ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Meinungen zum E46-Kauf?

Meinungen zum E46-Kauf?

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. März 2017 um 19:35

Hallo ich bin 20 Jahre alt und Student.

Ich habe 5000 Euro gespart und würde mir gerne einen E46 320i -330i kaufen.

Macht es Sinn einen 330i mit 200.000km für 5.000 - 6.000 Euro zu kaufen oder werde ich mit dieser Modellvariante nur Probleme bekommen? Mir ist bewusst, dass das vom Fahrzeugzustand abhängt. Deswegen wollte ich nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen.

Mein monatliches Einkommen beträgt 400 EURO.

Viele Grüße

bongo

 

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2017 um 19:41

Sorry, als gebildeter Mensch solltest wissen das mit

den Taschengeld nix zu stemmen ist ein

im Unterhalt teurer 330er schon gar nicht.

Mit 400€ im Monat ist selbst ein 1.0 Corsa

nicht finanziell zu packen, sofern man

nicht von Luft und Liebe lebt.

Mein Tip, fahre Rad und wenn du was

gescheites Studiert hast und Geld verdienst

kannst du dir auch ein schickes Auto mit

Leistung ohne Probleme gönnen.;)

Mitunder bin ich bei MT leicht im Zweifel ob

die Fragesteller ihr Anliegen ernst meinen

oder selbst von der unmöglichkeit ihres

Anliegen wissen um hier für allg.

heiterkeit zu sorgen.:D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 25. März 2017 um 19:41

Sorry, als gebildeter Mensch solltest wissen das mit

den Taschengeld nix zu stemmen ist ein

im Unterhalt teurer 330er schon gar nicht.

Mit 400€ im Monat ist selbst ein 1.0 Corsa

nicht finanziell zu packen, sofern man

nicht von Luft und Liebe lebt.

Mein Tip, fahre Rad und wenn du was

gescheites Studiert hast und Geld verdienst

kannst du dir auch ein schickes Auto mit

Leistung ohne Probleme gönnen.;)

Mitunder bin ich bei MT leicht im Zweifel ob

die Fragesteller ihr Anliegen ernst meinen

oder selbst von der unmöglichkeit ihres

Anliegen wissen um hier für allg.

heiterkeit zu sorgen.:D