1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes abgebrannt. .. Ursache?

Mercedes abgebrannt. .. Ursache?

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 19. April 2017 um 12:22

Guten Tag. Ich war heute mit meinen benz unterwegs und auf dem rückweg fing er an zu runkeln hat mich stutzig gemacht da der komplette Motor neu is ich bin dann in eine Werkstatt gefahren die meinten zündspule oder zündkerzen aber da die keine zeit hatten meinten sie ich dürfte ohne "Probleme" nachhause kommen zuhause angekommen bin ich ausgestiegen er stank da schon total und qaulmte unten am Kat da es immer schlimmer wurde musste ich die Feuerwehr anrufen mein Auto ist ein komplettes Wrack .. Jetzt meine Frage guckt euch das Bild an was denkt ihr? Die meisten sagen das es die elektrik war... mfg

Beste Antwort im Thema

Was ist Interpunktion...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 19. April 2017 um 12:35

Zitat:

@Conny1966 schrieb am 19. April 2017 um 14:22:53 Uhr:

Guten Tag. Ich war heute mit meinen benz unterwegs und auf dem rückweg fing er an zu runkeln hat mich stutzig gemacht da der komplette Motor neu is ich bin dann in eine Werkstatt gefahren die meinten zündspule oder zündkerzen aber da die keine zeit hatten meinten sie ich dürfte ohne "Probleme" nachhause kommen zuhause angekommen bin ich ausgestiegen er stank da schon total und qaulmte unten am Kat da es immer schlimmer wurde musste ich die Feuerwehr anrufen mein Auto ist ein komplettes Wrack .. Jetzt meine Frage guckt euch das Bild an was denkt ihr? Die meisten sagen das es die elektrik war... mfg

Das wird man aus der Entfernung wohl kaum sagen können.

Was heisst denn "der Motor ist neu"?

Themenstarteram 19. April 2017 um 12:48

Na ja es wurde ein jahr alter Motor verbaut der Werkstatt geprüft wurde neue Benzin pumpe neue Wasser pumpe neue Kabel alles neu ich habe ca 3000 euro in das auto gesteckt

Was ist Interpunktion...

Teilkasko vorhanden? Wenn nicht dann unter wieder was gelernt einordnen.

Vermutlich wurde beim Motoreinbau irgendwas nicht richtig verlegt oder angeschlossen.

Kann aber nur ein Gutachten klären...vielleicht.

Themenstarteram 19. April 2017 um 13:23

Ja der Gutachter kommt morgen.. bin nur so stinkig da ich soviel Geld in das auto gesteckt hatte

Waren/sind die Hitzeschutzbleche montiert?

Gruß Michael

Wurde wohl der Kantenschutz des Kabelbaums nicht wieder rein gepopelt??? Ein guter Gutachter, welcher sich auch die Hände schmutzig macht, wird dir das schon sagen!

Willst du den wieder aufbauen?

Der war gut. Ein halb abgefackeltes Auto wieder aufbauen...

der ist hinüber...

mir sagte mal ein Feuerwehrmann unter vorgehaltener Hand - man sollte das Auto besser brennen lassen - wegen der Versicherung.

Da hat der Feuerwehrmann völlig recht!

am 20. April 2017 um 7:26

Hmmm ja dumm gelaufen würd ich sagen. Du hast aber nicht selbst nen neues Radio eingebaut oder so?

3000€ in einen vor Mopf zu investieren ist schon krass, du musst das Auto echt lieben.

Ich hätte da wohl eher verkauft und für 4000€ nen guten Mopf gesucht auch schon wegen der Sicherheitsausstattung.

Gut das soll ja nicht das Thema sein, hat ja jeder seine Gründe.

Tut mir echt leid für dich und deinen 210ner. Hoffentlich holt der Gutachter was für dich raus.

Ist der Motor nen M111 mit 2 Liter?

Vordere Motorabdeckung fehlt,Wasserschlauch geflickt mit Tape,Motorraum/Motor schmutzig.......und trotzdem 3 K?

Deine Antwort