Meine neuen scheinwerfer!
Hier ein paar Bilder von meinen Scheinwerfern und den neuen LED-Heckleuchten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AudiV6BLN
Zitat:
Original geschrieben von Nikzzu
Hier ein paar Bilder von meinen Scheinwerfern und den neuen LED-Heckleuchten.
Es Gibt eine Neue tuning Firma in Finland die nennt sich Schwuchtel Tuning...googled mal
Es sing(k)t für Sie im 4B Forum: Das Niveau...
Ähnliche Themen
29 Antworten
darf ich ehrlich sein?
hab nach dem 2. Bild nicht mehr wetergeguckt weil ich die wirklich hässlich finde...
sorry...
suomalainen
oletko saksalainen asumassa suomessa?
Nonni! Jep olen puoliksi saksalainen ja asun suomessa. Mites itse?
geht´s auf deutsch auch??
puolet suomalainen ja puolet sveitsiläinen. Ja asuuin aina sveitsissä.
jaja deutsch kommt ja gleich wieder ist nur smalltalk
Wenigstens sind es keine Angel- oder Devil-Eyes ... aber schön ist was anderes - meine Meinung.
Ja natürlich. Danke für deine Meinung. Du hast anscheinend einen anderen geschmack als ich. Wäre auch langweilig wenn alle autos gleich aussehen würden, ne?
Zitat:
Ja natürlich. Danke für deine Meinung. Du hast anscheinend einen anderen geschmack als ich. Wäre auch langweilig wenn alle autos gleich aussehen würden, ne?
wenn du die Reflektoren so belassen hättest und nur das Äussere lackiert hättest wäre es toll.
Tüv konform ist das aber sicher net, wie siehts da bei euch in Finnland aus?
Ich hab ja keine reflektoren lakiert. Um die linse rum ist ja kein reflektor... Tüv is grade durch mit den neuen scheinwerfern.
Zitat:
Ich hab ja keine reflektoren lakiert. Um die linse rum ist ja kein reflektor... Tüv is grade durch mit den neuen scheinwerfern.
na dann Glückwunsch, dass würd bei uns in Ö nie gehen!!
Ich find Schwarze SCheinis ja auch geil, aber so halb schwarz und doch noch chrom, sieht doof aus.
Aber die RüLis sehen cool aus...
Ja ich weiss, ganz schwarze hätte ich auch gerne, aber ist nur sehr schwer zu machen ohne dass mach die reflektoren schwarz lackiert...
Hi!
Nichts gegen deinen Geschmack, hauptsache dir gefällts!
Aber kannst du mir bitte erklären, was dieses "schwarze Loch" optisch bewirken soll? Ich finde, dass es irgendwie nicht harmonisch wirkt... Die Rückleuchten sind ganz nett, wir haben auch nen Avant aber würden das net machen. Ist bei der Limo richtig geil (hab schon verschiedene LEDs gesehen), beim Avant geht so. Und ganz wichtig: Mach die Ringe wieder dran ! Die werden stolz auf der Brust getragen !
MfG
WirSindAudi
Oops: Jetzt hab ich dein Auto wieder komplett in den Serienzustand versetzt
Bei uns nennen wir das Baumarkttuning!
Aber ist ja zum glück nicht mein Audi!
Übrigens verkaufe ich meine 20 Zoll Kompletträder!
(Werbung in eigener Sache)
Gruß