Mercedes Benz E270 CDI W210 ist während der Fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe
Mir ist mein W210 E270 CDI während der Fahrt ausgegangen und seitdem springt der nicht an Fehlerspeicher ausgelesen da steht nur drine das 2 Glühkerzen defekt sind sonst nichts
Ich weiß nicht weiter bitte um Hilfe
Weis einer ob die Dinger eine Pumpe im Tank haben ?
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50 Antworten
Springt nicht an heißt er orgelt beim Startvorgang?
Schon mit Starthilfespray oder Bremsenreiniger versucht? Ein defekter OT Sensor (KWS) wurde mir am m112 auch nicht angezeigt.
Hi wie Andreas Es sagt.
Klingt nach Kurbelwellensensor ( KWS)
Der ist ein heißer Kandidat.
Hatte ich bei meinem auch.
Ich hatte andere Symptome sobald er warm war sprang er nicht mehr an.
Nach ner halben Stunde konnte ich ich wieder starten.
Ich würde auch mal mit Starthilfespray oder Bremsenreiniger es versuchen ob er anspringt.
MfG
Gerd
Mit Start Pilot geht der nur kurz an und dann wieder aus
Aber wenn der KWS wäre dann müsste das doch im
Fehlerspeicher stehen oder ?
Der Orgelt läuft aber nicht
Nein steht nicht drin
( meine ich zumindest genau weiß ich es nicht)
Schau mal die Dieselleitung nach ob da Luft drin ist.
Brauchst nur den schlauchschutz etwas zu Seite schieben und orgeln dann sollte man es sehen.
Zitat:
@Bastelkuh schrieb am 3. März 2020 um 22:49:48 Uhr:
Nein steht nicht drin
( meine ich zumindest genau weiß ich es nicht)
Schau mal die Dieselleitung nach ob da Luft drin ist.
Brauchst nur den schlauchschutz etwas zu Seite schieben und orgeln dann sollte man es sehen.
Ja danken ich Versuch das morgen
Hallo Leute habe heute getestet es kommt kein Diesel an
Kann mir einer sagen ob der eine Pumpe im Tank hat
Habe grade auch den Nockenwellensensor getauscht
Springt leider auch nicht
Habe noch extra 10 Liter Diesel geholt damit der Tank halb voll ist
Leider springt der auch nicht an
KWS getestet 6,4 k Ohm laut Data ist das oki
So da ist ein Bild vom Kraftstoff Kreislauf.
Kann dein Tester Istwerte auslesen?
Zitat:
@db-fuchs schrieb am 4. März 2020 um 19:41:16 Uhr:
So da ist ein Bild vom Kraftstoff Kreislauf.
Kann dein Tester Istwerte auslesen?
Danke erstmal für das Bild
Der Kraftstoff kommt noch nicht mal bis zum Filter an
Ich hatte den Tester nur ein Tag ausgeliehen
Deshalb habe ich den Tester leider nicht mehr es war ein Gutmann Tester
Hmm ich weiß auch nicht weiter was das sein kann ich hoffe nicht die Hochdruckpumpe
Hast du damit Erfahrung was defekt sein kann
Das die Vorförderpumpe über den Filter aus dem Tank Kraftstoff zieht hast du verstanden?
War der Filter schon mal auf? Dann ist er hin!
Zitat:
@db-fuchs schrieb am 4. März 2020 um 22:23:13 Uhr:
Das die Vorförderpumpe über den Filter aus dem Tank Kraftstoff zieht hast du verstanden?
War der Filter schon mal auf? Dann ist er hin!
Wie meinst du das hin ?
hin(über)
Zitat:
@Anderas schrieb am 5. März 2020 um 10:21:10 Uhr:
hin(über)
Soll heißen kaputt! Muss ersetzt werden.
Wenn der aufgeschraubt war wird er nicht mehr dicht!