ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Mercedes me App

Mercedes me App

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 1. November 2021 um 15:01

Scheinbar schon wieder neues update

Standheizung kann nur noch so aktiviert werden!

Vorwahlzeiten verschwunden

Ähnliche Themen
192 Antworten

Auf dem IPhone bisher alles wie gehabt.

Hallo, bei mir sind die Zeiten auch nicht mehr zu sehen. Ich hatte auch die Zeiteinstellungen schon mal benutzen wollen, hat aber leider nicht geklappt. Ich denke, die Entwickler löschen die Funktion lieber, als das sie für Funktionsfähigkeit sorgen.

Hallo zusammen, habe ich gestern auch gehabt. Android Mobiltelefon, was ist da los?

Themenstarteram 1. November 2021 um 19:01

Habe eben email an support gesendet hoffe das sich was tut

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Bei E300de ist der Punkt "Vorklimatisierung" unverändert, inkl. einmaliger Zeit oder nach regelmäßigem Plan.

 

Nach dem Update waren bei mir jedoch erstmal nicht mehr alle Services zu sehen und die Reihenfolge der Icons war nicht mehr wie von mir eingestellt. Hab einmal alle Daten gelöscht (quasi ein Reset) und neu eingeloggt, dann hat es wieder gepasst. War nicht das erste Mal, dass das nach einem Update nicht mehr rund lief.

Themenstarteram 1. November 2021 um 21:28

Ist es denn so schwer eine App zu entwickeln die auch richtig funktioniert?

Jedesmal alles neu machen das seh ich garnicht mehr ein es k....t mich dermassen an

Hallo, heute auf dem se2021 die App installiert, die Vorwahl ist noch da und es können 3 Zeiten vorgewählt werden. ??

Themenstarteram 3. November 2021 um 15:05

Soeben auf s 21 sowie s10

App runter neustart dann App neu drauf selbes Ergebnis Aktivierung nur sofort !!!!

Themenstarteram 4. November 2021 um 14:40

Upate

So mail vom service erhalten man hätte überprüft

Es wäre alles ok.

Leider nein !!!!

Neuen screen gemacht mal sehen was passiert

In der App nur noch das Bremsbacken Symbol. Alle anderen Icon sind nicht mehr vorhanden. Heute bei Freundlichen Hotline für Mercedes Me angerufen. Mein Handy hat/ist Android V 8.0.0, und somit keine Chance mit dieser App zu laufen. Habe vor 8 Wochen erst eine Laufzeit Verlängerung bezahlt.

Lösung, neues Handy, !t. Hotline. Habe nun schriftlich darum gebeten mir ein Handy-Typ/ Modell mit welcher Android Version zu benennen, mit der ich die volle Funktionalität seitens Mercedes gewährleistet habe/ bekomme. Behaupte jetzt schon, werde keine Antwort erhalten.

Unter IOS alles vorhanden.

Sofort starten oder Vorwahlzeit.

Grüße

Zitat:

@asb15 schrieb am 4. November 2021 um 16:04:47 Uhr:

In der App nur noch das Bremsbacken Symbol. Alle anderen Icon sind nicht mehr vorhanden. Heute bei Freundlichen Hotline für Mercedes Me angerufen. Mein Handy hat/ist Android V 8.0.0, und somit keine Chance mit dieser App zu laufen. Habe vor 8 Wochen erst eine Laufzeit Verlängerung bezahlt.

Lösung, neues Handy, !t. Hotline. Habe nun schriftlich darum gebeten mir ein Handy-Typ/ Modell mit welcher Android Version zu benennen, mit der ich die volle Funktionalität seitens Mercedes gewährleistet habe/ bekomme. Behaupte jetzt schon, werde keine Antwort erhalten.

Android ist bei Softwarestand 12 und du beschwerst dich das die App nicht läuft, genau mein Humor.

Zitat:

@C_Classdriver schrieb am 4. November 2021 um 17:43:55 Uhr:

Zitat:

@asb15 schrieb am 4. November 2021 um 16:04:47 Uhr:

In der App nur noch das Bremsbacken Symbol. Alle anderen Icon sind nicht mehr vorhanden. Heute bei Freundlichen Hotline für Mercedes Me angerufen. Mein Handy hat/ist Android V 8.0.0, und somit keine Chance mit dieser App zu laufen. Habe vor 8 Wochen erst eine Laufzeit Verlängerung bezahlt.

Lösung, neues Handy, !t. Hotline. Habe nun schriftlich darum gebeten mir ein Handy-Typ/ Modell mit welcher Android Version zu benennen, mit der ich die volle Funktionalität seitens Mercedes gewährleistet habe/ bekomme. Behaupte jetzt schon, werde keine Antwort erhalten.

Android ist bei Softwarestand 12 und du beschwerst dich das die App nicht läuft, genau mein Humor.

so sind die Deutschen im IT Bereich.

Die Deutschen benutzen lieber noch ein Fax Gerät.

Und beschweren sich dann das auf der anderen Seite kein Fax Gerät mehr gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen