ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinung zu dem Auto?

Meinung zu dem Auto?

BMW
Themenstarteram 9. März 2019 um 15:35

Huhu ich mal wieder :D

ich bin jetzt auf dem BMW gestoßen, da er direkt bei mir um die Ecke wäre es eine gute Option.

Was ist eure Meinung dazu?

https://www.autoscout24.de/.../...b339-44d1-4d3c-b805-095cc71f7e62?...

Ähnliche Themen
16 Antworten

Macht ja einen ganz ordentlichen Eindruck. Xenon finde ich ein Pluspunkt, dafür würden mich keine el. Fensterheber hinten stören. Sicher eine Probefahrt wert. Wenn er dabei nicht wie verrückt qualmt, könnte es was sein.

Anstoß hinten rechts, viele bilder mit schlechter Qualität und somit kann man das Auto im gesamten nicht gut beurteilen.

Wenn dir die Ausstattung reicht dann kannst dir den ja mal anschauen.

Hit ist es nicht unbedingt.

Beule in der Beifahrertür?! Oder sieht das nur so aus wegen dem schlechten Foto von einer 2001er Digitalkamera.

Ansonsten kann man für 3k nix sagen. Sofern mit Gewährleistung.

Der Bums hinten rechts ist nicht zu vernachlässigen. Die Stoßstange hängt dort weiter drin als links und die karosse hat auch ne beule. In der Tür würde ich auch sagen ist ekne Beschädigung. Auf einem Bild sieht es so aus als wäre vorne rechts aucv was lackiert worden. Wenn er nicht weit weg ist fahr ihn dir anschauen. Wie schon beschrieben ist er aber nicht der Hit. Lass den Wagen einige Minuten im Standgas laufen jnd gib dann ne Gasstoß und schau ob qualm aus dem Auspuff kommt... wenn ja, einmal nach Berlin fahren (Da sitzt ein User der das wohl ganz ordentlich macht) oder nen dicken Geldbeutel für reps offen halten... Ausstattung ist ja garnicht so schlecht. MFL ist günstig und schnell nachgerüstet. Was mich am meisten stört bei diesen Anzeigen das nix zur Historie drin steht und die qualität der Bilder... warum macht man das? Jedes Handy macht bessere Bilder. Weiss garnicht wie man so schlechte Bilder macht heut zu tage...

am 10. März 2019 um 7:26

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 9. März 2019 um 18:01:42 Uhr:

[...]

Was mich am meisten stört bei diesen Anzeigen das nix zur Historie drin steht und die qualität der Bilder... warum macht man das? Jedes Handy macht bessere Bilder. Weiss garnicht wie man so schlechte Bilder macht heut zu tage...

Mit Absicht. Entweder is der Händler grenzdebil oder verbirgt was...

Der hat mal nen Treffer hinten rechts gekriegt und das war nicht nur ein "Parkrempler", da man in der Stoßstange nen Abdruck sieht, den der Träger von innen rein gedrückt hat. Die Stoßstange wurde also ordentlich auf den Träger gedrückt, sieht man auch seitlich am Radlauf und sowas passiert nicht beim Einparken. Da muss man mal den Ladeboden hochheben und die rechte Seitenverkleidung vom Kofferraum öffnen und schauen, wie das von innen aussieht und ob da schon versucht wurde, irgendwas zu pfuschen.

Ansonsten... ein silberner 3er eben. Ausstattung ist nicht wenig, aber auch nicht der Kracher. An Bord ist der N42/N46 Motor mit der Steuerkettenproblematik und der Valvetronic Krankheit. Da der Verkäufer nichts davon schreibt, wurde wohl an der Steuerkette und an der Valvetronic noch nie was gemacht, was dann bei der Laufleistung aber irgendwann anstehen könnte und da kann schnell mal ne vierstellige Reparatur im Raum stehen, wenn mans nicht selber machen kann.

Würde es mir nochmal überlegen, denn dass über den Schaden hinten rechts nichts geschrieben wird, ist definitiv nicht wirklich seriös...

Schau lieber weiter...

Die komplette rechte Seite ist doch im Anus. Der ist doch an einem Betonpfosten vorbeigeschrappt.

Wurde hier der Tacho ausgetauscht?

Ich dächte den mit den silbernen Ringen haben nur die 330i bzw. d?

Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

Die Tachoringe hatte tatsächlich ab Werk nur der 330i. Die kann man aber auch recht problemlos nachrüsten...

Für den preis merkwürdig günstig. Wenn die kette noch nicht gemacht wurde, wirds se bald fällig sein. Meine kam bei 198tkm raus. Sonst angucken.

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 11. März 2019 um 11:03:26 Uhr:

Die Tachoringe hatte tatsächlich ab Werk nur der 330i. Die kann man aber auch recht problemlos nachrüsten...

Sicher? Also mein 320d hat die auch. Und vor mir war ein älterer Herr der Besitzer, welcher doch nicht etwa die Tachoringe nachgerüstet hat, oder?

:)

Es scheint sich hier um die Edition "Lifestyle" zu handeln. Daher die silbernen Tachoringe.

Man erkennt es auch an den seitlichen Chromleisten um die Fenster. eine wirklich schöne Edition die mit netten Gimicks aufwartet. Unter anderem wertigere Sitzpolster, Dreispeichenlenkrad, Interieurleisten "Moon", weiße Blinker, ArmauflageMittelkonsole, Nierenstäbe Chromlook (kennt man sonst nur von den 6Zylindern) etc.

Die (originalen) Lifestyle Alu's sind s nicht mehr, aber diese hier stehen dem E46 auch ..........

Ansonsten bin ich der Meinung der Vorredner. Der Verkäufer wird schon wissen warum das gute Stück so günstig feilgeboten wird

Der von meinem kurzen hat die auch.Istn lifestyle 320i limo von 2003

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinung zu dem Auto?