2008 um 11:25

Jetzt hast du auch die "ultimative" Harley, schwarz/rot kommt gut.

Ich würde die Plastik-Chrom-Abdeckungen der vorderen Bremsscheiben und die hintere Lightbar an den Koffern abmachen. Wirkt mir zu überladen, ist aber natürlich Geschmackssache.

Grüße

am 5. Juni 2008 um 11:33

finde dein altes bike wesentlich schöner......geschmackssache halt. tourer kann aber auch lecker sein.....schön tief, schwarz, schwarzes kurzes windshield.....und vor allem ohne diesen zentralen koffer hinten drauf.........vielleicht sollte ich auch mal über ne vierte hd nachdenken :D

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 18:25

Hi Jungs,

danke für die freudige Anteilnahme.

@ hardy: ist nicht rot/schwarz, dachte ich aber auch als ich sie im Net auf Fotos sah.

Sie ist weinrot/rot. Das was du als schwarz siehst ist das dunklere weinrot.

Und die Dingerchen um die Bremsscheiben sind aus Metall, kein Plastik.

Ich lass sie drauf, nicht umbedingt wegen der Optik, aber so geil zu putzen.

Keine Ecken, keine Kanten :))

Ich hätte mir die Lightbar auch nicht an die Koffer getackert. Aber wo sie dran ist.

Abbauen ist mir zu stessig, ist ja auch Elektrik verlegt.

Sieht im Dunkeln auch geil aus und wirst sicher nicht umgekachelt weil dich ein Hirni übersehen hat.

Grüße Lupfo

Zitat:

Original geschrieben von lupfo

Hi Jungs,

danke für die freudige Anteilnahme.

@ hardy: ist nicht rot/schwarz, dachte ich aber auch als ich sie im Net auf Fotos sah.

Sie ist weinrot/rot. Das was du als schwarz siehst ist das dunklere weinrot.

Und die Dingerchen um die Bremsscheiben sind aus Metall, kein Plastik.

Ich lass sie drauf, nicht umbedingt wegen der Optik, aber so geil zu putzen.

Keine Ecken, keine Kanten :))

Ich hätte mir die Lightbar auch nicht an die Koffer getackert. Aber wo sie dran ist.

Abbauen ist mir zu stessig, ist ja auch Elektrik verlegt.

Sieht im Dunkeln auch geil aus und wirst sicher nicht umgekachelt weil dich ein Hirni übersehen hat.

Grüße Lupfo

sag mal,was hast denn dafür eigentlich bezahlt?

viel ist der ja damit nicht gefahren.

manche kaufen sich die harleys wirklich nur um sie zu haben ;)

...lass sie doch ihr revier kurz markieren, dann fühlt sie sich bei dir wohl und wird dich nach der stubenreinheit noch weit tragen. die kilometer sind ja ein witz!!!

viel spass...

T

Zitat:

Original geschrieben von lupfo

Hi Jungs,

wollte euch mein neues Baby vorstellen. E-Glide Classic Bj 91, mit 15000 Kilometerchen.

Das hat sich im Nachhinein allerdings als kleines Problemchen rausgestellt. Da die Gute so wenig gefahren wurde sind nämlich einige Dichtungen eingetrocknet. Und so nährt ein Ölfilm hier, ein Tröpfchen da das Image an einer Harley musst du immer schrauben.

Trotzdem bin ich froh eine Evo-E-Glide in so gutem Zustand gefunden zu haben.

hier mal ein Bildchen

Grüße Lupfo

ich frage mich immer wieder warum das einer mit einer mit "negativ" bewertet:confused::confused::rolleyes:

ist das der neid??

von mir gibts dafür den daumen nach oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Congrats! Schließe mich mal den allgemeinen Glückwünschen an. Meine läuft seit 18 Jahren ohne probs. Ist übrigens auch two tone red. Have fun!

Greetz

am 6. Juni 2008 um 5:54

Ja,schönes Teil,viel Spass damit und allzeit gute+unfallfreie Fahrt!!!!

 

Sunburn

 

hey lupfo,

 

falls Du mal den namen der farbe brauchst:

 

(aus dem 91er katalog) 

bright and dark candy ruby :) 

 

 

www.hmhd.com/webstore/viewiteminfo.asp

 

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 6:08

Hi Sedge,

hab 11000€ bezahlt.

Zum Verkäufer: Als ich vorm Haus stand dachte ich klingelst bei Dieter Bohlen oder Rockefeller. Nett war er aber. Garage auf, da stand sie klein und häßlich zwischen einem 996er und einem Cayenne. Naja, schmückt halt so ein Stückchen Leere in der Garage. Sie hat schon Ihren eigenen Kopf die Madame. Gestern vor der Arbeitsstelle zwei nette, gut sichtbare Ölflecken. Nach Haus gedüst, Pappe drunter - furtztrocken.

Gehe davon aus, dass sich die kleinen Undichtigkeiten noch selbst abdichten.

Wenn nicht wird der Winter halt nicht so langweilig. Und für so ein Stück Pappe hab ich ja genug Platz im Topcase.:)

Grüße Lupfo

Deine Antwort
Ähnliche Themen