Meine Version vom Tagfahrlicht...
Moin Moin,
also da immer wieder die Fragen auf kommen welches Tagfahrlicht sollte man verbauen etc.
Poste ich einfach mal meine eigene Kreation vom Tagfahrlicht
Vorab ich war letzten Monat beim TÜV und da die Originalen W212 Tagfahrlichter eine E1 Kennzeichnung haben hatte ich dadurch kein Problem. Muss aber gestehen war mir erst nicht sicher da ich die ja um 180° gedreht habe. Aber nichts desto trotz wird es auch in diesem Thema wieder Kritiker geben Naja überzeugt euch selbst...
Doch nach langem bauen will ich die Stange nun doch verkaufen inkl. Tagfahrlicht da ich mir eine vom E63 verbauen möchte also wer Interesse hat braucht mir nur eine PN schreiben.
Details:
Stoßstange vom Facelift aber für Vormopf umgebaut sprich PTS Halterungen geändert. Farb Nr: 744
Beste Antwort im Thema
Handwerklich sauber gemacht. Ich hätte aber lieber die geraden Streifen anstatt der Hockeyschläger montiert, da die Front des 211'ers eher geschmeidig ründlich ist gegenüber dem kantigen 212'er
Ähnliche Themen
62 Antworten
Handwerklich sauber gemacht. Ich hätte aber lieber die geraden Streifen anstatt der Hockeyschläger montiert, da die Front des 211'ers eher geschmeidig ründlich ist gegenüber dem kantigen 212'er
Wo sind denn die Nebelscheinwerfer geblieben?
Das Abbiegelicht ist demnach auch weg!
ich habe kein Abbiegelicht bei meinem vormopf von daher fällt da auch nichts weg was schon weg war
und ja mit den hockeyschlägern ist das so ne ansichtssache am W212 finde ich die auch nicht gut aber ich finde das die sich bei der W211 stange sehr gut einfügen, weil die Rundung übereinstimmt mit dem Winkel des Hockesschlägers
Zitat:
Original geschrieben von tigu
Das, finde ich, kann man anhand dieser Bilder gar nicht beurteilen !
Musst nur noch die Motorhaubenspaltmaße einstellen
@TS:
Fährst du wirklich mit den Felgen von Bild 1 durch die Gegend?
jop das ist das aktuellste bild die waren vorher schwarz und habe sie lackieren lassen.
man sieht auch auf den anderen bildern das die felgen vorher schwarz waren
20" lorinser
Hallo,
letze Woche hatte ich meinen zur Inspektion und einen S212 zur Probefahrt.
Das Tageslicht habt MB bei dem schon geändert, ist nicht mehr ein Hockey-Schläger, sonder mittlerweile recht hamonisch ins Gesamtbild des Wagens integriert. Gefällt mir wesentlich besser wie die Ersten.
Viele Grüße aus Hamburg
Olaf
Bild ist nicht von mir! Über Google gefunden und verlinkt.
Bild MB 212
Zitat:
Original geschrieben von dNsss
ich habe kein Abbiegelicht bei meinem vormopf von daher fällt da auch nichts weg was schon weg war
und ja mit den hockeyschlägern ist das so ne ansichtssache am W212 finde ich die auch nicht gut aber ich finde das die sich bei der W211 stange sehr gut einfügen, weil die Rundung übereinstimmt mit dem Winkel des Hockesschlägers
kenne das ja bin ja beschäftigt bei mercedes in der NDL
ABER wenn schon dann dieses hier:
http://www.magejo.de/.../2010-mercedes-e63-amg_3.jpg
Was für eine Stoßstange ist das denn? Denn die orginale Elegance/Avantgarde hat die seitlichen Öffnungen nicht
Zitat:
Original geschrieben von red315
Hallo,
letze Woche hatte ich meinen zur Inspektion und einen S212 zur Probefahrt.
Das Tageslicht habt MB bei dem schon geändert, ist nicht mehr ein Hockey-Schläger, sonder mittlerweile recht hamonisch ins Gesamtbild des Wagens integriert. Gefällt mir wesentlich besser wie die Ersten.
Viele Grüße aus Hamburg
Olaf
Bild ist nicht von mir! Über Google gefunden und verlinkt.
Bild MB 212
Zitat:
Hallo red 315,
die "alten TFL´s" gibt es auch noch, je nach Ausstattungsvariante z.B. AMG Aussenpaket, erhälts Du weiterhin die Hokey-Schläger.
@sennini: die wurde auch selbst konstruiert und mit einem schwarz eloxierten gitter hinterlegt.
hier nochmal ein bild von der seite
Zitat:
Doch: die NS fallen weg, die waren vorher dort, wenn auch ohne Abbiegelicht-
funktion. Ist es das wert?
Zitat:
@sennini: die wurde auch selbst konstruiert und mit einem schwarz eloxierten gitter hinterlegt.
hier nochmal ein bild von der seite
Sorry + ned böse sein
Meine, bescheidene, persönliche Meinung:
Mir wäre dieses Fahrzeug peinlich.....................