ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Meine Xenon Plus Scheinwerfer mit TFL und schwarz gemacht

Meine Xenon Plus Scheinwerfer mit TFL und schwarz gemacht

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 24. März 2009 um 22:20

Sorry aber das Wetter ist im moment zum Kotzen daher ist mein Baby so fleckig.

Sw-scheinwerfer-003-1mb
Sw-scheinwerfer-005-1mb
Beste Antwort im Thema

Hallo!

Mein gechmack ist das ja nicht ABER geiles Nummernschild hast du da :D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

coming home und abbiegelicht modul ??? hast mal n link ,das wäre hochinteressant.

 

 

zum scheinwerfer: schöne arbeit. für meinen geschmack 1000x schöner als die paar LEDs unten im Gitter... sieht nicht nur nachgebaut aus, mittlerweile hats auch fast jeder dritte prolet an seinem seat, skoda, peugeot .. pipapo.

 

ich denk mir dann immer: wer so n led band haben will, sollte sich das entsprechende auto dazu kaufen... alles andere sieht panne aus.

 

aber in deinem fall hats was ... auch wenn der schwung beim A4/A5 um längen besser aussieht. warum hast das led band nicht vollends nach aussen gezogen, hat der aktuelle a6 doch auch? denke das wäre schicker...

Schaut gut aus, die LED´s hätten aber wie gesagt weiter raus können.

Ich hab auch schwarzes Innenleben, die Bi-Xenon sind komplett und wären zu haben... :D

Img-6302
Img-6296

Zitat:

Original geschrieben von Macgreg

 

zum scheinwerfer: schöne arbeit. für meinen geschmack 1000x schöner als die paar LEDs unten im Gitter... sieht nicht nur nachgebaut aus, mittlerweile hats auch fast jeder dritte prolet an seinem seat, skoda, peugeot .. pipapo.

ich denk mir dann immer: wer so n led band haben will, sollte sich das entsprechende auto dazu kaufen... alles andere sieht panne aus.

In einem Punkt muss ich dir Recht geben: Wer sowas haben will muss sich das entsprechende Auto kaufen, also nen 4F. Alles andere sieht einfach nur Panne aus....

Warum ist solches Tuning an nem Seat, Skoda oder Peugeot "Prolet (-entuning)" aber an nem 4B (wo es genauso wenig was zu suchen hat) nicht? :rolleyes:

Mal ganz abgesehen davon, dass es illegal ist....

HALLO Sieht super aus würdest du uns auch verraten wie du die scheinwerfer demontiert bekommen hast,:confused: meines wissens sind die gläser doc verklebt?? hatte dieses projekt auch vor :D

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Schaut gut aus, die LED´s hätten aber wie gesagt weiter raus können.

Ich hab auch schwarzes Innenleben, die Bi-Xenon sind komplett und wären zu haben... :D

Hi was sollen die guten stücke den bringen( kosten):D

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

 

Mal ganz abgesehen davon, dass es illegal ist....

was ist illegal ???

Hallo!

Mein gechmack ist das ja nicht ABER geiles Nummernschild hast du da :D

hast du auch die US Heckblende an deinem dicken? ich habe meine heute bekommen bin aber noch nicht so sicher ob ich sie anbauen werde wie hast du so ein kurzes nr.-schild bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

was ist illegal ???

Die unzulässigen LED Bänder in den Leuchten - BE der Leuchten erloschen, bei einem Crash könnte das zum Verlust des Versicherungs führen und die Trachtenträger stellen wegen solcher Umbauten gerne mal eine Mängelkarte aus. Da man die beim TÜV nie abgestempelt bekommt, muss das LED Band wieder raus.

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

was ist illegal ???

Die unzulässigen LED Bänder in den Leuchten - BE der Leuchten erloschen, bei einem Crash könnte das zum Verlust des Versicherungs führen und die Trachtenträger stellen wegen solcher Umbauten gerne mal eine Mängelkarte aus. Da man die beim TÜV nie abgestempelt bekommt, muss das LED Band wieder raus.

Jepp, deshalb gleich meine kaufen! Die sind wie original Allroad...:D

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

was ist illegal ???

Die unzulässigen LED Bänder in den Leuchten - BE der Leuchten erloschen, bei einem Crash könnte das zum Verlust des Versicherungs führen und die Trachtenträger stellen wegen solcher Umbauten gerne mal eine Mängelkarte aus. Da man die beim TÜV nie abgestempelt bekommt, muss das LED Band wieder raus.

Tja,

lieber legale TFL in den Gittern,

als unzulässige Lämpchen zu verbauen. Schade um die orginalen Scheinwerfer.

Was bringt denn so etwas in Flensburg ( Punkte )?

Gruß M.

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Zitat:

Original geschrieben von Macgreg

 

zum scheinwerfer: schöne arbeit. für meinen geschmack 1000x schöner als die paar LEDs unten im Gitter... sieht nicht nur nachgebaut aus, mittlerweile hats auch fast jeder dritte prolet an seinem seat, skoda, peugeot .. pipapo.

 

ich denk mir dann immer: wer so n led band haben will, sollte sich das entsprechende auto dazu kaufen... alles andere sieht panne aus.

In einem Punkt muss ich dir Recht geben: Wer sowas haben will muss sich das entsprechende Auto kaufen, also nen 4F. Alles andere sieht einfach nur Panne aus....

 

Warum ist solches Tuning an nem Seat, Skoda oder Peugeot "Prolet (-entuning)" aber an nem 4B (wo es genauso wenig was zu suchen hat) nicht? :rolleyes:

 

Mal ganz abgesehen davon, dass es illegal ist....

vielleicht habe ich mich da nicht richtig ausgedrückt: bei den angesprochenen karren siehts einfach nur sche*sse aus, weil man sofort die bastelarbeit ausm baumarkt erkennt.

 

wenns ordentlich gemacht, könnts bei nem schicken 4B vielleicht sogar passieren, dass nicht JEDER sofort erkennt dass das so niemals original ist ... ich wollte nur seine arbeit ein bissl bewerten.

 

selber machen würde ich das nie. steht eh bald ein A4 8K in der Tiefgarage...

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

was ist illegal ???

Die unzulässigen LED Bänder in den Leuchten - BE der Leuchten erloschen, bei einem Crash könnte das zum Verlust des Versicherungs führen und die Trachtenträger stellen wegen solcher Umbauten gerne mal eine Mängelkarte aus. Da man die beim TÜV nie abgestempelt bekommt, muss das LED Band wieder raus.

genau das seh ich ja auch so das es illegal ist in den scheinwerfer da was reinzubasteln ... ich dachte er mein tfl allgemein ... also auch nachträglich in der stoßstange oder so verbaut ... so ist es dann nämlich nicht illegal wenn mann die abstände einhält ( vorrausgesetz das tfl hat n e prüfzeichen, abe oder sowas )

Zitat:

@combatmiles schrieb am 25. März 2009 um 09:28:18 Uhr:

Schaut gut aus, die LED´s hätten aber wie gesagt weiter raus können.

Ich hab auch schwarzes Innenleben, die Bi-Xenon sind komplett und wären zu haben... :D

Bekommt man diese schwarzen noch irgendwo ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Meine Xenon Plus Scheinwerfer mit TFL und schwarz gemacht