ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Meinungen zwecks Rückleuchten erbeten !

Meinungen zwecks Rückleuchten erbeten !

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 18:44

Mein Umbau steht bald an,und da habe ich heute erstmal mit anderen Rückleuchten angefangen.Geplant für hinten ist noch ein Gitter in schwarz und Heckklappe cleanen bzw. Wischer und Zeichen weg.Finde,das würde hinten dann ganz gut passen.

Für vorne weiss ich nicht so recht.Werde wohl die In Pro Celis nehmen zwecks Motorhaubenverlängerung.Momentan habe ich helle Seitenblinker verbaut.Die gegen dunkle tauschen ? Oder komplett entfernen ? Mein Auto ist Baujahr 93.Meine gelesen zu haben,das ich die Seitenblinker komplett verschwinden lassen könnte !?

Eigentlich finde ich Meinungs Threats überflüssig,da es einem selber gefallen muss.Aber irgendwie würden mich jetzt auch andere Ansichten interessieren.

PS : Auto ist dreckig,verfälscht daher vielleicht ein wenig...

Ähnliche Themen
16 Antworten

schicke Rückleuchten haste da! ;)

zu deinem Auto würde sich ne originale gecleante Stoßstange in Verbindung mit der cleanen Griffleiste von Cult Society (natürlich dann lackiert) gut machen.

Wenn du deine Seitenblinker behalten willst, dann ganz klar dunkle Seitenblinker von HELLA, ansonsten kannst du auch über gescheite Spiegel mit integrierten Blinkern nachdenken (aber bitte keine im M3 Look oder 30EUR Ebay Billig Spiegel etc.).

Also ich würd die Seitenblinker lassen.

Man und ich dachte nach deinem Avatur wir haben den selben Lack aber deins ist ja eh anderes Baujahr....

Dein Heck interessiert mich also die Stoßstange :D

Könntest du mir mal weitere Fotos schicken?

---> PN

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 6:49

@ alx07

Danke für deine meinung.Meine jetzige Heckschürze werde ich aber behalten.Und bei der Klappe werde ich wohl ein Blech einschweißen lassen,wo die Griffleiste sitzt.Andere Spiegel wollte ich eigentlich nicht verbauen.Und schon gar kein billig Zeug von Ebay.

@tkgolf3

Dir auch danke.Fotos müsste ich noch welche haben bzw. könnte ich machen

Weiss jemand,wie das mit dem entfernen der Seitenblinker aussieht mit Tüv und Polizei etc ?

bei deinem bj, gar kein problem, ich habe auch keine drin, habe die wolfsburg drin ;) und bin bj 96 habe noch nie probleme bei tüv oder polizei gehabt.

gruß

heckklappe habe ich auch so, wie du sie willst, bilder siehe HP

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 8:27

Gibts da irgendeinen Paragraphen den man zitieren kann oder so ? Bzw. kann ich das irgendwo nachschlagen bzw. nachlesen ?

ja gibt es, aber kein plan wie der heißt, soviel ich weiß, hat das was mit der eg betriebserlaubniss zu tun, und da deiner vor mitte 95 ist, hat der ne deutsche zulassung (ABE nummer) und keine EG zulassung (eg*89890*....)

am 17. Mai 2008 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

bei deinem bj, gar kein problem, ich habe auch keine drin, habe die wolfsburg drin ;) und bin bj 96 habe noch nie probleme bei tüv oder polizei gehabt.

gruß

 

heckklappe habe ich auch so, wie du sie willst, bilder siehe HP

meinst du mit wolfsburg die abdeckungen für die seitenblinker?wenn ja wo bekommt man die bin nämlich schon lang auf der suche danach.

 

wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest.

 

grüße

 

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 20:06

Okay,danke soweit.Werde die Seitenblinker dann wohl komplett verschwinden lassen.Wenn der Karrosseriebauer schonmal dran ist,kann er die Löcher gleich mit zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von fellertom

Zitat:

wo bekommt man die bin nämlich schon lang auf der suche danach.

Z.B. eBay

am 17. Mai 2008 um 23:26

Moin....

Gleich mal zu den Spiegel und ob sie zugelassen sind: wenn ne ABE beiliegt,dann ja.Das erfährt man entweder in der Produktbeschreibung oder beim Teiledealer.

Bei eBay gibt es nur den Standartmüll,ausser die Carbonspiegel für 44,95.Die sehen schon ok aus,aber kann man auch in die Tonne tretten.

Bild: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ah,falls einer weis wo ich gute Spiegel mit Blinker herbekomm,kann sich mal melden.Aber will nix überteuertes.-Sry,für die Störung.

Dein Golf sieht ganz nett aus.Die Rükleuchten passen super zur Farbe deines Wagens und die Felgen sind sehr nice.

Allzu viel musste eigl. nicht mehr machen: cleanen,evtl. andere Spiegel und ggf. was an der Front (weis ja nicht wie er von vorn aussieht).

Zitat:

Original geschrieben von fellertom

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

bei deinem bj, gar kein problem, ich habe auch keine drin, habe die wolfsburg drin ;) und bin bj 96 habe noch nie probleme bei tüv oder polizei gehabt.

gruß

heckklappe habe ich auch so, wie du sie willst, bilder siehe HP

meinst du mit wolfsburg die abdeckungen für die seitenblinker?wenn ja wo bekommt man die bin nämlich schon lang auf der suche danach.

wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest.

grüße

ja entweder ebay. oder bei nem guten VW teilehändler, ich kann auch mal nachschauen wenn du willst

am 18. Mai 2008 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

Zitat:

Original geschrieben von fellertom

 

 

meinst du mit wolfsburg die abdeckungen für die seitenblinker?wenn ja wo bekommt man die bin nämlich schon lang auf der suche danach.

 

wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest.

 

grüße

ja entweder ebay. oder bei nem guten VW teilehändler, ich kann auch mal nachschauen wenn du willst

wäre echt klasse von dir,wenn du mir sagen könntest wo ich die bekomme.

danke schon mal im voraus.

Zitat:

Original geschrieben von >Breeder<

Mein Umbau steht bald an,und da habe ich heute erstmal mit anderen Rückleuchten angefangen.Geplant für hinten ist noch ein Gitter in schwarz und Heckklappe cleanen bzw. Wischer und Zeichen weg.Finde,das würde hinten dann ganz gut passen.

Moin !

Jo die Rückleuchten sehen echt gut aus. Das Farbspiel erinnert mich an meinen alten G2 Fire and Ice. Ein schwarzes Gitter wirkt dezenter, obwohl ich eher Originalformen bevorzuge muss ich sagen das schwarze Gitter hat was, schön wabenförmig nehmen - der moderne sportliche Stil ;).

Zitat:

Original geschrieben von >Breeder<

Für vorne weiss ich nicht so recht.Werde wohl die In Pro Celis nehmen zwecks Motorhaubenverlängerung.Momentan habe ich helle Seitenblinker verbaut.Die gegen dunkle tauschen ? Oder komplett entfernen ? Mein Auto ist Baujahr 93.Meine gelesen zu haben,das ich die Seitenblinker komplett verschwinden lassen könnte !?

Wegen den Seitenblinkern würde ich auch an die Sicherheit denken, notfalls von Audi diese kleinen nehmen, oder Seitenspiegel mit Blinker dran, gibt es sowas in der Originalform ?

MfG

Ich muss hier auch mal etwas zu den Rückleuchten loswerden, hab die schon oft gesehen und irgendwie erinnern die mich immer an die Rückleuchten von nem Skoda Felicia...

Nicht so mein Favorit, aber noch um Längen besser als dieser Lexus-Style-Kram.

Hab mal zum Vergleich ein Bild angehängt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Meinungen zwecks Rückleuchten erbeten !