ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes me App - Auto gelöscht

Mercedes me App - Auto gelöscht

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 7. Juli 2020 um 10:37

Ich habe mal eine Frage. Hatte nach dem es wieder ging einen A250e bestellt. Kompaktlimo und Edition 2020. App runtergeladen und Fahrzeug angelegt. Auftragsbestätigung habe ich also erhalten. Auto war auch immer drin, aber jetzt nicht mehr. Jemand ähnliches erlebt?

Beste Antwort im Thema

Wenn das Auto in der App verschwindet, ist davon auszugehen, dass sämtliche Daten verloren sind. Die Mitarbeiter stoppen ggf. die Montage und verschrotten die herrenlosen, unfertigen Karossen.

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten
am 7. Juli 2020 um 11:01

Habe gerade geguckt. Bei mir ist es auch weg. Bestimmt ein Fehler

Mein GLB 35 ist auch nicht mehr in der App..... Heute Morgen noch drin.... jetzt weg

Themenstarteram 7. Juli 2020 um 11:07

Habe mir schon Sorgen gemacht, aber danke das ihr nachgeschaut habt ;)

Habt ihr schon probiert das Fahrzeug neu anzulegen?

Themenstarteram 7. Juli 2020 um 11:25

Hab meine Daten leider nicht dabei, konnte also noch nicht.

Aber du kannst das doch nicht ohne Auftragsbestätigungsnummer anlegen oder?

Auftragsnummer habe ich bereits..... nur leider jetzt nicht zur Hand....

Achso ;-)

Ist bei mir auch weg und kann auch nicht neu angelegt werden....

Ich konnte meinen noch gar nicht anlegen, obwohl ich eine AB vom 15.06.2020 habe. Habe meinen Freundlichen kontaktiert. Eben bekam ich den Anruf, lt Rückfrage be Mercedes ME ginge es erst frühestens 3 Monate vor der Auslieferung, dass man das Auto anlegen könnte.

Verwirrt mich etwas, die mir ein Auslieferungstermin im September 2020 zugesagt wurde. Selbst wenn es der 30te wäre, dann wäre es seit eine Woche Möglich das Fahrzeug anzulegen.

Zitat:

@muc2810 schrieb am 7. Juli 2020 um 15:03:12 Uhr:

Ich konnte meinen noch gar nicht anlegen, obwohl ich eine AB vom 15.06.2020 habe. Habe meinen Freundlichen kontaktiert. Eben bekam ich den Anruf, lt Rückfrage be Mercedes ME ginge es erst frühestens 3 Monate vor der Auslieferung, dass man das Auto anlegen könnte.

Verwirrt mich etwas, die mir ein Auslieferungstermin im September 2020 zugesagt wurde. Selbst wenn es der 30te wäre, dann wäre es seit eine Woche Möglich das Fahrzeug anzulegen.

Ist falsch.

Konnte meinen Anfang Januar anlegen und er ist Ende Juni produziert worden :)

Also mal wieder ein blöde, faule Ausrede.

Zitat:

@Ineedtotalk schrieb am 7. Juli 2020 um 12:37:47 Uhr:

Ich habe mal eine Frage. Hatte nach dem es wieder ging einen A250e bestellt. Kompaktlimo und Edition 2020. App runtergeladen und Fahrzeug angelegt. Auftragsbestätigung habe ich also erhalten. Auto war auch immer drin, aber jetzt nicht mehr. Jemand ähnliches erlebt?

Das liegt an der App! kommt öfters vor! Manchmal wird auch ein anderes Auto angezeigt. Ist nicht neu.

Wartet ab... das legt sich von alleine.

Ist aber im Online-Portal von Mercedes Me nicht anders.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes me App - Auto gelöscht