ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. meine neue front

meine neue front

Themenstarteram 13. Juli 2003 um 20:09

ist zwar noch unlackiert aber passen tut sie schon 100%

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 13. Juli 2003 um 20:53

ne ich würd sagen nich wirklich sieht echt en pissel zu heftig aus is nich mein ding

vor allem ist der wagen noch total serie,und dann diese mega übertriebene schürze...naja..ist dein Auto....

am 13. Juli 2003 um 22:44

Also egal was die anderen sagen ich find es GEIL!!!!!! ebay bietet diese schürze auch an.Da gekauft??? Wenn ja hast du ne abe bekommen die schürze die bei ebay angeboten wird hat keine abe.

am 13. Juli 2003 um 23:02

Hi

Also ich finde die Schüeze an sich echt geil muss halt noch lackiert werden ich muss aber echt sagen der Rest passt ja voll und ganz nicht dazu der ist ja noch komplett Serie also an deiner Stelle würde ihc mit dem Anbau dieser wuchtigen Schürze noch ne weile warten bis der Rest des Autos auch zu passt und da haste noch ne ganze Menge Arbeit vor dir weil der muss chon sehr sehr bullig komplett sein damit die Schürze richtig wirkt. Ansonsten würde ich sie ablassen sonst machste dich voll zum Lappen sorry. Aber ist ja dein Auto ist halt meine Meinung dazu.

Aber generell ist die sehr schick, ist die selber gemacht oder von wem ist die!!!!????

mfG

@ Zeico:

Alles Geschmackssache.

Mein Geschmack ist es nicht. Durch dieses Monsterplastik gehen die ansonsten recht harmonischen Proportionen des Fahrzeuges total verloren.

Aber: Es ist Dein Auto, und Du mußt wissen, was Dir gefällt. Nicht mir.

@ father :

Ebay bietet die nicht an.

"billig_tuner" bietet die bei ebay an. Und dazu gehört nur ein "Materialgutachten", mehr nicht.

am 14. Juli 2003 um 0:38

Da will wohl einer im Winter Räumfahrzeug spielen...

Naja, ganz schön heftig. Aber mit Seitenblenden, netten Rädern, weissen Blinkern, passendem Gegenstück am Heck und natürlich lackiert siehts villeicht doch ganz nett aus! -Jetzt musst du das halt durchziehen und dein Auto komplett mit Plastik umgeben.

Themenstarteram 14. Juli 2003 um 7:25

also ich habe sie von ebay und dabei war ein dekra gutachten

nächsten monat kommen felgen drann weil ich jetzt im moment kein geld mehr für sowas habe und dann kommt die heckpartie dran

bis jetzt sind auspuffanlage grill schroth gurte und fahrwerk umgebaut

Sagen wir mal: Interessant. Hat auf jeden Fall nicht jeder, auch wenn diese Schürze in meinen Augen etwas übertrieben wirkt.

Kaufen? Nicht unbedingt... Solche Schürzen liegen auf einigen Straßen bei uns wie Sand am Meer. Nicht mehr unbedingt in Erstausrücterqualität - meistens steht auch ein ziemlich unglücklicher Mensch daneben, der gerade die zerkratzen Einzelteile begutachtet, die der eine oder andere Huckel von seiner Arbeit übrig gelassen hat...

Scherz beiseite, sieht wirklich individuell aus. Jeder hat sicherlich andere Vorlieben - sind solche Schürzen aber überhaupt noch praktikabel?

am 14. Juli 2003 um 8:39

Wenn du die nicht mehr brauchst,

http://hometown.aol.de/chuckybad/homepage/homepage.html

bei mir paßt die auch

am 14. Juli 2003 um 9:42

arbeitest du zufällig beim schneeräumdienst?

Also ich finds auf jeden Fall geil! Allerdings eben auch nur wenns restliche Auto dazu passt. Hier fährt als n BMW mit Monsterface rum, der is zwar tiefer überall abgedunkelt mit Heckspoiler usw. aber der sieht auch aus wien SChneepflug.

Aber wo wir beim Thema passt auch bei mir sin: sind die Astra und Kadet Schürzen gleich? (bis auf den Grill) also würde die ohne Anpassung dran gehen ? Oder wie aufwendig wäre so ne Anpassung?

Themenstarteram 14. Juli 2003 um 15:34

also in der artikelbeschreibung von dem ding steht drin das sie auch für kadett past

wie hoch der anpassungsaufwand ist weiß ich leider nicht

2420751548 kannste selber nachlesen

und was ist denn eine ound anlage??? ;-)

am 15. Juli 2003 um 6:48

@chucky

ey das scherzbild ist echt kewl :cool:, da es voll billig ist :D

also weiter so ;)

mfg

@ ChuckyBad :

Beim Anblick des "gemonsterten" Kadetts mußte ich an Winterdienst denken .... "ohne" sieht er eindeutig besser aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen