1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Meinungen zum Angebot

Meinungen zum Angebot

Audi A5 8T Coupe

Was meint ihr zu dem Angebot:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vtrpbflcyeun

Hab das Fahrzeug reserviert und sehe es mir morgen an, hab ein Angebot für 31.500,-

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 11. August 2011 um 11:19

Er muss dir gefallen, nicht uns.

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Schon klar, es geht mir um den Preis. 2 Fahrzeugbesitzer ein Problem?

am 11. August 2011 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von y0dA

Zitat:

Na der Preis ist zu hoch und ob zwei Fahrzeugbesitzer fuer dich ein Problem sind weiss ich nicht.

Zitat:

Zitat:

Na der Preis ist zu hoch und ob zwei Fahrzeugbesitzer fuer dich ein Problem sind weiss ich nicht.

Und was sollte ein fairer Preis sein? Der Händler ist halt von 31.800 auf 31.500 runtergegangen - denke aber nicht dass sich da noch viel tut..

am 11. August 2011 um 12:11

Zitat:

Zitat:

Und was sollte ein fairer Preis sein? Der Händler ist halt von 31.800 auf 31.500 runtergegangen - denke aber nicht dass sich da noch viel tut..

Um den fairen Preis zu ermitteln muesste man den Neupreis wissen und ich bin zu faul das nachzurechnen.

Wenn ich das richtig gelesen habe ist er doch mit dem Preis schon runtergegangen bevor du ueberhaupt dort warst zum angucken? Dann geht da sicherlich was, bestimmt ist 30 sein eigentlicher Preis. Ob der Fair ist weiss ich nicht, bin nicht so der Experte bei Alcantara und hab kein Gefuehl dafuer wieviel ein Wagen damit gekostet hat

Zitat:

... es geht mir um den Preis. 2 Fahrzeugbesitzer ein Problem?

Wenn der Erste Besitzer eine Mietwagenfirma war: Ja, definitiv.

Zitat:

Original geschrieben von uhren_alex

Zitat:

... es geht mir um den Preis. 2 Fahrzeugbesitzer ein Problem?

Wenn der Erste Besitzer eine Mietwagenfirma war: Ja, definitiv.

Auch so... für den Motor, das alter des Fahrzeugs und zwei Vorbesitzer einfach zu teuer... =)

Ausstattung geht in Ordnung, genauso wie die Laufleistung.

Wobei das ja immer Geschmackssache ist. :)

Zwei Vorbesitzer ist kein Problem, wenn es kein Mietwagen war und die Historie belegt werden kann (Der Audi-Händler soll mal ausdrucken, was bisher an dem Auto gemacht wurde).

Beim Preis schließe ich mich den Vorrednern an. Zwar kenne ich mich mit den kleinen Motorisierungen nicht so gut aus. Aber bei einem drei Jahre alten Auto mit leicht überdurchschnittlicher Ausstattung, sollte da wohl schon noch was gehen. Was war denn der Neupreis? Liege ich mit 50 TEUR im Bereich des Möglichen? Dann hätte er in drei Jahren "nur" 38 % verloren. Das sollte wohl eher Richtung 45 % gehen. Also wohl so Richtung 28 TEUR. Ist nur mal so in den Raum geworfen. Vielleicht ist der Markt ja für A5 in der Konfiguration eng und es werden höhere Preise aufgerufen :confused:

Meiner hat ne ähnliche Aussattung aber nur kein S-Line, keine 3 Zonen Klima 17 Zöller und keine elektrisch anklappbaren Spiegel.

Dafür aber 211 PS Motor, B&O und großes Festplatten Navi.

Hat 2009 Liste 48.700 EUR Gekostet.

Ich denke daher, der hat neu nicht mehr als 47.500 EUR gekostet...

Ein mir bekannter Händler hat vor kurzem ein 2009er Baujahr mit ähnlicher Kilometerleistung für knapp 30.000 EUR verkauft, nur hat es sich dabei um den 3 Liter Diesel gehandelt.

Die Aussattung war vergelichbar mit meiner ...

Hmm..da ich aus Österreich anreise hoffe ich nicht dass sich der Händler schon zu sicher ist und nicht mehr mit dem Preis runtergeht..Wäre schon mit 30.500 oder so zufrieden vom Preis her. Kann mir aber nicht vorstellen dass der so "weit" runtergeht..Naja mal sehen was der Tag morgen bringt.

Wegen der Fahrzeughistorie weiß ich nicht bescheid wer die Vorbesitzer waren..Hoffe das klärt sich morgen noch auf. Gibt es überhaupt Mietfahrzeuge mit so einen Ausstattung? Weiters muss doch ein Mietfahrzeug nicht immer schlecht sein? Macht mir nun keine Angst, bin schon total heiß auf das Auto - in dem Preissegment findet man einfach kaum was.

Wenn ich es mir so recht überlege habe ich noch gar net so richtig mit dem Händler verhandelt - mal schauen was noch geht, um die 31.500 werde ich ihn wohl nicht nehmen (bleibe ich halt in Leipzig und mache Kultururlaub :D). Hab leider noch nicht allzu viel Erfahrungen wenn es um Preis feilschen geht..

Lass dir den Brief zeigen, dann siehst Du, ob eine Firma eingetragen war.

Scheckheft einzusehen ist auch ratsam.

Zitat:

Original geschrieben von Cokefreak

Lass dir den Brief zeigen, dann siehst Du, ob eine Firma eingetragen war.

Und dann den Preis drücken oder ohne Auto heimfahren ? ;(

bei einer Mietwagenfirma fährst Du ohne neues Auto zurück.

Das Risiko würde ich nicht eingehen.

Grundpreis vom Fahrzeug: Stand 8.2009 = 33400€

Zitat:

Original geschrieben von Cokefreak

bei einer Mietwagenfirma fährst Du ohne neues Auto zurück.

Das Risiko würde ich nicht eingehen.

Grundpreis vom Fahrzeug: Stand 8.2009 = 33400€

Gut hab den Händler grad noch erwischt - kein Mietwagen! War auf die Audi AG ein paar Tage angemeldet und danach bis jetzt an eine Privatperson.

Deine Antwort