ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes c204 Coupe Fehlercode: P000277

Mercedes c204 Coupe Fehlercode: P000277

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 1. Februar 2019 um 20:04

Hallo, habe die Tage die gelbe Motorleuchte erhalten. Der Motor gieng auch in den Notlauf (also nicht über 2500 U/min). Habe bei meinem Freundlichen das Auto mal auslesen lassen und das Ergebnis war der Fehlercode P000277. Der Fehler konnte gelöscht werden. Jetzt 1 Tag später kam die gelbe Leuchte mit dem Fehlercode P000277 wieder. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen. Was wird defekt sein? Austauschen werde ich es selbst da ich technisch nicht unbegabt bin und auch das Werkstatthandbuch zur hilfe habe.

Ich danke schonmal für Antworten

LG Kenschui

Ähnliche Themen
3 Antworten
am 6. Februar 2019 um 8:12

Hi,

Google sagt: Kraftstoffvolumenregler

Hier würde es ein Video dazu geben: https://www.youtube.com/watch?v=CYZURGIMv9M

Wenn du beim freundlichen warst, dann sag ihm er soll sich die Fehlercodes sparen und dir sagen was Sache ist. Sein Diagnosesystem sollte eigentlich mehr schreiben als nur den Fehlercode...

Themenstarteram 12. Februar 2019 um 19:55

Vielen Dank Alex,

das werde ich gleich am Wochenende probieren. Das dieses Sensor verdreckt ist kann gut sein, da ich direkt nach dem die Tankstelle neu befüllt wurde, getankt habe. Also kann es ja gut sein das es da den ganzen schmutz aufgewirbelt hat udn ich ihn direkt mit getankt habe.

Hallo, hab das selbe Problem. Welches Teil war Defekt? Vielleicht die Kraftstoffpumpe? Danke.

 

Zitat:

@Druckluftschrauber51494 schrieb am 12. Februar 2019 um 20:55:33 Uhr:

Vielen Dank Alex,

das werde ich gleich am Wochenende probieren. Das dieses Sensor verdreckt ist kann gut sein, da ich direkt nach dem die Tankstelle neu befüllt wurde, getankt habe. Also kann es ja gut sein das es da den ganzen schmutz aufgewirbelt hat udn ich ihn direkt mit getankt habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes c204 Coupe Fehlercode: P000277