1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mercedes-Benz Club w202

Mercedes-Benz Club w202

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 28. November 2011 um 12:36

Liebe Gemeinde,

Meine Frage an euch wäre, ob ihr evtl. einen Mercedes-Benz Club etc. Verein, wie auch immer kennt.

In Niedersachsen evtl.

Wäre ja mal ne feine Sache ein W202 Club oder ein Genereller Club. Wenn man nach slk Clubs schaut, kann man ja glatt neidisch werden xD.

Kommerzielle Suchmaschienen schmeißen auch nichts Brauchbares raus, wenn man in Niedersachsen was sucht...^^

Vielen Dank für Antworten...

Beste Antwort im Thema

Für ein fremdes Forum Werbung betreiben und gleichzeitig MT durch den Dreck ziehen.

Was bist Du doch für ein angenehmer Zeitgenosse.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

ich glaube da stöst du hier auf taube Ohren,

ich habe das Gefühl hier schraubt keiner

und alle bringen ihr Baby nur zu mercedes.

Falsche Annahme. Hier schrauben einige selbst.

Ich bin in einem Regionalclub vom VDH in Regensburg. Schau doch mal auf deren Seite und suche nach Vereinen in deiner Nähe.

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Falsche Annahme. Hier schrauben einige selbst.

Ich bin in einem Regionalclub vom VDH in Regensburg. Schau doch mal auf deren Seite und suche nach Vereinen in deiner Nähe.

Ok kannst du mir da mal die web Adresse geben?

Dann besuche ich gene mal Treffen :)

Wegen Schrauber, ich bin neuling in Sachen Mercedes C180 W202

ist mein erster. Ich muss allerdings sagen, dass ich hier im Forum

den Zusammenhalt etwas zu stark finde. Neulinge werden

nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Hat man eine Frage

gibts sehr knappe Antworten und am Ende kommt immer fahr am besten

zu Mercedes........

Ich sag es mal so meine Volvos habe ich bis auf die letzte Schraube

zerlegt und da kann ich dir immer sagen was wie und wo hin kommt.

Beim W202 bin ich in der Lehrnphase aber ohne Infos ist

es oft so, das man dinge 2x machen muss.

Hier der Link zu den regionalen Stammtischen.

Mein Wagen ist zumindest der jüngste beim regensburger Stammtisch, aber an fundiertem Wissen fehlt es dort trotzdem nicht, da viele Mitglieder nen alten /8 fahren und für den Alltag was aktuelles fahren.

Themenstarteram 28. November 2011 um 21:21

Cool, Danke... :-P

Ja ich kom aus einer Alten Mercedes Familie kann man fast sagen.

Mein Opa hat mit nem Mercedes und nem Kaelble früher Stahl für thyssen gefahren in den 60gern und mein dad hat immer mal wieder 300sl /8 , w126, mehrere sel etc. gefahren, und seit neustem die neue e-klasse. Mein Bruder ist Taxifahrer...^^ Fährt hier nen w 123 200 d, wie sich das gehört.

Ich steige nun in seine Stapfen mit meinem c220 Automatik

Ist auch nur ein jahr jünger wie ich der Benz^^

Ja ich würde mich freun, wen da mal was zustande kommt mit eurem club.. sieht ja nicht schlecht aus...

Und ob dieses oder Nächstes Jahr noch ein Überegionales Mercedestreffenstattfindet, kann mir sicher auch wer sagen oder..?! Also so ein Deutschlandweites Ding.

Zitat:

Original geschrieben von huddelund brassel

Ich muss allerdings sagen, dass ich hier im Forum

den Zusammenhalt etwas zu stark finde. Neulinge werden

nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Hat man eine Frage

gibts sehr knappe Antworten und am Ende kommt immer fahr am besten

zu Mercedes........

Hi,

hat glaub ich mit Zusammenhalt nix zu tun.

Viele die sich hier rum treiben haben keinen Plan, labern dummes Zeug, und wenn es ans Eingemachte geht schicken sie dich in die Werkstatt.

Schau mal hier rein:

Verlinkungen von Forenstartseiten sind bei uns nicht erwünscht / Gruß AKL33

Für ein fremdes Forum Werbung betreiben und gleichzeitig MT durch den Dreck ziehen.

Zitat:

Original geschrieben von servicetool

Nö,

habe nicht MT durch den Dreck gezogen, nur einige Namenlose User.

Solltest Du Dich da angesprochen fühlen? Keine Ahnung, musst Du wissen.

Viele die sich hier rum treiben haben keinen Plan, labern dummes Zeug, und wenn es ans Eingemachte geht schicken sie dich in die Werkstatt.

Nein, angesprochen fühle ich mich nicht.

Deine Ausdrucksweise ist schlicht rüpelhaft, hoffentlich lebst Du Deine Erziehungsdefizite nur im Internet aus und weißt Dich hingegen im richtigen Leben zu benehmen.

Zitat:

Original geschrieben von servicetool

Nein, angesprochen fühle ich mich nicht.

Deine Ausdrucksweise ist schlicht rüpelhaft, hoffentlich lebst Du Deine Erziehungsdefizite nur im Internet aus und weißt Dich hingegen im richtigen Leben zu benehmen.

:D

OT

Zitat:

Original geschrieben von sirpomme

Schade schade, die gebrauchten W202s werden immer billiger, die Beiträge mancher leider auch ...

http://www.motor-talk.de/.../richtig-warmfahren-aber-wie-t3619135.html

wie bereits weiter oben geschrieben sind links zu fremden Foren bei uns nicht erwünscht. Eine Ausnahme bilden links, die direkt zielführend sind, bzw. eine gestellte Frage direkt beantworten / Gruß AKL33

Es gibt eine kleine Gruppe die sich "regelmäßig" in Bremen trifft.

Ich selber komme aus Vec und hab mich dem Hamburger Stammtisch

angeschlossen. Mehr Spaß kann man nicht haben.

Gruss

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 21:25

Okay cool. ja gut, dan muss man selber mal sehen wo man so unterkommt in irgendwelchen kneipen...^^

und wie das mit so einem überregionalen Mercedes Deutschland treffen aussieht oderso, kann mir keiner sagen..?!

Pfingsten wieder in Ornbau vdh-Treffen. Ist wohl das größte Mercedes-Treffen in Deutschland. Demnächst muss ich dort endlich mal Mitglied werden.

Deine Antwort