Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Mercedes Evo I Styling

Mercedes Evo I Styling

Themenstarteram 25. April 2005 um 19:19

Ein kumpel hat mir seinen Evo I billig verkauft...jetzt wollt ich mal wissen was ist den so ein evo I wert???

Und woher bekomme ich ein paar styling teile für meinen Benz??? Bitte um hilfe..

Ähnliche Themen
26 Antworten

hai, ai do wär mol oiner

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7707312&id=eg12qojioes

was hast du bezahlt. erzähl mal ein bisschen. bilder?

gruß jan

Willst du ein so seltenes Auto verbasteln?

Bitte nicht *flenn*

In den aktuellen Tuningkatalogen bekommst du rote/schwarze/rotschwarze Rückleuchten und graue Blinker.

Felgen sind die Originalen die Schönsten und du kannst keine anderen Spoiler anbauen.

Wenn du es doch versuchst, verhaue ich dich!

:)

Meinetwegen kannst du noch die Tachobeleuchtung in Blau setzen, wenn dir das Originale gelb nicht gefällt.

Vielleicht würde ihm eine Rieger Heckscheibenblende stehen.

Hauptsache ist, man kann alles wieder abmachen!

Denn sobald du den Originalzustand unumkehrbar veränderst, halbiert sich der Wert deines Evos.

Denk dran, dass er etwas BEsonderes ist!

Und der ist tief genug und braucht KEIN Fahrwerk!

:)

Bitte nicht rumbastelln das tut weh AUA

Eine Heckscheibenblende und Org.Alus wie zb.EVO2 Felgen ist Ok aber keine Borbet A oder so etwas in der art und ja keine AHK das hab ich auch schon mal gesehen da weint mir immer das HERZ.....

 

Gruß ibo..

Zitat:

Original geschrieben von ibo16v

und ja keine AHK das hab ich auch schon mal gesehen da weint mir immer das HERZ.....

 

Gruß ibo..

Moin Ibo... Einen 2,5 16V mit Anhängerkupplung habe ich auch schon gesehen, mit 68.000 Kilometern auf der Uhr, optisch Top!

Hätte ich einen Zettel gehabt, hätte ich ihm ein Angebot gemacht..

DER ZOG EINEN PFERDEANHÄNGER!!

Was denkt sich so einer??

WAS?

Kann das sein das wir beide den gleichen gesehen haben er hatte auch nen Pferde Anhänger dran.

Das sah echt sch..... aus Ich finde es ist schade solchen leuten solche Wagen anzu muhten da ich meine auch nur von 04/10gefahren hatte und an sonsten nur in der Garage stand.

 

Gruß ibo..

Ich weiß nicht, war im Elbe-Weser Dreieck.

Schade, dass du den Evo nicht bekommen hast, dann würde vielleicht noch jemand seinen Spass mit dem haben können...

Themenstarteram 26. April 2005 um 14:31

Hi..nein verbasteln will ich ihn nicht...der typ hat ihn verbastelt..und ich will ihn in den orginal zustand bringen...hab ihr mir ein foto am besten von jeder seite damit ich weiß welche stoßstange usw. ich brauch... Felgen?? sind ats drauf so extra leichte aber ich will evo 2 felgen draufmachen...Bilder mach ich am we rein wenn ich dazu komm...

Also hoffe auf eure unterstüzung, das ich ihn wieder orginal hin krieg...

Achso gezahlt hab ich 3800€ ist das viel?? Aber der hat gemeint ich müsste hinten links den federhalter wechseln weil der hä ist...

bei mir in der gegend hat eine werkstatt einen echten EVO II mit nur ein paar km total vermurxt.

flip-flop lackierung, tiefergelegt, hässliche alus drauf ect.

wo ich das gesehen hab, ist mir ganz übel geworden!

wie kann man sowas nur machen?

Themenstarteram 26. April 2005 um 14:41

ohh shit..hab jetzt einen in orginal zustand gesehen.... da hab ich ja noch viel arbeit vor mir...weil meiner hat drinen nur teilleder..das hat mir aber der typ gesagt das er die orginalen verkauft hat...wo krieg ich die felgen her??? und die orginale verspeulerung brauch ich auch...des wir wieder hammer geld kosten...naja aber es lohnt sich...in welchem jahr wurde der erste evo erschaffen..

und für das, das sie einen von 500 EVO II getötet haben, wollten sie dann 22000€...

Mir wird schlecht, ich geh eine rauchen...

dblack, dir wünsche ich viel Erfolg!

Dass schaffst du schon vielleicht kannst du die ANbauteile an deinem ja noch zu Geld machen..

Themenstarteram 26. April 2005 um 15:17

Jungs ihr wisst nicht zufällig wo ich evo 1 teile her krieg???

Zitat:

Original geschrieben von dblack

Hi..nein verbasteln will ich ihn nicht...der typ hat ihn verbastelt..und ich will ihn in den orginal zustand bringen...hab ihr mir ein foto am besten von jeder seite damit ich weiß welche stoßstange usw. ich brauch... Felgen?? sind ats drauf so extra leichte aber ich will evo 2 felgen draufmachen...Bilder mach ich am we rein wenn ich dazu komm...

Also hoffe auf eure unterstüzung, das ich ihn wieder orginal hin krieg...

Achso gezahlt hab ich 3800€ ist das viel?? Aber der hat gemeint ich müsste hinten links den federhalter wechseln weil der hä ist...

Für drei acht meinste das ist ein EVO1 oder ist das nicht vieleicht ein normaler 16V.

 

Gruß ibo..

Zitat:

Original geschrieben von dblack

Jungs ihr wisst nicht zufällig wo ich evo 1 teile her krieg???

Beim Dc aber nur mit Fahrzeugschein.

Ich kann es einfach net glauben das man sonen Wagen Verschandelt.Troz allem bin ich der meinung das es sich hir um keinen echten EVO1 handelt.

Was für ne Austattung hat den so dein EVO alles??

Vier fach Niveau und so.....halt.

 

Gruß ibo..

Deine Antwort
Ähnliche Themen