1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. mercede 220 c motor lauft kurz an und stelt wieder ap kann mier yemad helfen

mercede 220 c motor lauft kurz an und stelt wieder ap kann mier yemad helfen

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 23. August 2009 um 13:26

mercedes 220c motor lauft kurz an und stelt wieder ap kann mier yemad helfen

Beste Antwort im Thema

http://www.pons.eu/dict/search?l=dede

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

*lach*

am 23. August 2009 um 13:58

Für eine einigermaßen sachgerechte Diagnose braucht man schon mehr Infos. Kann z.B. der Luftmengenmesser sein.

Lass pei Märzedäs den Fellerschpaicher auslessen. :D

Ich ämpfähle nen Dräier BmW

http://www.pons.eu/dict/search?l=dede

Wegfahrsperre!!!

motor geht kurz an...1-2 sec. ,dann geht er aus..

da musst du wohl neu codieren lassen..

Wie?

moin ...

nachdem er kurz anspringt und gleich wieder ausgeht,musst du danach richtig lange anlassen bis zu viermal bis er dann anspringt ??

gruss

Grußlos mit 14 Worten die deutsche Sprache vergewaltigt, keine Infos zum Fahrzeug....so einem ist nicht zu helfen.

Themenstarteram 27. August 2009 um 21:48

ich habe etwa 10 mal probiert aber motor lauft kurz an und dan ist aus benzin pumpe habe ich kontroliert Luftmengenmesser ist neu röle ist auch neu

Ziehe mal den Stecker vom Luftmassenmesser ab, und schau, ob das Auto dann fast richtig funktioniert.

Lass Dich mal wegen deiner türkischen Rechtschreibung, nicht vom Weg abbringen, wenn ich die gleiche Frage auf z.B. englisch stellen müsste, käme sicher nicht viel besseres raus.

s.a.

Zitat:

Original geschrieben von stern7

*lach*

:confused:

Themenstarteram 27. August 2009 um 22:38

Stecker vom Luftmassenmesser habe ich auch pobiert geht auch nicht

siehe mein fall an,leustet die Birne(EPC)bei dir? weil mein fall war gar nicht kompleziert(falsh mit schmutz getankt!!!),ich habe auch sehr viel mit das und jenes(diagnos...)bringt nicht viel,bis man an der tankt denkt,neu filter,schlauche sehen ob verstopfung,Tank lehren oder voll tanken und mittel dabei kippen,es loent sich,das auto wird springen.

Deine Antwort