MEINE neuen FELGEN
Hallo Zusammen,
wollte euch meine neuen Felgen auf meinem W210 vorstellen. Dabei handelt es sich um Alshain 7,5 J x 17'', ET 37; auf 235/45 R17 (sehr selten auf dem W210).
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Gruß aus ESSEN
Ähnliche Themen
20 Antworten
Noch 35 mm tiefer und die Gurke sieht sehr gut aus
sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehen understatemant pur warum hast du dir denn nicht 18 oder 19 zoll geholt aber ansonsten nicht schlecht muss nur ein bisschen tiefer sonst sieht es aus wie auf stelzen
Re: MEINE neuen FELGEN
Zitat:
Original geschrieben von C240_V6
... Dabei handelt es sich um Alshain 7,5 J x 17'', ET 37; auf 235/45 R17 (sehr selten auf dem W210).
...
Ich bilde mir ein zu wissen, warum diese Felgen sehr selten auf einem W210 zu sehen sind
Alles Geschmacksache...
Re: Re: MEINE neuen FELGEN
Zitat:
Original geschrieben von h1schaefer
Ich bilde mir ein zu wissen, warum diese Felgen sehr selten auf einem W210 zu sehen sind
![]()
Alles Geschmacksache...
Ohne dein Auto schlecht zu reden, aber ich muss H1schaefer recht geben, sieht nicht sehr prall aus, finde ICH...da lobe ich mir meine original Avantgardefelgen...aber du hast und ja gefragt...
MfG
JAn
Ich finde die Felgen passen dem Auto super.
@ Jeremy
Du hast RECHT einbisschen TIEFER wäre PERFEKT
@lazyfactor
Hatte 18 Zoll Probeweise mal drauf, fährt sich einfach sche***e !
@h1schaefer
Alles Geschmacksache...mir gefallen die FELGEN...
@JaBu
Die original vorMOPF Avantgardefelgen finde ich nicht schööön... Dann lieber die MOPF Avantgardefelgen.
Alles Geschmacksache...
@Pulgar
DANKE...
Gruß aus EssEn
sind das felgen vom w211? die gefallen mir überhaupt nicht sieht so billig aus.schon mal von MAE LORINSER KESKIN AMG BRABUS gehört?
@E320 m104
Das sind Original Mercedes Felgen, die in dieser Größe bei der C Klasse verbaut werden.
Zudem gibt es das Felgendesin auch noch bei der A Klasse und auch beim SL
Hier habt ihr mal noch ein Foto von einem schwarzen, leider nur mitm Handy aufgenommen, aber falls gewünscht könnte ich auch mal gescheite machen
http://www.die-schwientek.de/Jpg/E280_neu_1.jpg
Gruß
Jonny
Zitat:
Original geschrieben von E320 m104
sind das felgen vom w211? die gefallen mir überhaupt nicht sieht so gillig aus.schon mal von MAE LORINSER KESKIN AMG BRABUS gehört?
Schon mal was von "anderen Prioritäten" gehört? Nicht jeder will (oder kann) diese Apothekenpreise zahlen. Und was ist "gillig"?
Gruß
andreasstudent
Felgen
also ich find die felgen auf dem wagen hässlich......alsoa bin ich mit meinen 17er besser zufrieden und die sehen richtig gut aus....naja die karre müsste auch wohl ein bisschen tiefer müsste der auch...naja deine sache
Re: Felgen
Zitat:
Original geschrieben von BGJ
also ich find die felgen auf dem wagen hässlich......alsoa bin ich mit meinen 17er besser zufrieden und die sehen richtig gut aus....naja die karre müsste auch wohl ein bisschen tiefer müsste der auch...naja deine sache
Was ist das denn hier für eine Aussprache, die einige User hier an den Tag legen?
Ich finde die Felgen sehen ganz gut aus, sie sind eben dezent.
Klar würde dem Wagen von C240_V6 eine dezente! Tieferlegung auch gut stehen.
Aber wie andreasstudent bereits sagte, jeder hat andere Prioritäten.
Da fällt mir immer die Sparkassenwerbung ein...
Na wo wohnt du?
Oben, bei Mutti...
Jedem das Seine.
Falls jetzt jemand über meine schönen Radkappen lacht,
die Bilder sind nicht mehr aktuell
So jezt zeige ich meine Felgen auch mal waren ein schnäpchen Rondell 17" gebrauch 50 Euro stück. Tiefer würde es aber deutlich besser aussehen aber da ich in lezter zeit nicht selten 700km bzw. 1400 km am stück fahre möchte ich das meinem Rücken nicht antun. Das einzigste was in frage kommt ist ein avantgade Fahrwerk
Noch eins
wenn wir schon dabei sind hier meine felgen Keskin vorne 235/40/18
hinten 265/35/18 felgen vorne 8,5zoll hinten 9,5 zoll alles eingetragen tiferlegen brauch nicht ist ein avantgarde
bild hier: http://www.bilder-hosting.de/img/HFV1S.jpg