ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Meinungen zu meinem neuen alten "Kofferraum" ? (Bilder inside)

Meinungen zu meinem neuen alten "Kofferraum" ? (Bilder inside)

Themenstarteram 12. September 2004 um 13:21

Klick

Klick

Ähnliche Themen
23 Antworten

manmanman, 1.6MB große Bilder, ging das njicht nen bissel kleiner? so sieht das ja gar netz schlecht aus, nur auf die Größe erkennt man ja jeden kleinen Krümel aufm Filz..

 

 

 

Dennis

klasse, find ich sehr gut, schon schlicht, so muss das sein !

was ist das für nen woofer ?

sagt mir gar nix.

von der optik und verarbeitung hatte ich auch mal so einen, nur nen anderer aufdruck in der mitte.

yo sieht ganz cool aus, ich wär froh wenn mein ganzer kofferraum schwarz wär ;) nur bei dir is jetzt halt nixmehr mit reinstellen von kästen oder so, der woofer is ja nicht abgedeckt und wenn da mal was drauf kommt mit gewicht is der ganz schnell futsch...

trotzdem cooler ausbau

MfG Berti

am 12. September 2004 um 18:17

Schön Schlicht gefällt mir gut gratulation saubere Arbeit hasse da nen Doppelten Boden drinne oder nur den originalen Ausgetauscht

Themenstarteram 12. September 2004 um 18:47

Dankeschön. Sorry wegen den grossen Bildern. Es lebe schnelles Internet. ;)

2 Sachen fehlen noch: Chrombügel zum Schutz des Woofers und für die Endstufenausschnitte noch so verchromte Zierleisten zum kleben an den Kanten, mal im Baumarkt gucken. Kennt jemand vielleicht was ?

Jawohl, es ist ein doppelter Boden, da geht halt der Raum verloren, aber das weiss man ja vorher. Es ist komisch, die Marke kennt kaum einer, PlanetAudio ist aber recht bekannt in den USA, machen gute Sachen, aber gelten fast schon als exotisch. Kennt die Marke echt niemand ? ;)

am 13. September 2004 um 20:08

Ich hab bei mir auch eine ähnliche konstruktion im variant...

nur seh ich, wenns die endstufe ist oben links, das diebei dir direkt unter dem plexiglas ist...

wird die da nicht zu heiß??

Ich hab bei mir einschübe gemacht, die 10 cm über der deckplatte sind und an den seiten große löcher haben zur belüftung!

Also hab ich über der stufe ca 4 cm luft und ich hab deutlich gemerkt das ich weniger leistung als vorher habe, wegen der hitze...

was hast du dagegen gemacht?

Themenstarteram 14. September 2004 um 6:11

Die Endstufe ist frei, das glänzt nur so als obs unter Glas wäre. Ausserdem ist es eine sog. digitale Endstufe, wird weniger warm. (Hoffe ich mal)

hi!

kann den andren nur zustimmen...suaber gearbeitet und richtig schön schlicht!!

top!

Themenstarteram 14. September 2004 um 19:01

Vielen Dank, ich selber habe auch Freude dran, vorallem weil ich vorher ne Basskiste hatte, geht zwar auch, ist aber nicht so dezent.

Hat wirklich niemand die Marke "PlanetAudio" gekannt ?

Grüsse

also ich kenn planet audio auch nicht. hast für den woofer ein gehäuse gebaut oder wie hast das gemacht mit dem woofer?

sieht zwar ordentlich 'aufgeräumt' aus, aber besonders alltagstauglich ist's ja nich gerade. warum hast's nicht so gemacht (bild im anhang), da wär der kofferraum alltagstauglich geblieben und die endstufe hätte genug 'luft' gehabt...

mfg.

Hörst man eigentlich einen Unterschied ob die Heckablage den Kofferraum abdeckt oder man sie entfernt ?

nein, hör ich nicht, allerdings hab ich nen variant, der hat nur'n rollo als abdeckung, und der woofer ist irgendwo zwischen 60 und 70hz getrennt.

mfg.

am 15. September 2004 um 23:10

hi

so wie ihr das gemacht habt ist das schon echt super.

weis einer vielleicht wie man meinen anhang realisiert? ich hab davon keinen plan. und was sowas kostet wenn man es vom spezielisten anfertigen läßt weis ich auch nicht. außerdem ist da das problem das man die mulde dicht kriegen muss bzw irgendwo ein reflexrohr einbauen muss - wie bestimmt man so eigentlich das volumen? über die höhe an den seiten wo das brett aufliegt?

wollte nach meine idee eine f4-600 und einen xion 12 reinbasteln.

ich weis viele fragen aber klug gefragt ist die halbe antwort.

mfg

laut der zeichnung müsstest du einen freeair-woofer nehmen, da du das nicht richtig dicht bekommen wirst, ausser du laminierst dir ein gehäuse mit gfk.wenn du dir allerdings ein woofergehäuse aus holz in die reserveradmulde bauen willst (wie bei mir), dann solltest du eben darauf achten, dass du später genug volumen für den woofer hast. zeitaufwand würde ich sagen ist je nach aufwand zwischen 2 tagen und 2 wochen.

mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Meinungen zu meinem neuen alten "Kofferraum" ? (Bilder inside)