- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Meinung zu Dectane LED Rückleuchten
Meinung zu Dectane LED Rückleuchten
Guten Abend,
ich hab mir vor kurze einen 320i gekauft, finde an den originalen Rückleuchten leider kein gefallen. Hab mich im Internet umgeschaut und bin auf Dectane Rückleuchten gestoßen, ganz Speziel sind mir die https://www.dectane.de/.../...ten-BMW-E90-3er-Lim-05-08-smoke.html?... ins Auge gefallen. Kennt einer die? Meint ihr die Passen zu meinem e90? Was würdet ihr empfehlen?
MfG
Ähnliche Themen
18 Antworten
Eigentlich halte ich ja nichts von solchen Drittanbietern und ihren ganzen Billig-Nachrüstungen, aber ich muss zugeben, dass mir diese Rückleuchten doch gefallen.
Besonders die roten Streifen unten.
Wegen den originalen Rückleuchten hatte ich mich gegen einen dreier entschieden
und mir erst mit dem Facelift wieder einen zugelegt.
Mit den Leuchten hätte ich mir den dreier sofort gekauft.
Ich würde Sie nehmen.
Ich würde eher zu den originalen Shadowline (oder wie heißen die?) greifen. Da hast du zwar keine LED, sieht aber m.E. stimmiger aus. Ich bin normalerweise auch eher offen gegenüber Zubehör-Lösungen. Hier würdich aber zu den original-Teilen greifen.
Zitat:
Original geschrieben von Felix525
Ich würde eher zu den originalen Shadowline (oder wie heißen die?) greifen. Da hast du zwar keine LED, sieht aber m.E. stimmiger aus. Ich bin normalerweise auch eher offen gegenüber Zubehör-Lösungen. Hier würdich aber zu den original-Teilen greifen.
Blackline heissen die originalen und die würd ich auf jeden fall vorziehen. Sind sehr schön und keine bastellösung, die nur 90% passt. ??
Naja bei Dectane kann man erfahrungsgemäß schon von guter Passgenauigkeit ausgehen. Das ist schon etwas eher gehobenes im Segment der Zubehörscheinwerfer. Aber sonst stimme ich dir zu. Als e90-Fahrer hat man wenigstens die Option mit den Blacklines. Bei e92/93 siehts da schon schlechter aus...
Könnte sein dass die in echt durchaus gut am Wagen wirken, müsste man sehen.
Im Normalfall erkennt man Drittanbieter-Rückleuchten schon aus nem Kilometer Entfernung. Und nicht weil der Eindruck dann positiv ist
Benütze mal die Suche, über diese Rückleuchten gab es schon viel negatives zu lesen!
Meine pers. Meinung ist leider, dass sie wirklich das Image des "krassen Dreia" fördern, schön ist anders!
Zitat:
Original geschrieben von Felix525
Naja bei Dectane kann man erfahrungsgemäß schon von guter Passgenauigkeit ausgehen. Das ist schon etwas eher gehobenes im Segment der Zubehörscheinwerfer. Aber sonst stimme ich dir zu. Als e90-Fahrer hat man wenigstens die Option mit den Blacklines. Bei e92/93 siehts da schon schlechter aus...
Warum keine Option beim E92/93, da kann man sogar die Originalen LED Rli nachrüsten...
Weiß nicht, die gefallen mir nicht wirklich besser. Ich steh nicht soooo auf die LED. Und Blacklines gibts trotzdem nicht...
Da sieht mir persönlich zu sehr nach "Golf-Tuning" aus...
Und die Meinungen über die Teile gehn auch weit auseinander..
Würde auch heute noch die BL nehmen. (Ich habs seinerzeit gemacht).
Nimm die Blacklines. Die sehen super aus und sind qualitativ 10 mal besser. Außerdem sind mir die Dectane zu dunkel wenn das Licht aus ist.
Ja, so verschieden sind die Geschmäcker ...
Ich finde die Dectane kein bisschen schick. Sie sehen billig aus und ich würde sie auf keinen Fall verbauen- wenn ich einen E90 hätte.
Zitat:
Original geschrieben von sonnenlehne
Ja, so verschieden sind die Geschmäcker ...
Ich finde die Dectane kein bisschen schick. Sie sehen billig aus und ich würde sie auf keinen Fall verbauen- wenn ich einen E90 hätte.
Dieselbe Meinung.
Sehen grausam aus. Mit denen kann man noch nicht einmal vor die "Eisdiele" fahren.
Nimm die Originalen.
Lass die Scheisse das ist billig Ware ,ein Bmw soll ein Bmw bleiben kauf dir lieber Blackline
hier ein Link für Sofortkauf
http://www.ebay.de/.../350791238671?...
oder biete mit und versuche dein glück hier
http://www.ebay.de/.../231099534417?...
hier ein Bild von meine Rücklichter