ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meinen Tauschen gegen den?

Meinen Tauschen gegen den?

Themenstarteram 10. April 2009 um 17:30

Hallo wollte euch ma fragen was ihr dazu denkt.. Da ich ein Kleines kind habe.. und fahre einen Coupe mit 2 türen ist es sehr anstrengend ihn immer rein und raus ztun.. deswegen spiele ich immer mit dem gedanken mir ein 4 türer zu holen zufälliger weiße steht hier ein 328iA mit 4 türen aus 1.Hand.. für 3,400€ hab den händler gerade angerufen auto ist noch da.. tausch wäre möglich mit meinen ohne aufpreis ist ja auch klar meiner hat viel mehr ausstattung..

 

Mein Fahrzeug:

06/1997 320iA 156tkm Coupe Exklusiv Edition mit Klimaautomatik, Automatikgetriebe, Sitzheitzung, El. Fensterheber, M- Sportfahrwerk, SportlederLenkrad II mit Airbarg, Ledersitze, Extra Gelpolsterte Türen (Sehr Selten), ASC+T, ZV mit FFB, ja usw.. 

 

328iA:

04/1997 328iA 161tkm Limousine (Exklusiv Edition schreibt der Händler aber ohne Ledersitze?) Klimaautomatik, Automatikgetriebe, Schiebedach, ZV mit FFB, El. Fensterheber, Bordcomputer.. das wars.. und jetzt das wichtige 4 Türen und M52B28 

 

Was denkt ihr? Danke im Vorraus..:D

 

Edit: Der Link zum Auto habs vergessen sry..

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema
am 10. April 2009 um 18:21

Man hätte ihn doch mal so ein bisschen auf die Nase fallen lassen können.

Wobei - Dann wäre wieder das Gejammer groß gewesen... :rolleyes:

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Wieviele km hat Deiner?

Tausch ist m.M. ein schlechtes Geschäft. Wenn Du Deinen separat verkaufst, zahlt Dir irgend jemand mehr als 3400€ ;)

Bist Du Dir sicher, daß Du nicht in 2 Wochen nen Touring willst um den ganzen Kram verstauen zu können? :D

Themenstarteram 10. April 2009 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Wieviele km hat Deiner?

 

Tausch ist m.M. ein schlechtes Geschäft. Wenn Du Deinen separat verkaufst, zahlt Dir irgend jemand mehr als 3400€ ;)

 

Bist Du Dir sicher, daß Du nicht in 2 Wochen nen Touring willst um den ganzen Kram verstauen zu können? :D

Hi Gery nein ne Limo reicht schon.. =) woher bekomme ich die 3400€? wobei ich erlich sagen muss das meiner sehr gepflegt ist und der Motor wirklich super läuft kein rost oder so sieht von unten auch sehr gut aus das sagt jeder! der hat nicht ma Ledersitze naja werde ma einfach morgen mir ihn Just 4 Fun anschauen ne Probefahrt kann ja nicht schaden..

Das ist kein Modell von 1997. Der muss vor 9/1996 gebaut worden sein. Und daher niemals ein Exclusiv-Editions Modell ;)

Für den Preis bekommst Du keinen "guten" E36 aus dem BJ. Außerdem ist die Karre voll dreckig. Wenn der schon so aussieht...dann naja muss jeder selbst wissen.

Ich kenn Deinen nicht.

Aber wenn km und Originalzustand stimmen, dann findet sich immer irgend ein Liebhaber. Coupés werden immer gesucht.

Aber eins versprech ich Dir: Wenn Du tauschst, dann steht Dein Coupé nächste Woche für 5500€ bei dem Händler und er findet auch noch nen Käufer dafür. Dann wirst Dich grün und blau ärgern :D

Themenstarteram 10. April 2009 um 17:48

Genau das ist der Grund meiner hat locker ein Wert von 5000-6000€ hat jetzt 156tkm Runter ist aber sehr Gepflegt.. Original ist er sowieso auser nen Bastuck hab aber den Original ESD und den Original Heckdiffusor im keller die werden natürlich beim verkauf wieder dran gemacht.. km sind auch original und nachweißbar hab sogar von dem Rentner Rechnungen von Einzelnen Glühbirnen wo der KM Stand drauf ist! alles ist nachweißbar..

Themenstarteram 10. April 2009 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Das ist kein Modell von 1997. Der muss vor 9/1996 gebaut worden sein. Und daher niemals ein Exclusiv-Editions Modell ;)

 

Für den Preis bekommst Du keinen "guten" E36 aus dem BJ. Außerdem ist die Karre voll dreckig. Wenn der schon so aussieht...dann naja muss jeder selbst wissen.

ja mir ist auch aufgefallen das er noch den alten Wahlhebel hat.. der muss mir mindestens 1000€ draufzahlen :D

Die blaue Limousine hat aber eins auf die Nase bekommen. Das Frontblech ist ja ganz krumm. Soviel ich weiß hatten alle Editionsmodelle weiße Blinkleuchten. Ich habe mal im Impressum der Firma nachgelesen und würde deshalb nichts großes erwarten. Anschauen kann man sich das ja, wenn es nicht so weit weg ist.

Themenstarteram 10. April 2009 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von Shivago

Die blaue Limousine hat aber eins auf die Nase bekommen. Das Frontblech ist ja ganz krumm. Soviel ich weiß hatten alle Editionsmodelle weiße Blinkleuchten. Ich habe mal im Impressum der Firma nachgelesen und würde deshalb nichts großes erwarten. Anschauen kann man sich das ja, wenn es nicht so weit weg ist.

Stimmt alle Editionmodelle haben weiße Blickleuchten.. naja hat sich schon geklärt der wäre mir sowieso nicht gefallen das einzig gute was der hätte wäre der 2,8L Motor und die 4 Türen aber die gibts überall anders auch.. danke für die hilfe..

 

Edit: Probefahren werde ich ihn! hab lang kein 328i mehr gefahren :D als ich letztes mal Martin sein 328iger gestartet hab hab ich mein alten 328iger vermisst.. :(

Gut, Erstzulassung kann schon stimmen, der stand dann aber ziemlich lange beim Händler herum, weil Baujahr ist definitiv vor dem Facelift gewesen, außerdem sind das die ältesten Felgen, die der E36 je hatte.

Dann ist er, wie schon bemerkt wurde, furchtbar dreckig, innen wie außen, die Delle im Nierenblech nicht zu vergessen. Das alles riecht irgendwie komisch, die Laufleistung zweifle ich daher auch an.

-Nierenblech komblett krumm

-Stoßfänger beifahrerseitig am Nebler verkratzt

-Erstzulassung 4/97,stand also mindestens 7 Monate rum,bevor er zugelassen wurde (kein Faceift,wurde ja schon genannt)

-Kofferraumdichtung mal sowas von im Eimer.....wenns da hinterm Heckblech ned shcon komplett braun is,weiß ich au ned.....

 

Meine Empfehlung:

Fahr dein 320iA Coupe weiter.Dein Kind wird auch mal so groß sein,das es von allein hinten rein kommt und sich selber anschnallen kann.

 

Greetz

Cap

am 10. April 2009 um 18:21

Man hätte ihn doch mal so ein bisschen auf die Nase fallen lassen können.

Wobei - Dann wäre wieder das Gejammer groß gewesen... :rolleyes:

Themenstarteram 10. April 2009 um 18:22

Zitat:

Meine Empfehlung:

Fahr dein 320iA Coupe weiter.Dein Kind wird auch mal so groß sein,das es von allein hinten rein kommt und sich selber anschnallen kann.

 

 

Greetz

 

Cap

Rischtisch! :D Mag mein E36 wirklich sehr hat auch ne Super Ausstattung weiß garnicht warum ich auf diesen Gedanken gekommen bin.. War heute in der Hitze grillen 23°C vllt liegts daran.. :D

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

... Extra Gelpolsterte Türen (Sehr Selten), .. 

Hey, was sind denn bitte extra gepolsterte Türen?

Foto?

 

 

Gruß,

Naak

Zitat:

Original geschrieben von digooless

Man hätte ihn doch mal so ein bisschen auf die Nase fallen lassen können.

Wobei - Dann wäre wieder das Gejammer groß gewesen... :rolleyes:

Was soll denn bitte so ein dummer Kommentar von dir? Sonnenstich:confused::mad:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Meinen Tauschen gegen den?