ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine neue Anschaffung

Meine neue Anschaffung

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. September 2012 um 16:35

hey guys... :-)

ich wollte euch mal meine neue anschaffung zeigen :-)... wurde mal zeit das ich was anderes bekomme :-D...

ausführlicher link vom syndikat:

http://www.bmw-syndikat.de/.../...ettes_328i_Cabrio_3er_BMW_-_E36.html

gruß tim

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jefre911

Besonders unsere 320i Cabrio Fahrer mit Rost an allen Ecken ;)

An wen denkst Du denn da? An einen bestimmten User, der von einem gewissen ASTRAKOPF gestalked und geflamed wird? ;)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

wow der rost is übel.gibts da nix beim dollar hugo gegen:D

Viel Glück damit.....kann ja ned teuer gewesen sein bei der schiefen Front,dem Gammel an der Seitenwand und den heftig gezogenen Kotis inkl. der für ein Cabrio tödlichen Tieferlegung....

 

Greetz

Cap

wie kann man nur immer so negativ eingestellt sein. :rolleyes:

Mir gefällt er. :)

Zitat:

Original geschrieben von killemann

wie kann man nur immer so negativ eingestellt sein. :rolleyes:

Aufgrund des Spaltmasses an der Haube muss man gegenüber diesem Cabrio negativ eingestellt sein und zwar nicht wegen der Tieferlegung, wirkt insgesamt äusserst runtergerockt und der Aufwand wäre enorm, dieses wieder vernünftig herzurichten.

Gruss

Themenstarteram 16. September 2012 um 16:58

wie in der story steht, wird er nächstes jahr komplett neu aufbereitet... dann steht er von außen ohne mängel da :-)...

Themenstarteram 16. September 2012 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von killemann

wie kann man nur immer so negativ eingestellt sein. :rolleyes:

Mir gefällt er. :)

danke schöön :-)

Themenstarteram 16. September 2012 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Viel Glück damit.....kann ja ned teuer gewesen sein bei der schiefen Front,dem Gammel an der Seitenwand und den heftig gezogenen Kotis inkl. der für ein Cabrio tödlichen Tieferlegung....

 

Greetz

Cap

welche schiefe front?!

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Viel Glück damit.....kann ja ned teuer gewesen sein bei der schiefen Front,dem Gammel an der Seitenwand und den heftig gezogenen Kotis inkl. der für ein Cabrio tödlichen Tieferlegung....

 

Greetz

Cap

welche schiefe front?!

:Ddeine schnauze.original is das nicht.janz schöne spalten.

Im markierten Bereich hier sieht das Nierenblech böse eingedellt aus. Würd mich mal interessieren was er da abbekommen hat. Ansonsten find ich ihn relativ schick. Die Radläufe sind zwar übel hässlich aber die Farbe ist ganz schick und die Felgen gefallen mir auch ganz gut.

Aber vom allgemeinen Zustand hoffe ich das er nicht so arg teuer war.

472877-bmw-syndikat-bild-high

Zitat:

Original geschrieben von killemann

wie kann man nur immer so negativ eingestellt sein. :rolleyes:

Die Farbe is toll....aber sonderlich gern hatte der Vorbesitzer das Fahrzeug offensichtlich nicht....ein gepflegtes Auto sieht etwas anders aus,aber das kann sich ja jetzt nur bessern!

 

Greetz

Cap

Da kann man schon noch was draus machen, billig wirds aber wohl nicht.

Der Preis für das Cab würd mich allerdings auch mal interessieren ;)

Themenstarteram 16. September 2012 um 20:50

ihr wisst ja, über geld redet man nicht ;-) :-D und wenn doch isses gelogen :-D...

ne also mir war halt wichtig, dass er alle gängigen verschleißteile neu hat... dann hab ich noch sämtliche ersatz- und neuteile mit dazu bekommen (querlenker, antriebswelle, kardanwelle, hinterachsgetriebe usw usw), ein windschott, hardtop in wagenfarbe... die ausstattung ist ja wohl wirklich guut.. außer jetzt großen bordcomputer... die felgen sind neu, reifen i.o. und 150.000 fürn 28iger ist auch in ordnung!

die äußerlichen mängel waren mir vorher ALLE bekannt... und die werde ich nächstes jahr halt mit der zeit beheben! sprich neue motorhaube, heckklappe (auch wieder mit 3. bremsleuchte :-D)... rost entfernen hinten rechts, und halt komplett neu lacken!

Was willst du dafür anlegen?

Allein für ne ordentliche Heckklappe darfste sicher 2-300 Euro veranschlagen.....unlackiert....

Die,die auf Ebay angeboten werden sind zu 60% rostig und dafür zu teuer....und die anderen 40% haben keine dritte Bremsleuchte....

Neu kost der scheiß Deckel bei BMW fast 600 Euro....unlackiert....

Und mit Rostentfernung isses da hinten an der Seitenwand nicht getan....das gammelt sicher von innen raus,da wird eher ne neue Seitenwand fällig....

 

Greetz

Cap

da wurde das Cabrio wohl oft im Winter bewegt, bei dem Rost.

 

Schau Dir mal die Wagenheberaufnahmen an, aber alle vier....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meine neue Anschaffung