ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinungen zu dem hier bitte

Meinungen zu dem hier bitte

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 18:40

Hallo,

bitte sagt mir doch was ihr hiervon haltet:

hier...

23 Antworten

Na ja schöne Optik ,aber FL im VFL könnte ein Frontschaden gewesen sein.

Die KM sind OK aber 16Tsd € für ein 2001 ist schon ne menge Holz.

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 21:01

warum denn vfl ???

2004er BJ !!

Das Auto ist nicht schlecht sieht gepflegt aus wenn du den Preis bisschen runter drücken kannst und er dir den Kundendienst macht währe der Preis ok.. hab bei einer Seite nachgeschaut was er kosten sollte und da kommt 15.225 Euro...

am 23. Oktober 2009 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von Giovanni1607

Das Auto ist nicht schlecht sieht gepflegt aus wenn du den Preis bisschen runter drücken kannst und er dir den Kundendienst macht währe der Preis ok.. hab bei einer Seite nachgeschaut was er kosten sollte und da kommt 15.225 Euro...

wollte das selbe sagen, nen tausender runter und der preis is fair.. schließlich ist es ja nicht das neuste model

am 24. Oktober 2009 um 6:52

einfach geil ein 330ci mit M paket :rolleyes:

am 24. Oktober 2009 um 16:37

Ich finde er ist min. 1.000 € zu teuer. :(

Gut das er scheckh. gepflegt ist, Ausstattung auch gut. :p

Mit Gasanlage hätte ich pers. Bedenken,so richtige Langzeiterfahrungen gibt`s da noch nicht in Bezug auf Motorlanglebigkeit. :rolleyes:

Der R6 ist nun mal für Benzinbetrieb entwickelt + gebaut worden. ;)

Beim Gasbetrieb fehlen die zusatz. Additive die im Benzin enthalten sind.;)

Ob es gleichwertigere Alternativen(Additive) für Gas gibt weiß ich nicht. :confused:

Hab auch über ne Umrüstung auf Gas nachgedacht aber es gibt doch einige zusätzliche Probs. :eek:

Meiner kriegt deshalb nur "Goldsaft" Super+ zum trinken. :D

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

einfach geil ein 330ci mit M paket :rolleyes:

Ich kann Deinen Beitrag nicht richtig einschätzen, kannst Du das etwas präzisieren? Findest Du M-Paket nicht gut?

Zitat:

Original geschrieben von the_transporter

warum denn vfl ???

2004er BJ !!

Sorry habe mich verlesen dachte es sei ein 01er,für einen 2004er finde ich den doch recht gut.

 

Gruß mclaren

am 25. Oktober 2009 um 2:15

Zu viel KM für den Preis! Handl auf -10-15% ;)

das m-paket ist aber nachgerüstet oder? hatten die fahrzeuge ab werk mit m-paket nicht shadowline fensterleisten?

Zitat:

Original geschrieben von baptism

das m-paket ist aber nachgerüstet oder? hatten die fahrzeuge ab werk mit m-paket nicht shadowline fensterleisten?

war auch mein gedanke grade,den preis find ich in ordnung und die laufleistung für den motor ist eigentlich nicht viel.

Gruß:waldi

Die Karre hat doch alles was das Herz begehrt...

Der Kilometerstand geht schon in Ordnung, der hat wohl kaum Kurzstrecke gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von baptism

das m-paket ist aber nachgerüstet oder? hatten die fahrzeuge ab werk mit m-paket nicht shadowline fensterleisten?

hmm gute frage das würde mich jetzt auch Intressieren... Aber so wie ich sehe hat er das M Paket 1 und ich weis nicht ob das M Paket 1 vom Werk das shadowline schon drauf hatte?

Also ich hab das M- Paket 2 Baujahr 2001 und hab das shadowline drinn vom Werk...

Zitat:

Original geschrieben von Giovanni1607

Zitat:

Original geschrieben von baptism

das m-paket ist aber nachgerüstet oder? hatten die fahrzeuge ab werk mit m-paket nicht shadowline fensterleisten?

hmm gute frage das würde mich jetzt auch Intressieren... Aber so wie ich sehe hat er das M Paket 1 und ich weis nicht ob das M Paket 1 vom Werk das shadowline schon drauf hatte?

Also ich hab das M- Paket 2 Baujahr 2001 und hab das shadowline drinn vom Werk...

der hat auch das m-paket 2

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinungen zu dem hier bitte