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Mercedes E200 Coupe läuft sehr Schlecht. Gasanlage

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 27. April 2011 um 1:28

Wie gesagt der wagen läuft im Kalten zustand überhaupt ned im Stand.

Ruckelt total und geht manchmal aus sobald man dann 40 grad hat wirds besser, aber auch ned so wie es muss. Was kann das sein.

Mit Laptop zeigt keine Fehler an.

Auch die Gasanlage egal ob Steuergerät dran von der Gasanlage oder nicht dran läuft genau so.

Der Motor hat diese eine Zündung mit vorne Rechts die Zündanlage. Kein Steuergerät hinter der Baterie.

Und ich find der Richt total nach Benzin wenn eer läuft.

Nochwas hat der wagen schon en luftmengen Mischer weil in der Ansaugung ist ein Stecker mit nem Fühler ist, ich kenne den Luftmengen Mischer aber nur von Mercedes mit dem Großen Block der rund ist?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ChristophNiederrhein

Wie gesagt der wagen läuft im Kalten zustand überhaupt ned im Stand.

Ruckelt total und geht manchmal aus sobald man dann 40 grad hat wirds besser, aber auch ned so wie es muss. Was kann das sein.

Mit Laptop zeigt keine Fehler an.

Auch die Gasanlage egal ob Steuergerät dran von der Gasanlage oder nicht dran läuft genau so.

Der Motor hat diese eine Zündung mit vorne Rechts die Zündanlage. Kein Steuergerät hinter der Baterie.

Und ich find der Richt total nach Benzin wenn eer läuft.

Nochwas hat der wagen schon en luftmengen Mischer weil in der Ansaugung ist ein Stecker mit nem Fühler ist, ich kenne den Luftmengen Mischer aber nur von Mercedes mit dem Großen Block der rund ist?

Goethe und Schiller drehen sich im Grab! Arme deutsche Sprache. Und auch der Herr Knigge läßt grüßen.

Mit benzigen Grüßen

KY49

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Zitat:

Original geschrieben von ChristophNiederrhein

Wie gesagt der wagen läuft im Kalten zustand überhaupt ned im Stand.

Ruckelt total und geht manchmal aus sobald man dann 40 grad hat wirds besser, aber auch ned so wie es muss. Was kann das sein.

Mit Laptop zeigt keine Fehler an.

Auch die Gasanlage egal ob Steuergerät dran von der Gasanlage oder nicht dran läuft genau so.

Der Motor hat diese eine Zündung mit vorne Rechts die Zündanlage. Kein Steuergerät hinter der Baterie.

Und ich find der Richt total nach Benzin wenn eer läuft.

Nochwas hat der wagen schon en luftmengen Mischer weil in der Ansaugung ist ein Stecker mit nem Fühler ist, ich kenne den Luftmengen Mischer aber nur von Mercedes mit dem Großen Block der rund ist?

Goethe und Schiller drehen sich im Grab! Arme deutsche Sprache. Und auch der Herr Knigge läßt grüßen.

Mit benzigen Grüßen

KY49

Zitat:

Original geschrieben von KY49

Zitat:

Original geschrieben von ChristophNiederrhein

Wie gesagt der wagen läuft im Kalten zustand überhaupt ned im Stand.

Ruckelt total und geht manchmal aus sobald man dann 40 grad hat wirds besser, aber auch ned so wie es muss. Was kann das sein.

Mit Laptop zeigt keine Fehler an.

Auch die Gasanlage egal ob Steuergerät dran von der Gasanlage oder nicht dran läuft genau so.

Der Motor hat diese eine Zündung mit vorne Rechts die Zündanlage. Kein Steuergerät hinter der Baterie.

Und ich find der Richt total nach Benzin wenn eer läuft.

Nochwas hat der wagen schon en luftmengen Mischer weil in der Ansaugung ist ein Stecker mit nem Fühler ist, ich kenne den Luftmengen Mischer aber nur von Mercedes mit dem Großen Block der rund ist?

Goethe und Schiller drehen sich im Grab! Arme deutsche Sprache. Und auch der Herr Knigge läßt grüßen.

Mit benzigen Grüßen

KY49

Hallo,

....hier greift nicht mal mehr "..form follows function..." weil, ich verstehe nur Bahnhof .......:confused:........

Gruß,

Thomas

Themenstarteram 27. April 2011 um 10:23

Wasn daran nicht zu verstehen.

Ich sag dazu ich hab Legastenie.

Wenn ihr nur was an der Rechtschreibung auszusetzen habt dann last eure post.

Ich suche hier leute die ahnung haben und keinen der seine Profil Pushen will.

Eure Beiträge hatten mal so garnichts auf dem Frack.

Ist doch einfach will wissen warum das teil so beschissen läuft und ob ich recht hatte mit dem Luftmengen Mischer wenn ihr es nicht könnt dann postet doch auch ned.

am 27. April 2011 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von ChristophNiederrhein

Wasn daran nicht zu verstehen.

Ich sag dazu ich hab Legastenie.

Wenn ihr nur was an der Rechtschreibung auszusetzen habt dann last eure post.

Ich suche hier leute die ahnung haben und keinen der seine Profil Pushen will.

Eure Beiträge hatten mal so garnichts auf dem Frack.

Ist doch einfach will wissen warum das teil so beschissen läuft und ob ich recht hatte mit dem Luftmengen Mischer wenn ihr es nicht könnt dann postet doch auch ned.

Du hast Recht, entschuldige bitte! Ich gebe zu, auch den Daumen gedrückt zu haben, weniger wegen der Legasthenie, sondern weil Du dich so schräg ausgedrückt hast, dass keiner wissen konnte was Du meinst! Klar verursacht der LMM beschriebenen Fehler, jedoch gibt es noch mehr Fehlerquellen dafür. Evtl. kannst Du dir bei Deinen Leuten auf dem offensichtlichen "Benz-Hof" mal einen leihen, um den Fall zu testen?;)

naja, in der Rechtschreibung sehe ich jetzt auch kein Problem, aber ein "Hallo, Bitte, Danke, Tschö" kannst ja mal einfliessen lassen, wenn Du eine Frage stellst.

Gruß

CR!

Themenstarteram 27. April 2011 um 10:55

Nein Leider geht das nicht deswegen wollte ich wissen ob Mercedes auch nur LMM ohne gehäuse verbaut hat der 220 hat das.

Meiner hat halt in der Aansaugung nur einen Messer ob das LMM ist weis ich eben ned?

Deswegen wollte ich das wissen.

Hallo,

ich bin nicht direkt ein Gasexperte, versuche aber trotzdem mal eine Mutmaßung:

Es gibt doch Magnetventile bei einer Gasanlage. Vielleicht liegt es daran, dass das Ventil nicht voll aufmacht und dadurch ein schlechter Lauf entsteht, ähnliches gibt es ja auch mit der Spritzufuhr. Stimmt denn der Druck bei dir? Je nach Gasanlage gibt es unterschiedliche Druckeinstellungen, sollte auch in der Betriebsanleitung von deiner Anlage stellen. Ich denke mal Druck von ca. 0,8 bar oder so (liegt im Benzineinsatz vor). Bloß, dass es bei einer höheren Temperatur wieder aufhört, darauf kann ich mir keinen Reim machen.

Hast du mal den Verdampfer geprüft (evtl. einen höheren Druck nehmen). Das hat man im Benzinbetrieb manchmal auch, dass der Druck nicht stimmt und der Motor ruckelt.

Themenstarteram 27. April 2011 um 16:51

Das hat nichts mit der Gasanlage zu tuen.

Der Wagen läuft auch ohne Steuerung der Gasanlage.

Das ist Benzin Problem gehe ich von aus.

Sorry, hatte das in deinem ersten Beitrag überlesen.

Du sprichst davon, dass er nach Benzin riecht. Hast du die Schläusche am Benzinpumpenpaket schon geprüft (evtl. Kupferdichtungen schließen nicht mehr ganz).

Schweres Starten? / Druckpumpe schon mal erneuert?

Themenstarteram 27. April 2011 um 17:02

Hi er startet echt schwer die ersten umdrehungen als würde die baterie keine power haben! Aber bei 80grad ca läuft er aber um welten schon besser aber stotert im Stand auch etwas aber bei höheren drezahlen läuft er besser aber ich find ich hab dann trotzdem nicht richtig power.

Wo sitz diese Durckpumpe?

Und ich finde der verbaucht auch echt viel benzin hatte 15 liter beim kauf getankt sind insgesamt 70 km gefahrenn jetzt ist die reserve fast auf minimum

Zur Platzierung der Druckpumpe/Druckspeicher: Diese befindet sich am Fahrzeugboden beim hinteren rechten Rad. Dort ist eine Abdeckung, die du abschrauben musst. Unter dieser befindet sich das Benzimpumpenpaket und auch die Druckpumpe. Wenn du unter dem Auto stehst und von hinten schaust, ist die Druckpumpe die äußerste, rechte "Dose".

Tritt das Problem auch nach längerer Fahrt Autobahn auf? Wenn man ihn dann ausmacht und wieder starten will, sind Luftblasen enstanden und der Druck zum Starten wird teilweise genommen. Der Motor geht einfach aus, nach dem Starten. Fühlt sich an, wie wenn du bei einem Kupplungsauto die Kupplung verhaust :D ->einfach aus.

Wenn er einmal an ist und warm tritt das Problem während der Fahrt nicht auf.

Bei Tausch kämen auf dich 137,50 Euro zu. Dazu vier neue Kupferdichtungen Euro 1,20 + nette Steuer.

Themenstarteram 27. April 2011 um 17:35

Kann ich dir nicht sagen binn nur nach Hause gefahren.

Kann das auch an der wenigen Power liegen weil mein 200e limo geht besser.

Aber bei jeden Kalten start springt er schlecht an. Oder geht ohne Gasgeben auch mal aus.

Wie kann das den im Warmen zustand den besser laufen. im Stand.

Wie lange hat denn der Wagen gestanden (Ölwechesel)?

Als ich meinen gekauft habe, musste ich ihn knapp 200 km überführen. Auto hat ein 1,5 Jahre gestanden, wurde nur sporadisch bewegt. Die Öldruckanzeige war sobald man Gas gab bei fast drei, bei langsamer Fahrt oder "P" aber nur knapp über Null. Schnell getaucht und Öldruck wieder normal.

Leistungseinbuße oder Ruckeln habe ich dadurch nicht während der Fahrt gehabt.

Achso, das wäre der Druckspeicher (Angebot bei Ebay) ->Druckspeicher

Themenstarteram 27. April 2011 um 17:43

Das öl sieht so aus als wärs bestimmt 40.000 drinnen.

Aber wenn man damit los fährt und irgenwo steht dann stottert alles anner ampel zum beispiel.

Wenn warm dann fast weg wie gesagt.

Kann ich irgenwie testen ob die hin ist?

Kann das den von der Pumpe kommen? diese Leistungs einbuse?

Sind die alle gleich egal 4 oder 6 zylinder kann ich test weise einen von 6zylinder nehmen.

Ist die genau so wie beim MOPF 1 oder ist beim 95 anders gemacht?

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