Meinungen zu diesem e 36 bei autoscout
Hallo Jungs !!
Hab hier mal was bei Autoscout gefunden...
Woltte mal eure Meinungen dazu hören, auch zu der Farbe bitte : ), ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe aber könnte mich glaube damit anfreunden.
Sonst findet man wirklich nur Scheiße im netz....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lr2wfvknjp1j
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von astrakopf
Original ist das fuer mich nicht mehr
Von Original war nie die rede, du hast den Wagen jedoch gleich als Bastelkiste negativ tituliert.
wo da was gebasteltes dran sein soll, ist mir nach wie vor schleierhaft.
Der wagen steht - auf den Bildern - sauber da. verfügst du über insiderinfos oder hellseherische fähigkeiten?!
Ähnliche Themen
21 Antworten
zu teuer...
sehr hilfreich ^^
Ich finde den jetzt gar nicht so teuer. Gute Ausstattung, km nicht zu viel, Farbe gefällt mir. Man kann ja auch noch verhandeln, dann dürfte er so um die 5k +-100€ kosten.
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von Bushido88
sehr hilfreich ^^
du wolltest doch meinungen hoeren
Falls nun doch nicht,dann spam nicht rum sondern lass den thread schliessen.
Immerhin ein (zumindest laut Fotos) ein top gepflegter 328i aus 1997 mit angemessener Laufleistung.
Die Felgen, naja Geschmackssache, genauso wie das Holz und die Farbe vom Lenkradkranz.
Und grün ist für den E36 ein sehr passende Farbe. Bei nem E90 würds wiederrum sehr unpassend aussehen.
Der Motorraum erscheint mir zu sauber und der Satz "Klima neu befüllt" klingt für mich so, als wenn sie kaputt ist und er damit einen defekt kaschieren möchte. (Muss nicht, aber ist schon auffällig).
Aber wer macht alles mögliche neu, um sein Auto dann zu verkaufen? Wie immer gilt, GENAU anschauen und Probefahren. Der Preis dürfte so um die 5.000 Euro liegen.
Mal was anderes: Warum biste mit deinem 323er Coupe unzufrieden??
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Bei nem E90 würds wiederrum sehr unpassend aussehen.
Finde ich nicht
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Bei nem E90 würds wiederrum sehr unpassend aussehen.
Finde ich nicht
super...!!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Finde ich nicht
super...!!
beruhig dich und geh ins opelforum......
Also ich finde den auch nicht zu teuer, sieht sehr gepflegt aus, solche findet man nicht oft zur Zeit....
häh?Opelforum?
geh du doch ins Toyotaforum oder ins Citroenforum...
Wieder Ferien oder was?!
erneut Glaubwuerdigkeit ohne Ende hier.Eine verbastelte 328 LIMO ist 5.690€ wert.Aber ein 328 Coupe mit Motorschaden keine 1500€ bzw.mit neuem Motor keine 2500-2800€ Wert
Zitat:
erneut Glaubwuerdigkeit ohne Ende hier.Eine verbastelte 328 LIMO ist 5.690€ wert.Aber ein 328 Coupe mit Motorschaden keine 1500€ bzw.mit neuem Motor keine 2500-2800€ Wert
Mein lieber Astrakopf,
von Dir kam in diesem thread noch absolut NIX konstruktives.
Wenn Du also zum auto selber nichts zu schreiben hast, dann lass es doch bitte.
Wo du hier allerdings eine verbastelte Limo erkennen willst, ist mir etwas schleierhaft.
Das gilt bitte auch für alle anderen, ab jetzt nur noch beiträge zum Auto selber, vielen Dank!
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
hab ich doch.Oder hast du da was ueberlesen.habe doch extra hingeschrieben das der Hobel in meinen Augen zu teuer ist.Und wenn dann getrollt wird,dann wende dich bitte an diese Personen.
PS:Nochwas hast du ueberlesen:
- Ap Gewindefahrwerk
- 2-teilige Artec Alufelgen 8,5 und 10 x 17 Zoll
- Supersprint Endschalldämpfer
Ich find es ja echt geil, wie die Leute hier immer behaupten dass "Rot" ne Scheissfarbe wäre und dann wird diskutiert wie schön doch dieses Forstgrün ist....
Ansonsten finde ich den Wagen echt schön.
Zitat:
Von Original war nie die rede, du hast den Wagen jedoch gleich als Bastelkiste negativ tituliert.
wo da was gebasteltes dran sein soll, ist mir nach wie vor schleierhaft.
Der wagen steht - auf den Bildern - sauber da. verfügst du über insiderinfos oder hellseherische fähigkeiten?!
optisch ein gepflegtes und trotz der Farbe ein schönes Auto. Wenn die Technik das hält, was die Optik verspricht...... haben will, lechts, Gier.
Allerdings würde ich mir das Fahrwerk, Gummis, Achslager usw. sehr genau ansehen.So ein Auto fährt man doch nicht immer schön brav und sachte.