1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Meitwagen nach NSU

Meitwagen nach NSU

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 31. Juli 2006 um 9:02

Hallo allerseits,

werde nächsten Dienstag meinen neuen A6 Avant in NSU abholen und möchte gerne mit einem Mietwagen dorthin fahren.

Wisst ihr, welche Mietwagenfirmen das Auto direkt wieder beim Audi-Forum entgegennehmen? Meines Wissens macht das Europcar gegen einen Aufpreis. Andere nicht?

Ansonsten muss man wohl noch ein Taxi bemühen von der Rückgabestelle zum Audi-Forum.

Vielen Dank für eure Tips!

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 31. Juli 2006 um 9:53

Zitat:

Als Selbstabholer Ihres Audi Neuwagens erhalten Sie gegen Vorlage Ihres Abholscheins einen kostenlosen Taxitransfer vom Bahnhof Neckarsulm zum Audi Forum Neckarsulm oder zu Ihrem Hotel.

Für das andere einfach mal die Hotline dort anrufen.

http://www.audi.de/.../neckarsulm.html

am 31. Juli 2006 um 9:56

Hi,

habe meinen 4F im mai in NSU abgeholt.

bei Europcar kannst Du reservieren und das Fahrzeug direkt im Audi-Forum NSU ins Parkhaus stellen und Schlüssel und Papiere bei den netten Audi-Mädels abgeben.

Funzte bei mir problemlos!

Wir sind sowohl nach Ingolstadt als auch nach Neckarsulm mit einem Wagen von Europcar gefahren. Hat alles super geklappt. Wagen wird, wie rocketman schreibt, einfach direkt bei der Annahme abgegeben und das wars.

am 31. Juli 2006 um 11:46

Die Abgabe kostet aber doch was extra, oder? Einzelne Fahrten (also ohne Retour) lassen sich die Leihwagengesellschaften immer fürstlich entlohnen.

am 31. Juli 2006 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Die Abgabe kostet aber doch was extra, oder? Einzelne Fahrten (also ohne Retour) lassen sich die Leihwagengesellschaften immer fürstlich entlohnen.

Hat bei mir nix extra gekostet. - Audi NSU wird bei europcar als "Vermiet- bzw. Rückgabestation" geführt!

am 31. Juli 2006 um 11:55

......ich habe meinen Europcar Wagen bei der nächsten Europcarvermietung abgegeben (Vorort von NSU) und die netten Mitarbeiter haben mich dann zu Audi gefahren (5-10 Min. fahrt)

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Ja, das kostet mehr als wenn ich den Wagen zur in Ingolstadt nahe gelegenen Europcar Station bringe. Bei NSU liegt die nächste Station glaube ich in Heilbronn.

am 31. Juli 2006 um 12:27

Was ich noch fragen wollte, was ist eigentlich ein "Meitwagen"? :D ;)

am 31. Juli 2006 um 12:28

......ja genau! Dort habe ich meinen Mietwagen abgegeben.

Der Fahrdienst war kostenlos :-)

am 31. Juli 2006 um 16:04

Hi,

ich fand es nur etwas umständlich in NSU die nächste Tanke zu finden um das Europcar vollzutanken. Liegt etwas verstecht im Ort. Oder gibts noch eine andere?

distance

Zitat:

Original geschrieben von distance

Hi,

ich fand es nur etwas umständlich in NSU die nächste Tanke zu finden um das Europcar vollzutanken. Liegt etwas verstecht im Ort. Oder gibts noch eine andere?

distance

kA... wir sind von der Autobahn runter, ich bin falsch abgebogen (trotz Navi im Europcar-5er BMW :D ) und schon lag die Tankstelle vor uns. ;) Wenn ich Map24 betrachte, dürfte es die Tanke an der B27 bzw. Neuenstädter Str. gewesen sein. Nochmal geschaut, keine Ahnung wo die Tankstelle war. ;) Könnte auch die Heilbronner Str. sein.

am 31. Juli 2006 um 18:08

Ich bin auch mit Europcar nach NSU gefahren. Eine Tankstelle hatte das Navi des Passat schnell gefunden (etwas oberhalb des Werkes). Da ich schon am Vorabend da war (hatte einen Termin in Frankfurt vorher), habe ich den Wagen direkt bei Europcar in NSU abgegeben (die Station ist in einem Container an so einem Einkaufszentrum). Die Abgabe im Werk hätte 20 € extra gekostet (sagten jedenfalls die Hostessen am Empfang). Da hatte ich mich vorher nämlich erkundigt. Am nächsten Morgen bin ich dann locker zu Fuß ins Forum und gleich nach dem Kaffee gab es das Wunderwerk.... Das Hotel war etwa 500 m vom Forum entfernt und ich hatte nur leichtes Gepäck :)

am 1. August 2006 um 4:28

20 Euro für 500m ist ein stolzer Preis den die verlangen. Gut zu wissen. Auch bei 50-100.000 Euro Autos bleiben wir knickerig. Wenn das Onkel Dagobert hören würde :D...

Wir sind auch mit Europcar nach NSU gefahren.

Golf bezahlt (79 EUR), war aber nicht vorrätig, also A4 Avant bekommen, direkt (ohne Aufpreis) im Forum abgegeben, perfekt.

Darauf achten, dass bei Europcar der "Selbstabholer"-Tarif berechnet wird. Den bekommt man zwar "nur" bei der Anmietung von VAG-Fahrzeugen aber das macht ca. 20 EUR aus.

Deine Antwort