Mercedes 200 Kompressor Bj 2003 163 PS
Motorelektronik Lampe leuchtet und Fahrzeug läuft unruhig an der Ampel wenn er Warm wird.Zu Anfang ist sie mal angegangen jetzt geht sie nicht mehr aus ist permanent an.War schon beim Boschdienst und bei A.t.u Können den Fehler nicht auslesen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AVANGARDT
Zitat:
Original geschrieben von Vinbabe
Ja Danke ;-)
Dachte du willst mir an die Karre pinkeln
du hast keine karre sondern einen MERCEDES
Das war gut, ich fahre auch noch einen Kia ceed SW Bj 2009, das ist ne Karre, das kannst mir glauben...
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hallo,
mit welcher Begründung konnte der Fehlerspeicher nicht ausgelesen werden bzw warum wurde er nicht bei MB ausgelesen??
Gruss...
Sorry hab mich wohl verkehrt ausgedrückt Fehlerspeicher wurde ausgelesen es war nur kein Fehler im Speicher haben schon zündkabel getauscht, hatten vermutet das öl leckage ursache ist also Ventildeckeldichtung neu u.s.w aber die Motorelek.lampe ist jetzt immer an er läuft zu anfang auch noch normal und dann auf einmal an der Ampel fängt er an unruhig zu laufen. ich persönlich vermute Luftmengenmesser wobei mein Golf das gleiche anzeigt aber normal läuft VW hat Fehler ausgelesen und festgestellt Temperaturfühler defekt.
Vielen dank im voraus für eure Beiträge war zuletzt beim Boschdienst
Bosch und ATU konnten dir Trotz moderner Auslesegeräten nicht weiterhelfen?
Ich glaube nicht das hier jemand eine zuverlässige fern Diagnose stellen kann.
Aber es soll Werkstätten geben die genau die Fahrzeuge reparieren die von ihnen Gebaut wurden. Die heissen MB Vertragswerkstätten.
Solltest du in der nähe von Dachau oder FFB wohnen kann ich dir eine Freie MB Werkstatt nennen die sich damit auch auskennen dürften.
Ich verstehe nicht warum sich die Leute immer so gegen den Besuche einer Vertragswerkstatt wehren!Bosch und ATU arbeiten auch nicht umsonst!
Und den Ärger den Viele danach oder währen der Reparatur haben lesen wir hier auch oft genug.
gruss
ich würde sagen es ist der luftmassenmesser .Geht die drehzahl an der ampel soweit runter so das motor fast ausgeht und fängt sich aber im letzten moment wenn ja, das war auch bei mir der fall .DU könntest aber auch luftschlauch nach lmm abmachen und die klappe mit bremsenreiniger besrühen und mit einem tuch sauber machen,motorlampe geht nicht aus den fehler musst du schon löschen lassen
Entweder Luftmassenmesser oder du musst die Drosselklappe mal reinigen mit Bremsenreiniger...
Lg eine Frau
Zitat:
Entweder Luftmassenmesser oder du musst die Drosselklappe mal reinigen mit Bremsenreiniger...
Lg eine Frau
meine rede
lg ein mann
Zitat:
Original geschrieben von ekrem1
Motorelektronik Lampe leuchtet und Fahrzeug läuft unruhig an der Ampel wenn er Warm wird.Zu Anfang ist sie mal angegangen jetzt geht sie nicht mehr aus ist permanent an.War schon beim Boschdienst und bei A.t.u Können den Fehler nicht auslesen.
ich würde sagen es ist der luftmassenmesser .Geht die drehzahl an der ampel soweit runter so das motor fast ausgeht und fängt sich aber im letzten moment wenn ja, das war auch bei mir der fall .DU könntest aber auch luftschlauch nach lmm abmachen und die klappe mit bremsenreiniger besrühen und mit einem tuch sauber machen,motorlampe geht nicht aus den fehler musst du schon löschen lassen
Zitat:
Zitat:
Lg eine Frau
meine rede
lg ein mann
Sorry hatte deins erst danach gelesen, hab nicht abgeguckt
Zitat:
Zitat:
meine rede
lg ein mann
Sorry hatte deins erst danach gelesen, hab nicht abgeguckt
alles easy war kurz und bündig ist vielleicht besser zuverstehen wie du es geschrieben hast.
Ja Danke ;-)
Zitat:
Ja Danke ;-)
Zitat:
Zitat:
Ja Danke ;-)
Das war gut, ich fahre auch noch einen Kia ceed SW Bj 2009, das ist ne Karre, das kannst mir glauben...
Zitat:
Zitat:
Das war gut, ich fahre auch noch einen Kia ceed SW Bj 2009, das ist ne Karre, das kannst mir glauben..
ich glaubs dir karre koreaner
Zitat:
Zitat:
Das war gut, ich fahre auch noch einen Kia ceed SW Bj 2009, das ist ne Karre, das kannst mir glauben..
ich glaubs dir karre koreaner
Das echt ein Scheißhaus, alles Plaste...
Den ceed überlasse ich meinem Mann und ich fahre das richtige Auto, er kann mit sowas sowieso nicht umgehen...