ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Meine neue E220 CDI Avantgarde AMG mit bilder.

Meine neue E220 CDI Avantgarde AMG mit bilder.

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 26. September 2009 um 14:43

Hallo alle

An 21 august wurde meine neue e klasse geliefert und hier ist einge bilder vom mein neue auto :)

Das auto hat alles extras, ohne keyless go, distronic, massage und glasdach.

I habe 2700 Km gefahren ohne probleme, das auto fährt perfekt und verbraucht 6,4 bis 7,2 liter diesel je 100 km ich habe 110-140 Km schnell gefahren, mit das bin ich ganz zufrieden.

Ich habe 16" zoll winterreifen bestelt original von Mercedes, die felgen heisst Shayni 7Jx16 ET38 (A212 401 1702) mit Michelin Primacy Alpin PA3 MO in 205/60 R16 bestelt für 1300 Euro.

Bitte die bildern anschauen :)

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo Kirlojevic,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schmuckstück. Mit AMG-Styling sieht der

W 212 einfach richtig g... aus:D. Das AMG-Styling wertet das Fahrzeug extrem auf. Ich wünsch dir immer eine unfallfreie Fahrt.

 

Gruß Michi

 

am 26. September 2009 um 15:50

Cestitsm, cesti cestitam. Schöne Kombination und schön viele Extras, viel Spass mit dem Wagen.

cheerz

Mariuzz

Hallo Kirlojevic,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, immer knitterfreie Fahrt und keine Probleme mit ihm.

Ich habe meinen auch in iridiumsilber. In dunklen Farben sieht er edler aus (meinte meine Frau), aber wer ihn pflegen muß, bestimmt.:):p

Sieht schon herbstlich aus bei euch,

Gruß Dens

Auch herzlichen Glückwunsch.

Ich hätte vielleicht vom Geld des Zubehörs in ein bisschen mehr Motor investiert.

sehr schöner Wagen. Das AMG-Paket sieht echt top aus.

warum hängt unter dem Rückspiegel ein "Ersatzreifen" :confused:

Grüsse, Wolfgang

am 26. September 2009 um 22:01

das amg-paket find ich wirklich scharf... macht das auto schön bullig.

und der "kleine motor"... passt doch voll zum zeitgeist... bescheidenheit und umweltschutz sind "IN"

;-)

bei der farbwahl schliesse ich mich aber meinem vorredner an...

silber ist mir besonders beim amg-paket zu neutral...

ich hätt da auch eher zu palladium oder cuprit gegriffen.

übrigens hab ich mittlerweile schon das zweite neue e-klasse-coupe in knallrot gesehen.

wow... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Kirlojevic

Hallo alle

An 21 august wurde meine neue e klasse geliefert und hier ist einge bilder vom mein neue auto :)

Das auto hat alles extras, ohne keyless go, distronic, massage und glasdach.

I habe 2700 Km gefahren ohne probleme, das auto fährt perfekt und verbraucht 6,4 bis 7,2 liter diesel je 100 km ich habe 110-140 Km schnell gefahren, mit das bin ich ganz zufrieden.

Ich habe 16" zoll winterreifen bestelt original von Mercedes, die felgen heisst Shayni 7Jx16 ET38 (A212 401 1702) mit Michelin Primacy Alpin PA3 MO in 205/60 R16 bestelt für 1300 Euro.

Bitte die bildern anschauen :)

Themenstarteram 27. September 2009 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von Michi320

Hallo Kirlojevic,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schmuckstück. Mit AMG-Styling sieht der

W 212 einfach richtig g... aus:D. Das AMG-Styling wertet das Fahrzeug extrem auf. Ich wünsch dir immer eine unfallfreie Fahrt.

Gruß Michi

Hallo Michi

Vielen danke, und dass wünche ich auch dich

Gruß Kirlojevic

Themenstarteram 27. September 2009 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von challenger_ss

Cestitsm, cesti cestitam. Schöne Kombination und schön viele Extras, viel Spass mit dem Wagen.

cheerz

Mariuzz

Hvala, danke dir auch viel spass mit dem Wagen..

Gruß Kirlojevic

Themenstarteram 27. September 2009 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von Dens11

Hallo Kirlojevic,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, immer knitterfreie Fahrt und keine Probleme mit ihm.

Ich habe meinen auch in iridiumsilber. In dunklen Farben sieht er edler aus (meinte meine Frau), aber wer ihn pflegen muß, bestimmt.:):p

Sieht schon herbstlich aus bei euch,

Gruß Dens

Hallo Dens

Vielen danke,ich wünche dich auch eine knitterfreie fahrt, und Glückwunche ich zum neue Auto, hihi wer zahlt er bestimt, meine vater haben eine e klasse in dunkel blau es sieht super aus, aber mig mag der silberne farbe besser.

Gruß Kirlojevic

Themenstarteram 27. September 2009 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von dreizackstern

Auch herzlichen Glückwunsch.

Ich hätte vielleicht vom Geld des Zubehörs in ein bisschen mehr Motor investiert.

Vielen danke, ich habe auch der 250/350CDI gefahren aber für mich war der 220CDI eine perfekt motor weil die andere zu teur war, teure versicherung usw og brauche mehr diesel.

Die extras musses ich haben ich könnten nie von die extras raus nehmen, der 220CDI fährt perfekt ich vermisse nicht den 350CDI, ja der geht besser aber für mich ich der 220er genug :)

Gruß Kirlojevic

Themenstarteram 27. September 2009 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

sehr schöner Wagen. Das AMG-Paket sieht echt top aus.

Vielen danke :)

Gruß Kirlojevic

Themenstarteram 27. September 2009 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang280

warum hängt unter dem Rückspiegel ein "Ersatzreifen" :confused:

Grüsse, Wolfgang

Hallo Wolfgang

Es ist wie ein wunderbaum aber in eine felge :)

Gruß Kirlojevic

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Meine neue E220 CDI Avantgarde AMG mit bilder.