ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Meinung zum Coupe (Mobile.de)

Meinung zum Coupe (Mobile.de)

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 16:15

Hallo Gemeinde!

Was haltet ihr denn von dem hier:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ist von Privat, Verkäufer macht einen netten Eindruck am Telefon. Wagen ist Bornitgrau... weiss noch nicht, ob ich schon alt genug für Lila bin :)

 

B-Säulenfreie Grüße DV

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi, na ja etwas verbastelt sieht der schon aus und ausserdem frage ich mich ab wann die Lackierten Pralldämpfer (an der Heck bzw. Frontschürze) Serie waren der der ja Erstzulassung 03/93 war würde ich behaupten das die da schon Serie (also Mopf2 waren) aber sicher bin ich mir nicht! Ausserdem sieht der Kofferraumdeckel (das Spaltmaß) auf dem einem Bild merkwürdig aus als wenn er etwas hochsteht? Ausserdem lassen die Breiten Reifen und der tiefe Sitz im Radkasten drauf schließen das da was gebördelt oder so wurde. Jut muss alles nix heißen kann ja trotzdem ok sein der Wagen? Wenn es Zeitlich klappt könnte ich mir den Wagen ja mit dir zusammen ansehn?

MfG

Webman

Nachtrag:

Laut der Mercedes Russen Seite stimmt auch das (vom Verkäufer) angegebene Erstzulassungsdatum nicht da steht nämlich "vermutlich 1992" (auf der Russischen Seite) und nicht 1993 wie vom Verkäufer angegeben! Aber sieh selbst:

 

MfG

Webman

Mir wär der zu verbastelt und zu teuer. Für weniger Geld gibt's gleiche im unverbastelten Zustand (nur vielleicht nicht in Berlin?).

die Räder hat wohl nen Blinder Tüvprüfer eingetragen (Profil steht über den Radlauf hinaus , vorn )

dann die Haube !!!

5 Scheine wären wohl realistisch , wenn nicht hinten doch was krumm ist !!!

mfg

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 17:00

Mahlzeit!

Also auf die Frage "Was is letze Preis" meinte er gleich 6.200,- und die Haube könne man ja auch noch auswechseln (mal schaun).

Und schlimmer als der hier (Coupe Schönefeld ) kann er kaum sein :D

Also ich werd mir die Kiste mal anschauen und berichten. Entweder heute oder in 9 Tagen, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin. Falls die Kiste bis dahin noch da ist...

Geschaute Grüße DV

am 7. Mai 2007 um 19:16

Haube, Endrohr, Rad-Reifen-Kombination, Fahrwerk - alles Sachen, die in meinen Augen den Preis drücken. Selbst wenn du genau solch ein Fahrzeug fahren möchtest, würde ich an deiner Stelle ein originales Exemplar nach deinen Vorstellungen umbauen.

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von DEG_Wolle

Haube, Endrohr, Rad-Reifen-Kombination, Fahrwerk - alles Sachen, die in meinen Augen den Preis drücken. Selbst wenn du genau solch ein Fahrzeug fahren möchtest, würde ich an deiner Stelle ein originales Exemplar nach deinen Vorstellungen umbauen.

Naja, das Fahrwerk soll schon original sein (gem. Russenseite hat der Sportline). Haube und Endtopf naja, kann man sicherlich wechseln. Und die Proll-Felgen? Na für die gibts Ebay :D Und von dem Erlös sind ein paar schöne 8-Loch drin und schwupps ist die Kiste wieder original.

Wer mein Cabrio kennt, weiss, dass ich tiefer-breiter-stärker nicht so mag...

Entpimpte Grüße DV

am 7. Mai 2007 um 19:44

was ist an dem aus Schönefeld so verkehrt?

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von Crosso

was ist an dem aus Schönefeld so verkehrt?

Fährt beschissen (zieht massiv zur Seite, schlechte Rückmeldung der Lenkung), Leder zerritten, Seitenscheibe schließt nicht komplett, springt kalt nicht an... Finger weg! Für den Preis erwarte ich doch ein bisschen mehr... Aber schön ausgestattet und Originalzustand.

Probegefahrene Grüße DV

am 8. Mai 2007 um 6:21

wofür ist eigentlich das "P" bei der automatik?

wahrscheinlich wurden die bilder während der fahrt aufgenommen :)

ist ein sportline.

steht auf schaltknaupf u. kotflügel.

ob das lenkrad jetzt statt 42(?) nur 39 cm ist kann ich von hier leider nicht sehen. ist aber bei sportline etwas kleiner.

am 8. Mai 2007 um 7:15

Hier bei meinem Händler um die Ecke steht einer.

Ich glaub, wenn der n Schild "Vollausstattung" reinhängt, wüsste ich nix zu wiedersprechen, außer Leda :D

Rauchsilbermetallic, Mopf2, 300-24 oder 320 (weis nimmer), 175tkm, Sportline, Karro-schwarz, Wurzelholz, Klimaautomatik, 4EFH, Sitzheizung, Standheizung, Heckrollo, ASR, Reiserechner, Schiebedach, E-Sitze mit Memmory und den ganzen anderen Firlefanz incl. 5-Gang Automatik und Makeupspiegel und was man halt noch alles so bestellen konnte wie SWRA, und die 100 sachen die ich vergessen hab...

Heckscheibe wie immer kaputt (Heizdrähte), Klimaanlage muss wie immer nur befüllt werden, sonst Kotflügel vorne rechts erste Rostblasen und der Fahrersitz auf, sah im Dunkeln nicht schlecht aus...

Würd ich natürlich selbst nie kaufen, denn da versenkt man ja tausende, alleine wegen Kotflügel, Fahrersitzbezug, Heckscheibe und Klimaanlage, und ob die KM-stimmen, wer weis.

Sah aber nicht SOO schlecht aus, soll 3500 kosten...

Mfg, Mark

am 8. Mai 2007 um 9:17

Moin!

Am Meisten würde mich bei dem Bornitfarbenen Coupé diese unsägliche Motorhaube stören, natürlich kann man die zurückrüsten, nur zu welchem Preis? - Wenn der VK meint, das sei alles kein Problem, dann soll er´s doch machen!

Ansonsten hilft, wie immer, nur eine Vorort-Besichtigung, dann relativiert sich vielleicht so einiges...

Was die Russenseite zum Thema "Approximation Year" aussagt, würde ich nicht soo viel drauf geben. Kann gut sein, daß es eine zeitliche Differenz zwischen deren Angabe und der EZ gibt, das Datum der EZ kann man ganz einfach dem KFZ-Brief entnehmen.

Schönen Gruß

am 8. Mai 2007 um 12:28

meine Meinung

 

... das "Verbastelte" geht ja noch, aber ich finde den Preis irgendwie ganz schön fett.

Allerdings.... das Lederlenkrad könnt ich gut gebrauchen, meins ist nach 271.842 km leider kaputt. Wenn jemand weiß wo ein intaktes preisgünstig rumliegt wäre ich dankbar.

Grüße @all

am 8. Mai 2007 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von Crosso

was ist an dem aus Schönefeld so verkehrt?

die Farbe... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Meinung zum Coupe (Mobile.de)