ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes C 63 T AMG

Mercedes C 63 T AMG

Mercedes C-Klasse C204 Coupé, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 25. Januar 2014 um 22:47

Hallo

bei meine auto C 63 T AMG Vormopf ,stimmt etwas nicht.

beim eine bestimmte geschwindigkeit ,macht sie schlapp ???

was ist das ,wie ist das zu erklären??

Mauribay

Beste Antwort im Thema

Bei deinen ersten Themen habe ich dich noch verteidigt.

Langsam habe ich aber die Vermutung, das du hier die Leute nur verschei... willst.

"bei meine auto C 63 T AMG Vormopf ,stimmt etwas nicht.

beim eine bestimmte geschwindigkeit ,macht sie schlapp ???"

Wer sich einen C63 (gebraucht, als Normalbürger) kaufen möchte und kann hat sich vorher über alles, wirlich alles informiert und wundert sich nicht, daß er auf der Autobahn in der Endgeschwindigkeit nicht schneller als ein aktueller GTI mit 230 PS ist.

Deshalb wirkt für mich die ganze Sache unglaubhaft.

Du kaufst dir einen C63 und wunderst dich, daß er nur 260 läuft?

Mal in die Ausstattungsliste geschaut, kein DP, keine 280.?

Wer sich wirklich für Autos (und erst recht für einen C63) interessiert, weiß, daß alle deutschen Hersteller (außer Porsche) ihre Autos auf 250 begrenzt haben. Mehr geht für mehr Geld incl. Fahrtraining.

 

 

e]

Original geschrieben von Mauribay

Hallo

bei meine auto C 63 T AMG Vormopf ,stimmt etwas nicht.

beim eine bestimmte geschwindigkeit ,macht sie schlapp ???

was ist das ,wie ist das zu erklären??

Mauribay

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Was ist die "bestimmte Geschwindigkeit"?

Themenstarteram 25. Januar 2014 um 22:57

So um die 260Km/h

Tja da wird der wo abgeregelt sein bei 250km/h.

Dies ist auch beim C63 Normal wenn man nicht die Sonderausstattung für eine Höhere Endgeschwindigkeit mit bestellt.

Somit Vollkommen normal und kein Problem.

Themenstarteram 25. Januar 2014 um 23:07

so ein armmut ..da gehen alle BMW´s am mir vorbei!!

da macht ja kein spass!!

Mauribay

Auch die BMW's sind bei 250km/h abgeregelt außer diese haben die erhöhte Endgeschwindigkeit als Extra geordert.

Themenstarteram 25. Januar 2014 um 23:17

Naja wir haben noch den challenger ,und der geht über 300km/h ...

mit ohren betäubende lärm!

aber schwache trost, der kostet nicht mal die hälfte vom C 63!!!

Mauribay

Eine Frage, wieso hast du dann den C63 bestellt und dann auch noch mit Sperre?

Kann übrigens ein vernünftiger Tuner aufheben, einfach mal bei AMG Brabus etc. anfragen..

Bei deinen ersten Themen habe ich dich noch verteidigt.

Langsam habe ich aber die Vermutung, das du hier die Leute nur verschei... willst.

"bei meine auto C 63 T AMG Vormopf ,stimmt etwas nicht.

beim eine bestimmte geschwindigkeit ,macht sie schlapp ???"

Wer sich einen C63 (gebraucht, als Normalbürger) kaufen möchte und kann hat sich vorher über alles, wirlich alles informiert und wundert sich nicht, daß er auf der Autobahn in der Endgeschwindigkeit nicht schneller als ein aktueller GTI mit 230 PS ist.

Deshalb wirkt für mich die ganze Sache unglaubhaft.

Du kaufst dir einen C63 und wunderst dich, daß er nur 260 läuft?

Mal in die Ausstattungsliste geschaut, kein DP, keine 280.?

Wer sich wirklich für Autos (und erst recht für einen C63) interessiert, weiß, daß alle deutschen Hersteller (außer Porsche) ihre Autos auf 250 begrenzt haben. Mehr geht für mehr Geld incl. Fahrtraining.

 

 

e]

Original geschrieben von Mauribay

Hallo

bei meine auto C 63 T AMG Vormopf ,stimmt etwas nicht.

beim eine bestimmte geschwindigkeit ,macht sie schlapp ???

was ist das ,wie ist das zu erklären??

Mauribay

Dumme Fragen sind keinerlei Antwort wert.

Themenstarteram 26. Januar 2014 um 12:51

Hallo an alle, und Sorry

ich wollte nur ein wenig provozieren ,mich etwas dummstellen !!ganz klar eine saudumme frage gestellt!!Bestimmt keine absicht jemand verschei....also entschuldigung!!!

Natürlich ist mir bekannt das der C 63 abgeregelt ist, wie auch vielen andere fahrzeuge,und es ist auch mir bekannt das AMG für "wenig geld" und Fahrtraining die Vmax auf 280 anhebt!

Oder halt Tuning betriebe ,aber da ich noch auf den wagen garantie habe ....na ja es muss überlegt werden .

Und Du Dr00Hasenbein bist schuld das ich den Monster gekauft habe!!!Du hast geschrieben :der C 63

kostet etwas mehr an steuer und versicherung,verbraucht "etwas" mehr benzin ,inspektiokosten fast wie ein normale auto..also kaufen und spass haben!!!

Und es ist auch so ,der C 63 macht richtig spass,der wagen ist unglaublich der hat mich süchtig gemacht!!Ich danke dir!

Gruß Mauribay

 

 

am 26. Januar 2014 um 14:27

Was hast Du bitte für einen Challenger ??? War das nicht vor kurzem noch ein M300 ? Ich Blick da nicht mehr durch...

Themenstarteram 26. Januar 2014 um 16:43

Hallo NESSUMSA

Ich (bzw.wir ,mit mein sohn gemeinsam) haben ein Dodge challenger SRT 8 Coupe,USA import Farbe Orange mit eine schwarze streife vom motorhaube bis kofferraumdeckel ,20" felgen mit rundherum 245-45zr20 reifen,tiefgelegt,spezialauspuff aus edelstahl .Offiziell 351 kw aber der verkäufer meint wegen auspuff und sportfilter ,und was weis ich noch, um die 390-395 Kw.

Also ich bin eimal auf der autobahn laut tacho 315 gefahren und es wäre nochwas gegangen aber

die vibrationen waren schon erheblich, geschweige vom lärm.Bis 240-260 geht noch ,danach lieber lassen.Es ist einfach ein schaustück sehr schön anzusehen,der sound ist auch sehr kernig.

Der schwarze Chrysler C 300 V8 hemi motor in Bentley kleid, hat mein sohn wenige wochen vor dem Challenger kauf ,verkauft.

Wenn du mehr wissen willst sag bescheid.

gruß Mauribay

l

Freischalten hilft.

Dann bringt die Limo 310km/h

am 26. Januar 2014 um 18:08

@Mauribay:

Das Problem mit dem Challenger kenne ich. Ich habe mich zuerst auch für den Challenger SRT8 392 interessiert. Die Firma Geiger importiert den Wagen für ein Kleingeld nach Deutschland (55.000€). Leider wird der schon recht schnell schwammig auf der Autobahn. Laut Geiger läuft der bei 280 km/h an den Begrenzer wodurch der dann auch sehr laut ist. Was mich wunderte es wurde das Fahrwerk vom W210 verwendet !!!

Wenn Deiner Orange ist, dann hast Du einen 2008er wenn ich das richtig sehe. Den ich mir angesehen habe den gab es nur in Weiß mit blauem Streifen oder in Blau mit weißem Streifen. Beides sah mir dann doch zu sehr nach Shelby aus.

Ich habe mich daher für die 2014er Corvette C7 entschieden, als Coupé in Cyber Grey, innen Adrenalin Red mit ein paar Extras.

Der Challenger ist eben nicht als Sportwagen ausgelegt und das merkt man dann beim fahren auch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen