ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes Benz C180 Kompressor elegance "Beratung"

Mercedes Benz C180 Kompressor elegance "Beratung"

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 18:35

Hallo liebes Forum, mir ist ein sehr schöner Mercedes aufgefallen bei unserem Händler um die Ecke.. und jetzt spiele ich mit den gedanken dieses Schmuckstück evtl zu kaufen.

Ich hab ein paar Bilder gemacht und wollte wissen Ob der Preis evtl. zu teuer ist ??

Und welche macken bzw. worauf muss ich bei diesem Fahrzeug achten???

ich bin für jeden beitrag dankbar

BILD 1

Bild 2

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/7gw3-3-jpg.html ]Bild 3[/url]

Ähnliche Themen
21 Antworten

viel zu teuer. elegance und kaum ausstattung. über 4 jahre.....

maximal um die 11 bis 12.000 sollte der kosten

Grundsätzlich kein schlechter Wagen: wenig km, sieht gepflegt aus, heller Innenraum (selten), PDC, nur 1 Vorbesitzer.

 

Aber: es ist ein Vor-Mopf und hat keine Automatik. Daher halte ich den Preis für zu hoch. Allerhöchstens 15.0000,- wären ok, aber dann nur mit guter Garantie und evtl. noch Winterreifen o.ä. Und auch nur, wenn der Wagen scheckheftgepflegt und im Innenraum top in Ordnung ist. Zeigen sich da allerdings größere Gebrauchsspuren oder muß man am Ende bald einen Assyst B bei MB machen, würde ich eher Richtung 12.000,- tendieren.

 

Dieses Modell gibt es auch bei vielen MB-Händlern en masse. Daher sollte der Preis wirklich noch etwas nach unten zu verhandeln sein.

am 18. Juli 2008 um 19:33

Ich schließe mich der Meinung der Vorposter an: zu teuer! Sonderausstattung ist nur Sitzheizung und einfaches Kassettenradio. Die wenigen km würde ich auch nicht zu positiv bewerten (nur Kurzstrecke?).

Hi,

bin ebenfalls der Meinung, dass der Wagen zu teuer ist. Beim Wiederverkauf macht sicherlich die Farbe Probleme, nur 15" Felgen. Gut, er hat wenig km, aber wie UHU schon sagte, sieht das nach Kurzstrecken aus, was gerade dieser Motor nicht so gut verträgt. Such mal im www nach vergleichbaren Fahrzeugen und Du wirst günstigere finden.

Gruss

benello

am 18. Juli 2008 um 20:05

Sonderausstattung ist auch die Klimaautomatik (und die Parktronic), denn man sollte nicht vergessen, dass die Klimaanlage vor der Mopf keine Serienausstattung war.

am 18. Juli 2008 um 20:09

...schließe mich den Vorpostern an..... meiner ist nach MOPF 10/2005 .....hatte 16500km inkl. Navi, 16" Alu's ansonsten gleich....vor 18 Monaten 21000€...Den würde ich jetzt bestimmt für den Preis von Deinem bekommen......und dann natürlich die Farbe.... MB..... Schwarz oder Silber neuderdings auch weiss,...aber rot,...nee

am 19. Juli 2008 um 8:45

2003 und nur 26000 Kilometer. Wer das glaubt:confused:

am 19. Juli 2008 um 13:00

hallo alle was ihr nur gegen die farbe habt , habe den gleichen aber als sportcoupe mit 17" brabusfelgen nur der hier ist etwas zu teuer , würde 13000 bis 14000 geben aber mit winterreifen dazu

gruß

am 20. Juli 2008 um 9:32

...ist halt Geschmackssache,....aber der Dachträger geht ja gar nicht.

am 20. Juli 2008 um 10:01

hatte ich ja nur bei , wegen der fahrräder (urlaub)

am 20. Juli 2008 um 15:55

...ach, so.... ist schon OK, fällt halt bei Deinem Bild auf, sorry!!!!

am 20. Juli 2008 um 18:04

abgesehen von dem Preis.. würde ich obwohl ich noch bis vor Kurzem ein Mercedes-Fan war....

..mir selber KEINEN Mercedes mehr kaufen. Wenn man sich mal mit dem ROST-PROBLEM auseinander setzt, sieht man recht schnell, das Mercedes zwischen 2000 und 2005 Reine ROSTSCHLEUDERN gebaut hat, Ich kenne KEINEN Mercedes der nicht wegen Rost in der Werkstatt war.

Einfach mal erkundigen.

das mit dem Rost kann man nicht auf alle C-Klassen beziehen. Meiner - ein Vormopf aus 2003 - hat bisher nirgends Rost, bei normaler ( nicht akribischer ) Pflege.

Gruss

benello

Zitat:

Original geschrieben von luke2083

2003 und nur 26000 Kilometer. Wer das glaubt:confused:

Unser ist Bj 2000 und hatte vor ein paar Monaten ca 52000 km auf der Uhr als wir ihn gekauft haben. Nachweisbar. Soooo unglaubwürdig ist es nicht. Mal nachschauen wer der vorherige Besitzer war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes Benz C180 Kompressor elegance "Beratung"