Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Mercedes 190 er ungefährer WERT ???

Mercedes 190 er ungefährer WERT ???

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 4. April 2011 um 12:57

hee,

 

will diesen Mercedes verkaufen.

 

Aus Mobile:

Mercedes Benz 190. Elektr. Schiebedach, elektr. Spiegel, Holzausstattung, Airbag, Servo, ABS, Zentralverriegelung, Mittelarmlehne, Radio mit CD lege ich bei. Motor im top Zustand, läuft 1A und sehr gepflegter Innenraum. Mit dabei sind 4 Alufelgen. TÜV fast neu. Kaltlaufregler nachgerüstet und somit nur noch die Hälfte der Steuern !!! Neue Batterie !! Bremsen vorne und Keilriemen müssen neu gemacht werden. Wagen steht in Bonn und kann gerne besichtigt und gefahren werden. Gewohnte Mercedes Qualität. Verkauf von Privat Bei Fragen und Besichtigung Fotos mit den Alus reiche ich nach - TRAUMHAFT. 0177.355.0572

 

Verhandlungsbasis 1199 EUR

Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 10/1993 254.000 km Benzin 90 kW (122 PS) Schaltgetriebe

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ein Kumpel von mir sagt das die Wagen Liebhaberwagen sind und ich den für 2000 Euro anbieten soll, der andere sagt 900 Euro.

 

sind 999 Euro Realistisch??

 

Wie bekomme ich den Schaltknauf ab um einen neuen drauf zu machen???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chrisiiboy

he he ne wartet mal ein paar Tage ab, nehme den Wagen gleich ausm Netz :):D:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

bearbeiten hinten das Problem und versuchen den Wagen besser dastehen zu lassen, mit schicken Alus, gewaschen und poliert, den neuen Keilriemen machen wir gleich drauf, den Schaltknauf habe ich eben neu geholt .. . :p:p;)

schäden billigst vertuschen und dann irgendnem armen Hund verkaufen? => das ist verarschen übelster sorte :(

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 4. April 2011 um 13:17

Wenn Du so verhandelst, wie Du hier schreibst, wird man Dir 500,- bieten:D

Aber wenn es sonst kein Rostklumpen ist und technisch nicht zu sehr runtergeritten, sind wohl 1000,- möglich! Gibt es Bilder?:confused:

Themenstarteram 4. April 2011 um 13:39

ja auf mobile oder autoscout24 gibts mehrere bilder. muss jetzt los, stelle später hier welche rein

Laß doch die 3 Sachen eben machen und probiere es dann mit mindestens 1.500 €. Wenn der Wagen ansonsten wirklich im Top-Zustand ist, dann sollte er das locker bringen. 1.200 € folgt ja schon der "pro Monat TÜV einen Hunderter" - Regel. EDIT: Aus DM-Zeiten, also einen € 50-er :p !

 

Bekannte Mängel, die nicht die Welt sind, würde ich immer vor einem Verkauf beseitigen. Damit beweist Du Dich nämlich auch als "Liebhaber" Deines Autos.

 

Ansonsten: Liebhaberauto - ja, aber der Liebhaber muß auch zur Hand sein und genau den Wagen wollen.

am 4. April 2011 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Laß doch die 3 Sachen eben machen und probiere es dann mit mindestens 1.500 €.

Wenn es wirklich nur die "3 Sachen" wären, um daraus wieder einen "Traumwagen" zu machen, wär der TS ein "......" den Wagen für n "Düsi" jemanden hinterherzuwerfen und es wär Quatsch die paar Euro nicht zu investieren, um für ein brauchbares Auto je nach Zustand/Ausstattung 1.500-3000,- zu erzielen!

So würde ich einen abgerittenen 190er von der Young-Generation" vermuten, dem das Geld für Investitionen fehlt!;)

am 4. April 2011 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Laß doch die 3 Sachen eben machen und probiere es dann mit mindestens 1.500 €.

Wenn es wirklich nur die "3 Sachen" wären, um daraus wieder einen "Traumwagen" zu machen, wär der TS ein "......" den Wagen für n "Düsi" jemanden hinterherzuwerfen und es wär Quatsch die paar Euro nicht zu investieren, um für ein brauchbares Auto je nach Zustand/Ausstattung 1.500-3000,- zu erzielen!

So würde ich einen abgerittenen 190er von der Young-Generation" vermuten, dem das Geld für Investitionen fehlt!;)

Na dann schau dir mal die bilder auf mobile an... 200Euro vollgetankt , sofort, bar:D:D:D

Also Leute schaut Euch das Auto an :confused:

Ich glaube kaum das er einen Idi.. findet der ihm dafür überhaupt noch was dafür gibt.

Das der Wagen hinten links einen Bums hatte hast du nicht geschrieben.

Ist nochnichtmal gut repariert.

Ich würde mal sagen 201 € vollgetankt :D:D:D

am 4. April 2011 um 18:12

du meintest du hast noch Alus. Sind die im guten Zustand und Original von Mercedes?

Zitat:

Original geschrieben von Red Fire

Also Leute schaut Euch das Auto an :confused:

Ich glaube kaum das er einen Idi.. findet der ihm dafür überhaupt noch was dafür gibt.

Das der Wagen hinten links einen Bums hatte hast du nicht geschrieben.

Ist nochnichtmal gut repariert.

Ich würde mal sagen 201 € vollgetankt :D:D:D

OK, ich habe den Wagen jetzt im Internet gefunden. Alleine der verschwiegene und laienhaft reparierte Unfallschaden disqualifiziert den TE. Auch ansonsten sind die Bilder ernüchternd.

 

Verkaufe den Wagen zu welchem Preis auch immer an irgendwen :mad:.

am 4. April 2011 um 19:54

Gebt doch bitte mal jemand den richtigen Link, ich find den Karren nicht!

Vielen Dank!:)

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Gebt doch bitte mal jemand den richtigen Link, ich find den Karren nicht!

Vielen Dank!:)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Bitte ;)

Themenstarteram 4. April 2011 um 20:11

jooo hab den die Tage bekommen, nur mal eben gewaschen und gesaugt und wollte eigentlich nix mehr investieren. . .

 

bin eben noch 100km damit gefahren, Motortechnisch 1A, läuft sehr ruhig und zieht gut durch.

 

ja stimmt der Vorbesitzer hat damit  einen Unfall  gehabt und den mehr Schklecht als Recht repariert

am 4. April 2011 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Gebt doch bitte mal jemand den richtigen Link, ich find den Karren nicht!

Vielen Dank!:)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Bitte ;)

Jaaaa, vielen Dank!

Aber Ui, was hat sich da geöffnet? Ne "Stockcar-Seite?:cool:

Lieber TS!

Ich möchte mal nicht wie meine Vorredner ganz und gar Dein Auto niedermachen! Wobei man wirklich vermuten muss, dass da nur die halbe Wahrheit steht, in Deiner "Beschreibung"!;) Du musst wirklich froh sein wenn Du für diese "Deponie" 500,- Taler bekommst und der muss erstmal morgens aufwachen! In Ersatzteilen hast Du über die Bucht mehr eine Chance auf Dein Geld zu kommen! Und gleich noch ein Tip! Die nicht zu sehenden "ALU-FELGEN" sind bei dem Wagen kein "Knüller" wer welche sucht, bindet sich kein "Anatolien-Taxi" ans Bein! Wenn sie so sind wie der Wagen, kannst Du ein Foto davon getrost weglassen! Andererseits stell sie ebenfalls in die Bucht! Und die "3 kleinen Sachen" lass auch weg, lohnt sich wirklich nicht zu investieren und treibt den Preis nicht hoch! Sorry, für die Offenheit!:(

biete 350! zahle bar! :)

Themenstarteram 5. April 2011 um 14:13

hab gute Connections zu den Schrottplätzen und hab die mal abgefahren,

 

- der Erste hat mit nach Verhandeln 500 Euro direkt geboten

 

- der Zweite wollte ihn auch haben und hat mir 10 % mehr geboten- 550 Euro

 

- der dritte sagte verkauf als Privat wegen TÜV da bekommste mehr

 

- der vierte hatte eine C Klasse, Bj 96, auch in rot da stehen und meinte den verkauft er für 1500 Euro, " was soll ich dir dann bitte dafür geben das sind Welten unterschied zwischen den Beiden " und weg war ich  :D

 

 

 

Alle hätten den ohne Tüv genommen, war denen egal für den Export.

 

Mal sehen machen den heute Abend und in den nächsten Tagen bisschen fit und die Alus drauf und dann ab ins Netz. . .

 

Halte euch auf dem Laufenden easy . .. . ;)  ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Mercedes 190 er ungefährer WERT ???