1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes Avantgarde Sador Alufelgen

Mercedes Avantgarde Sador Alufelgen

Mercedes
Themenstarteram 14. Juni 2010 um 15:39

Hallo,

ich biete euch die beliebten original "Sador" Alufelgen die auf den W210 Avantgarde Fahrzeugen waren an.

Ich denke 650 VHB sind angemessen, da die Reifen nicht mehr die besten sind.

Die Daten entnehmt ihr bitte aus folgender Anzeige.

http://cgi.ebay.de/.../140378735863?...

Auf Wunsch kann ich Detailbilder jeder einzelnen Felge machen und euch per Mail zuschicken! (mailadresse angeben)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Gehört eigentlich in den Biete Bereich.

Habe aber auch welche abzugeben, für den 1/2 Preis, ohne Bereifung, denke das ist auch Fair. :D

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Gehört eigentlich in den Biete Bereich.

Habe aber auch welche abzugeben, für den 1/2 Preis, ohne Bereifung, denke das ist auch Fair. :D

hi, sind deine auch glanz gedreht ?

Sind Original, also Glanzgedreht. Haben hier und da ein paar Kampfspuren. Waren beim Autokauf dabei. Ich habe sie aber nie gefahren weil mein 210er im Winter über in der Garage bleibt.

http://img39.imageshack.us/img39/3381/sador1.jpg

Zitat:

Sind Original, also Glanzgedreht. Haben hier und da ein paar Kampfspuren. Waren beim Autokauf dabei. Ich habe sie aber nie gefahren weil mein 210er im Winter über in der Garage bleibt.

http://img39.imageshack.us/img39/3381/sador1.jpg

cool, genau die ich suche.

will die an meinen w124 anbringen, hast du die genaue größe und eventuell gutachten oder ähnliches ?

Ein Gutachten für Serienfelgen von MB ? Braucht man nicht !

Teile-Nr. 2104011502

Größe ist 8 x 17 ET 37

Zitat:

Ein Gutachten für Serienfelgen von MB ? Braucht man nicht !

Teile-Nr. 2104011502

Größe ist 8 x 17 ET 37

danke, und wie sieht es jetzt mit dem preis aus,

für einen azubi im ersten lehrjahr...?

Schau dich doch auf dem Markt um, vielleicht findest du ja billigere. :D

Die 325 € sind nicht mehr Verhandelbar !

Zitat:

Schau dich doch auf dem Markt um, vielleicht findest du ja billigere. :D

Die 325 € sind nicht mehr Verhandelbar !

ok, sind die nabendeckel dabei ? und wo wären die felgen abzuholen bzw. wie hoch wäre das porto. ich glaub hermes service ist da am günstigsten,

Nein, Nabendeckel sind nicht dabei, kosten bei MB aber auch nicht viel.

Abholung wäre ziemlich genau zwischen Baden Baden und Offenburg, könnte aber auch ein paar Kilometer entgegenfahren.

Versand ? Dann brauche ich ja noch passende Kartons, wäre natürlich möglich, habe aber keine Ahnung was das kostet und wo ich passende Kartons für die Felgen herbekomme.

am 18. Juni 2010 um 14:38

Meiner Meinung nach viel zu teuer!

aus einem aktuellen Inserat:

"...biete hier meine originalen AMG Styling II in 8+9x 18 Zoll mit 235/40 ZR 18 95W und 265/35 ZR18 97Y Vredestein Ultrac Bereifung.

Jeweils noch ca. 5-6mm Profil, DOT 0105 und 0505.

An der VA leichte Sägezahnbildung im Profil.

Hab so an 800,- Euro gedacht, denke das ist fair.

Gruß,

xxx

http://img710.imageshack.us/g/amg1c.jpg/ ..."

da würde ich 150,- mehr geben und mir die 18 " mit Reifen kaufen :eek:

PS:

Für Interessierte kann ich die genaue Adresse per PN weitergeben.

Nochmal PS:

1250,- Sofort-Kaufen im ebay WOW! Da gibts ja schon fast AMG Styling 6 in 19" neu und poliert; siehe Bild; Adresse kann ich auch per PN bekanntgeben.

Zitat:

Original geschrieben von 320tcdi

Für 650 € wird auch niemand Sador Felgen mit alten Schlappen kaufen.

800 € für Styling 2 Felgen sind mittlerweile aber auch kein Schnäppchen mehr. 5 Jahre alte Reifen mit Sägezahnbildung sind Wertlos und das aufpolieren der vermackten Felgenbetten liegt nochmal so bei 150 €.

Mein Verwerter um die Ecke liegt da deutlich drunter. Bei Interesse gibts auch Styling 2 Felgen in 8 x 18 Rundum oder 8 + 9 x 18 mit frisch polierten Betten für 650 €. Und alte Reifen hat er auch zu genüge, die sind sogar Kostenlos. :D

Angebot und Nachfrage besteimmen den Preis, Styling 2 bekomme ich quasi an jeder Ecke, die Sador eben nicht.

Zitat:

Nochmal PS:

1250,- Sofort-Kaufen im ebay WOW! Da gibts ja schon fast AMG Styling 6 in 19" neu und poliert; siehe Bild; Adresse kann ich auch per PN bekanntgeben.

Sind natürlich garantiert Originale. :D

am 18. Juni 2010 um 15:25

Zitat:

Zitat:

Für 650 € wird auch niemand Sador Felgen mit alten Schlappen kaufen.

800 € für Styling 2 Felgen sind mittlerweile aber auch kein Schnäppchen mehr. 5 Jahre alte Reifen mit Sägezahnbildung sind Wertlos und das aufpolieren der vermackten Felgenbetten liegt nochmal so bei 150 €.

Mein Verwerter um die Ecke liegt da deutlich drunter. Bei Interesse gibts auch Styling 2 Felgen in 8 x 18 Rundum oder 8 + 9 x 18 mit frisch polierten Betten für 650 €. Und alte Reifen hat er auch zu genüge, die sind sogar Kostenlos. :D

Angebot und Nachfrage besteimmen den Preis, Styling 2 bekomme ich quasi an jeder Ecke, die Sador eben nicht.

Zitat:

Zitat:

Nochmal PS:

Sind natürlich garantiert Originale. :D

garantiert original und nicht mehr zu finden:eek::D

soooo...

nochmal zurück zu uns :D

also ich erkundige mich morgen nach dem abhol service von hermes und porto, dann sage ich dir wie es aussieht und nehme dir die felgen ab :)

Ok, dann laß uns alles weitere per PN besprechen.

Deine Antwort