ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. MEINUNGSUMFRAGE neues aus der Rubrik angel eyes

MEINUNGSUMFRAGE neues aus der Rubrik angel eyes

BMW 3er E92
Themenstarteram 10. März 2015 um 8:59

Moin moin alle zusammen,

Das leidige Thema e92 und angel eyes ist wieder da...

Mir geht es garnicht um den Hersteller sprich welche sind die besten und so weiter sondern ich habe orangene led's aus den usa gefunden und wollte mal eure Meinung hören...

Meine weissen geben nu den Geist auf und ich brauche neue...

Also haut raus eure Meinung dazu!!!

Habe noch n Bild mit weiss dran gehängt zum Vergleich

Beste Antwort im Thema
am 10. März 2015 um 10:52

Ist halt nicht zugelassen und würde bei der nächsten Überprüfung zur vorübergehenden Stilllegung des Fahrzeuges führen (falls die Originalen nicht gleich gewechselt werden können). Mit etwas Glück auch nur zum Mängelschein und Nachkontrolle bei der Polizei. Von daher erübrigt sich das ja von selbst...

Bin dahingehend kein Moralapostel, soll jeder tun und machen wie er/sie/es denkt, gefällt mir optisch zudem auch persönlich ganz gut. Bringt nur nix, wenn man stetig der gefahr ausgesetzt ist, in einer Verkehrskontrolle die A-Karte zu ziehen...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 10. März 2015 um 9:10

Nimm doch gleich welche, bei denen du die Farbe per Fernbedienung/App verändern kannst ;)

Über Legalität etc. müssen wir ja glaube ich nich reden...

Ich mag sowas nur würde ich damit nicht rumfahren wollen, weil mir das Risiko mit der Polente einfach zu groß wäre, da es ja schon sehr auffällig ist^^

Freilich coool, aber ob das TÜV/Polizei auch so coool finden ?

Themenstarteram 10. März 2015 um 9:18

Ja das mit der Polizei ist so ne sache da nur alle "neuen" bmw's weissen leds haben währe das kein ding bin ja auch schon n jahr mit den weissen gefahren ohne Probleme mit den Bullen...

Mittlerweile ist orange ja nicht mehr Standard das ist mir auch schon dir die Rübe gegangen...

Verstellbar mag ich nicht so da ich die anderen Farben nicht zu meinem passen aber man könnte ja immer zwischen weiss und orange verstellen... Gute Idee

am 10. März 2015 um 9:35

ich finds lächerlich, ist ja fast wie mit den blauen oder lila Ringen beim E36....

Davon ab erkennt jeder Vollidiot, das es nicht original ist, sprich keine ABE hat und damit illegal ist

Ferner finde ich es sieht arg nach ATU-Tuning aus, passt gar nicht, hat null Wertigkeit....

ich halte es lieber original, aber jeder wie er mag...

Aber inzwischen ist der E90 wohl in diesen gefilden angekommen..

Links amber und rechts weiss :p :D

AMBER macht den Bösen Blick perfekt :D

am 10. März 2015 um 10:23

du meinst Silberblick ?

am 10. März 2015 um 10:32

Hat schon mal jemand über Schwarzlicht nachgedacht. Ist auf jeden Fall unauffälliger.

am 10. März 2015 um 10:35

gute Idee :D

....ruft aber die Steuerfahndung auf den Plan. ..:p :D

Themenstarteram 10. März 2015 um 10:42

Ich habe noch NIE etwas bei atu gekauft und halte mein e92 auch lieber dezent und versehe ihn nur mit original teilen da mein Arbeitgeber bmw ist... Ich stehe überhaupt nicht auf kasperbuden egal um welchen automarke es sich handelt, da bekomme ich immer Pickel wenn ich so ne karren sehe...

am 10. März 2015 um 10:49

Zitat:

@G-sus01 schrieb am 10. März 2015 um 11:42:11 Uhr:

Ich habe noch NIE etwas bei atu gekauft und halte mein e92 auch lieber dezent und versehe ihn nur mit original teilen da mein Arbeitgeber bmw ist... Ich stehe überhaupt nicht auf kasperbuden egal um welchen automarke es sich handelt, da bekomme ich immer Pickel wenn ich so ne karren sehe...

Bist Du noch im Akne-Alter?

am 10. März 2015 um 10:52

Ist halt nicht zugelassen und würde bei der nächsten Überprüfung zur vorübergehenden Stilllegung des Fahrzeuges führen (falls die Originalen nicht gleich gewechselt werden können). Mit etwas Glück auch nur zum Mängelschein und Nachkontrolle bei der Polizei. Von daher erübrigt sich das ja von selbst...

Bin dahingehend kein Moralapostel, soll jeder tun und machen wie er/sie/es denkt, gefällt mir optisch zudem auch persönlich ganz gut. Bringt nur nix, wenn man stetig der gefahr ausgesetzt ist, in einer Verkehrskontrolle die A-Karte zu ziehen...

am 10. März 2015 um 10:54

Zitat:

@NeoNeo28 schrieb am 10. März 2015 um 11:52:21 Uhr:

Ist halt nicht zugelassen und würde bei der nächsten Überprüfung zur vorübergehenden Stilllegung des Fahrzeuges führen (falls die Originalen nicht gleich gewechselt werden können). Mit etwas Glück auch nur zum Mängelschein und Nachkontrolle bei der Polizei. Von daher erübrigt sich das ja von selbst...

Um ehrlich zu sein Neo, mir fehlt jetzt etwas der Betreff.

Meiner meinung nach sehen orangene LEDs furchtbar aus... Eben ATU mäßig :D Da kann man ja gleich noch einen Tzatziki Duftbaum ins Auto hängen oder diese widerlichen möchtegern-Chrom-Kennzeichenhalter montieren :D Aber jede andere Farbe (Rot, Blau, Lila oder was auch immer) sieht genauso bescheuert aus.

Und unterschätzt das Problem mit "nicht eingetragen/zugelassen" mal nicht... Nur weil die Polizei euch vieleicht nicht kontrolliert und es nie Probleme gibt: Im Falle eines Unfalls habt ihr dann echt ein Riesenproblem mit nicht eingetragenen Sachen... Da wird sich eure Versicherung freuen :) Und ihr könnt euch dann auf die Kohle freuen auf denen ihr sitzen bleibt...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. MEINUNGSUMFRAGE neues aus der Rubrik angel eyes