- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- Mercedes Cla 250 Sport Sound
Mercedes Cla 250 Sport Sound
Hi, eine frage ist der Mercedes Cla 250Sport Facelift lauter wie der vor Facelift? Gibt es bei dem Sound irgendwelche unterschiede?
Beste Antwort im Thema
Kennt ihr denn marco9955 langsam nicht? Ist doch immer wieder das Gleiche Schema. Findet ihr rot besser als schwarz? Ist der CLA schneller oder langsamer? Ist der Sport lauter oder leiser als der normale? Ist warm besser als kalt?
Mal ganz im Ernst. Solange ihr immer wieder darauf eingeht, wird er immer wieder Threads eröffnen und immer wieder die gleichen "sinnfreien" Fragen posten. Nicht das ein falscher Eindruck entsteht, jeder darf fragen was er möchte. Nur lest Euch mal die eröffneten Threads von ihm durch. Täglich (nicht wörtlich gemeint) grüßt das Murmeltier.
Insofern hat es @Ducatigermany auf den Punkt gebracht. Kauf einen oder lass es bleiben. Oder noch besser, stell Deine Fragen beim Händler und schau Dir den CLA vor Ort an, fahre ihn Probe und nerv den Verkäufer. Dafür wird er bezahlt.
Frohe Weihnachten.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Ey, ich habe den aktuellen Sport, der Sound ist super. Ob es einen Unterschied gibt kann ich nicht sagen, aber hört sich ganz ordentlich an, für den eint oder anderen Wahrscheinlich schon etwas zu laut. Vor alkein beim Kaltstart.
Hi, also ich hatte beide und fand den Vor-MOPF lauter...
@benzinimblut00
Kann ich ebenfalls bestätigen. Der facelift ist vom Sound dezenter.
Also meine Erfahrung:
Ich Habe einen 250Sport Bj. 08/14 und der hat wirklich einen geilen Sound, bei normaler Fahrt leicht zu hören und dezent. Und unter Last kommt richtig was raus. Dazu habe ich von einem fremden MOPF Fahrer auch schon gehört er meint seiner wäre leiser.
ABER, mein Kumpel hatte 1 Jahr das gleiche Auto BJ Anfang 15, und der hat beim Schalten nicht geknallt, sondern richtig gefurzt , und das unter last oder bei normaler Beschleunigung. Also irgendwie muss da auch schon vor MOPF unterschiede geben, warscheinlich rein Software.
bei welchen drezahlen hat man eig den besten sound schaltet ihr selber bei 4-4.000 touren oder lässt ihr in bis 6.000 rauf ?
Bei 5000 selber schalten knallt es am besten
6000 lastet der er zu viel aus meiner Meinung nach.
Zitat:
@CLA_ssic schrieb am 14. Dezember 2017 um 23:05:14 Uhr:
Bei 5000 selber schalten knallt es am besten
6000 lastet der er zu viel aus meiner Meinung nach.
okay hat man eig diese „knallen“ während dem gangwechsel im sport modus inmer? mir kommt es so vor wen man nicht selber schaltet und der wagen bis 6.000 touren raufdreht das dan nichts kommt ?
@marko9955
Ich Frage mal blöd...
...du hast den 250 Sport, oder?!
Zitat:
@CLA_ssic schrieb am 15. Dezember 2017 um 06:45:56 Uhr:
@marko9955
Ich Frage mal blöd...
...du hast den 250 Sport, oder?!
noch nicht, möchte mir jetzt aber bald einen kaufen deswegen frag ich wegen dem sound hab im youtube schon ein paar videos gesehen aba ich weiß nicht ob der sound in echt auch so rüberkommt wie in den videos
Also meiner macht richtig krach wenn ich voll drauf trete und er selbst schaltet im S Modus.
Auch geil ist im M bei ca. 4800 Schalten
Zitat:
@Ducatigermany schrieb am 15. Dezember 2017 um 09:12:14 Uhr:
Also meiner macht richtig krach wenn ich voll drauf trete und er selbst schaltet im S Modus.
Auch geil ist im M bei ca. 4800 Schalten
hast du den facelift?
Zitat:
@marko9955 schrieb am 14. Dez. 2017 um 23:17:53 Uhr:
mir kommt es so vor wen man nicht selber schaltet und der wagen bis 6.000 touren raufdreht das dan nichts kommt ?
Aus welchem Video kennst du das denn?
Quelle/Link??
nein hab vor mopf , der ja ANSCHEINEND lauter sein soll...
Zitat:
@CLA_ssic schrieb am 15. Dezember 2017 um 09:21:28 Uhr:
Zitat:
@marko9955 schrieb am 14. Dez. 2017 um 23:17:53 Uhr:
mir kommt es so vor wen man nicht selber schaltet und der wagen bis 6.000 touren raufdreht das dan nichts kommt ?
Aus welchem Video kennst du das denn?
Quelle/Link??