Mercedes-Benz Customer Assistance
hallo,
kennt jemand die mail adresse vom maastricht service center. hier im board habe ich eine gefunden, die kam aber mit einer fehlermeldung zurück.
per telefon möcht ich den abgelehnten kulanzantrag nicht besprechen.
danke.
Beste Antwort im Thema
Hallo V8-Freak,
das hier ist ein Forum für Hilfesuchende und Helfenden, wenn du nichts Qualifiziertes zu Sagen hast dann Poste hier nicht sinnloses Zeugs.
Damit stiehlst du nur Die Zeit derer die sich Ernsthaft bemühen zu Helfen und den Hilfesuchenden.
Geh lieber den V8 Putzen da haste Mehr von und Du belastest nicht die Luft in Stuttgart.
Ähnliche Themen
37 Antworten
Mein letzter Kontakt mit denen war unter
cs.deu@cac.mercedes-benz.com
vieleicht hilft dir das weiter
www.gidf.de
Hallo V8-Freak,
das hier ist ein Forum für Hilfesuchende und Helfenden, wenn du nichts Qualifiziertes zu Sagen hast dann Poste hier nicht sinnloses Zeugs.
Damit stiehlst du nur Die Zeit derer die sich Ernsthaft bemühen zu Helfen und den Hilfesuchenden.
Geh lieber den V8 Putzen da haste Mehr von und Du belastest nicht die Luft in Stuttgart.
Also so verkehrt finde ich den Hinweis von V8 Freak nicht, denn viele Mitglieder machen es sich wirklich immer sehr einfach und fragen hier im Forum, bevor sie selbst aktiv auf die Suche gehen. Bei Technik bzw. Modellspezifischen Fragen ist das Forum ganz klar die erste Anlaufstelle. Aber eine Mailadresse kann man auch über Google oder die Daimler Website finden. Macht unter umständen Mühe, ist schon klar.
Allen einen schönen zweiten Advent.
Zitat:
@Ickesmeriva schrieb am 7. Dezember 2018 um 18:09:07 Uhr:
Also so verkehrt finde ich den Hinweis von V8 Freak nicht, denn viele Mitglieder machen es sich wirklich immer sehr einfach und fragen hier im Forum, bevor sie selbst aktiv auf die Suche gehen. Bei Technik bzw. Modellspezifischen Fragen ist das Forum ganz klar die erste Anlaufstelle. Aber eine Mailadresse kann man auch über Google oder die Daimler Website finden. Macht unter umständen Mühe, ist schon klar.
Allen einen schönen zweiten Advent.
wenn du die anfrage oben richtig lesen würdest, würdest du nicht so einen stuss schreiben.
Zitat:
@ChaJaKa schrieb am 6. Dezember 2018 um 17:44:02 Uhr:
Mein letzter Kontakt mit denen war unter
cs.deu@cac.mercedes-benz.com
vieleicht hilft dir das weiter
darüber hatte ich es schon versucht. über die zweite adresse hier im board auch, kam leider auch mit error meldung zurück.
tortzdem danke.
Ich schreibe selten Stuss, aber wenn du nicht in der Lage bist, im Netz ein Mailadresse zu finden, unter der ich erst im November ein Mail ohne Fehlermeldung versendet habe, fragt sich, wo der Fehler liegt. Meistens sitzt er vor dem PC.
cs.deu@cac.mercedes-benz.com
Die Adresse hat bei mir ohne Fehlermeldung funktioniert!
Schönes Wochenende
Und niemand fragt nach der Fehlermeldung....
Weiter erhält man zu solchen Fehlermeldungen meistens einen detaillierten Anhang, wo man klar erkennen kann, wo es letztendlich falsch gelaufen ist
Zitat:
@cdfcool schrieb am 8. Dezember 2018 um 18:37:24 Uhr:
Und niemand fragt nach der Fehlermeldung....
Weiter erhält man zu solchen Fehlermeldungen meistens einen detaillierten Anhang, wo man klar erkennen kann, wo es letztendlich falsch gelaufen ist
. . . . guter hinweis
Aber auch damit muß man sich beschäftigen, also lesen und verstehen, das erklärt sich selten von selbst.
Allen eine gute N8
Zitat:
@Ickesmeriva schrieb am 7. Dezember 2018 um 18:09:07 Uhr:
Also so verkehrt finde ich den Hinweis von V8 Freak nicht, denn viele Mitglieder machen es sich wirklich immer sehr einfach und fragen hier im Forum, bevor sie selbst aktiv auf die Suche gehen. Bei Technik bzw. Modellspezifischen Fragen ist das Forum ganz klar die erste Anlaufstelle. Aber eine Mailadresse kann man auch über Google oder die Daimler Website finden. Macht unter umständen Mühe, ist schon klar.
Allen einen schönen zweiten Advent.
Also mich hat die Antwort von V8 Freak nur unnötige Zeit gekostet, da ich eine Qualifizierte Antwort erwartete. Einloggen und lesen war fürn A..... Ich kenne auch kein Weiteres Forum wo sowas geduldet wird, denn das Stellt das ganze Forum in Frage. Aber vielleicht ticken Autoschrauber etwas anders wenn sie nicht am Auto schrauben können, ich weiß es nicht.
Mag sein das du gerne und erst stundenlang Googeln möchtest, ich kann mit der Zeit Besseres Anfangen.
Der Sinn eines Forums ist ein Schneller Informationsaustausch durch Mitglieder und wenn hier jeder anstatt zu Antworten auf Google verweist, dann ist bald Google ziemlich wertlos da es keine Informationen mehr finden kann. Auch dieses Thema wird in Google als Ergebnis angezeigt, und ist somit ein Ziemlich Wertloses Googleergebnis, da hier immer noch nicht abschliessend klar ist welche Adresse funktioniert und welche nicht.
Nochmal kurz zusammengefasst, Google lebt von dem was Wir hier schreiben, Google kann nicht Aktiv deine Fragen Beantworten.
So allen nochmal einen Schönen 2. Advent
Gut, und nun hast du bei all dem Geschreibe übersehen, dass eine Fehlermeldung dazu dienen könnte, rauszufinden, was schiefgelaufen ist?
Es gibt da so dezente Hinweise was mit der angesprochenen Mailbox ist, z.B. ob ein User nicht existiert oder seine Mailbox voll ist oder der Server deine Mail ablehnt, weil die über einen Server kam, der oft Spam liefert.... 1000 Möglichkeiten, die erste ist nunmal die Fehlermeldung.
Ein Automechaniker muss das nicht wissen und wenn V8 hier auf Google verweist, ist das schonmal nicht schlecht, denn da kann man sich auch schlau machen, was die fehlermeldungen im Einzelnen bedeuten. Ja, amn kann es netter ausschmücken, aber im Grunde genommen hat er recht. Denn hier im Forum kommen zu 90% Fragen, die man mit einem Klick auf Google selbst recherchieren könnte, wenn dann noch speziellere Dinge übrig bleiben, ist das Forum wieder perfekt. Im Umkehrschluss findet man im Forum eben dann zu 90% Stuss, weil das Dinge sind, die man woanders besser beantwortet findet. Wenn ich was wissen will, klicke ich zuletzt auf ein Forum, das mir bei Google angeboten wird, weil ich zu 99% danach weitersuchen werde.
Na dann brauchen wir die Foren ja nicht mehr da Google ja alles weiss.
Oder?
Naja, in Foren findet man mit zunehmendem Inhalt immer schwerer, was man eigentlich sucht
Und wenn man dann einen Thread mit 150 Seiten findet, wo nach 10 Beiträgen das eigentliche Tham niemanden mehr interessiert, dann sind wir in der Realität angekommen....
Ah ich glaube jetzt kommen wir der Sache Näher.
da Google Inhalte liest und dir dann anbietet, ist das hier wieder so ein Beitrag der Kategorie Sinnlos, aber wenigsten mit dem Suchbegriff "Mercedes-Benz Customer Assistance" verknüpft.
das bekommt jetzt in Zukunft jedesmal der GoogleNutzer angeboten.
Und genau deswegen haben solche sinnlosen Antworten wie V8 Freak sie gab, hier nichts zu suchen.
Damit man auch wieder was findet.
Es gibt keine Dummen Fragen nur Dumme Antworten.
In anderen Foren werden solche Leute gebannt, mit den Effekt das man die Frage in Google eingeben kann und zu echten Lösungen aus Foren geführt wird.
So Solls sein.