1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes Me funktioniert nicht, alles inaktiv!!!!!

Mercedes Me funktioniert nicht, alles inaktiv!!!!!

Mercedes A-Klasse W177

Bin langsam am ausflippen!!!

habe 2 neue Mercedes im Portal aufgenommen und freischalten lassen. Soweit OK ABER:

- auf der Internetseite (PC) sehe ich die Fahrzeuge aber alle Dienste INAKTIV.

- in der APP (IOS Aplle) genau das selbe. Alle Dienste INAKTIV

- Es heisst dann bitte aktivieren auf dem Portal

- Wenn ich das mache kommt entweder die Meldung (Können nicht zurückschreiben, probieren Sie später) oder er zeigt an "Dienst aktiv" obwohl er das nicht ist

- Habe schon mal Fahrzeuge gelöscht und neu aufgenommen und wieder aktiviert

- Immer das Gleiche "Theater" es geht einfach nicht

Hat mir jemand von Euch einen Tipp oder ähnliche Erfahrung gemacht.

P.S. MercedesMe wurde duch den Freundlichen vor einer Woch wgen dem Problem angeschrieben und es ist bis heute KEINE Antwort gekommen!!!!

Sorry ist das wirklich: Mercedes das Beste oder nichts!!!!!

Beste Antwort im Thema
am 29. Januar 2020 um 20:28

Mein Auto steht laut App gar nicht vor der Tür.

Hab mich schlapp gelacht.

Dann schau ich plötzlich raus und die Karre steht wirklich nicht mehr da...

Hatte vergessen den Keyless Go Schlüssel in die Box zu tun.

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

@coco5 schrieb am 15. Februar 2019 um 16:43:46 Uhr:

Bin langsam am ausflippen!!!

habe 2 neue Mercedes im Portal aufgenommen und freischalten lassen. Soweit OK ABER:

- auf der Internetseite (PC) sehe ich die Fahrzeuge aber alle Dienste INAKTIV.

- in der APP (IOS Aplle) genau das selbe. Alle Dienste INAKTIV

- Es heisst dann bitte aktivieren auf dem Portal

- Wenn ich das mache kommt entweder die Meldung (Können nicht zurückschreiben, probieren Sie später) oder er zeigt an "Dienst aktiv" obwohl er das nicht ist

- Habe schon mal Fahrzeuge gelöscht und neu aufgenommen und wieder aktiviert

- Immer das Gleiche "Theater" es geht einfach nicht

Hat mir jemand von Euch einen Tipp oder ähnliche Erfahrung gemacht.

P.S. MercedesMe wurde duch den Freundlichen vor einer Woch wgen dem Problem angeschrieben und es ist bis heute KEINE Antwort gekommen!!!!

Sorry ist das wirklich: Mercedes das Beste oder nichts!!!!!

Momentan hat Mercedes me massive Probleme auf deren Portal es geht schon seit mehrere Tage nicht mehr, manchmal geht es und dann wieder nicht.

Puh, also ich warte mittlerweile seit 3 Wochen auf eine Antwort. Habe letzten Montag dann mal freundlich angerufen und sie wollten sich zeitnah melden. Eine Woche wieder fast vorbei, denn ich vermute heute (Samstag) oder morgen (Sonntag) wird sich da keiner bei mir melden! Der "Kundenservice" was Mercedes-me betrifft ist wirklich nicht "Mercedes-Niveau". Das habe ich der Damen am Telefon auch gesagt, natürlich sehr freundlich, denn sie als Mitarbeiterin kann da ja nichts für. Werde meinen Unmut aber auch noch mal schriftlich angemessen (immer freundlich!) mitteilen, vermutlich an den Vorstand :) Nicht, um etwas zu bekommen oder unnötigen Stunk zu machen, sondern einfach darauf aufmerksam zu machen, dass hier deutlich was verbessert werden kann...erst recht, wenn man mit dem MBUX so immens Werbung macht!

Ich erwarte auch eine Antwort von MB. Office In Car-Service verfügbar, akzeptierte Registrierung meines GMAIL-Kontos. Jetzt ist es weg!

Manchmal hilft es die App zu deinstallieren und dann wieder installieren.So war er zumindest bei mir

Wie wurde das Problem hier gelöst?

Hab schon alles durch, über App und Portal. Alles möglich aktiviert. Fahrzeug Gelöscht ,hinzugefügt, App neu installiert.

Händler hat mich freigeschaltet

 

Weiß nicht was ich noch testen kann.

 

Nachtrag:

Einziger Ausweg war den Support einzuschalten und siehe da. Alles geht jetzt

Zitat:

@redmax01 schrieb am 2. August 2019 um 20:29:05 Uhr:

Nachtrag:

Einziger Ausweg war den Support einzuschalten und siehe da. Alles geht jetzt

Und fahren auch?! ;-)

Es funktioniert auch heute nicht.

ja, derzeit geht nichts,

in der früh hab ich gesehen das es neue karten gibt,

wollte ich jetzt runterladen... aber da geht grad garnichts

am 9. August 2019 um 13:56

Bei mir kommt auch Fehlermeldung beim Freischalten des Wagens:

Die Seite ist leider nicht verfügbar.

Leider ist die Seite aus technischen Gründen derzeit nicht erreichbar.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Fehler-Code zur Nachverfolgung beim Kundenservice

Über App hängt es sich auch auf.

am 10. August 2019 um 7:51

Der ganze Server ist momentan mal wieder down, keine Ahnung wer für das Desaster bei Mercedes zuständig ist.

73a284fa-d715-4d6a-bb3e-2f2ec4cff6a9
14e2fcf6-ef67-4d22-bf8c-0e55d4335816

Jepp. Seit gestern Abend versuche ich es auch immer mal wieder... vermutlich wird da vor Montag nix gehen...

Ich verstehe nicht was ihr habt, wenn ich meine App öffne ist alles da!?!?

am 10. August 2019 um 9:53

Das funkioniert bei mir auch.. Allerdings kann ich keinen zweiten Wagen hinzufügen - Weder per App, noch auf Desktop!

Habe dem Support schon eine Email geschrieben... Einfach mal abwarten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen